Startseite Über Krieg und Frieden

Es macht Spaß ???????????? ja anscheinend!

act511 (FR1)act511 (FR1) FR1 Beiträge: 6
bearbeitet 24.11.2019 in Über Krieg und Frieden
Hallo Rawside,

Wie geht´s ? Nur eine Frage: Es macht Spaß eine Hauptstadt zu zernichten wenn das Event "Jenseits des Horizonts" zu Ende ist ? Was hat euch beigebracht ? Sie sind erster und Sie vernichten ein Team das nicht mal top 100 ist !!!!!!!!!!

Ja es ist ein Spiel, aber es gibt ein Unterschied zwischen spielen und total Beleidigung entfernt // Board-Team DE zu sein.

Ich kann nur noch ihnen wünschen, das gleiche zu erleben! Wenn Sie allein spielen wollen, machen Sie weiter!!!

Jmd, der nicht von diesem Server ist
Post edited by Board-Team DE on

Antworten

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bearbeitet 24.11.2019
    Provokation entfernt // Board-Team DE

Wir sehen gerne, dass man sich in einem Thread mit konstruktivem Feedback beteiligt, jedoch würden wir dich bitten auf Provokationen zu verzichten
    Post edited by Board-Team DE on
    kinglk @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,811
    bearbeitet 25.11.2019
    kinglk (DE1) schrieb:
    dann frage doch mal den ersteller welche Server nach 6 oder 7 tagen die rawside ares platt gemacht haben. und wer das spiel verstanden hat, der weiß auch warum nach 0:30 gelaufen wurde. nicht nur rawside ist um diese zeit gelaufen sondern verschiedene Server wo unter anderem auch der fr Server beteiligt war
    Dachte ich mir schon dass es einen guten Grund gab warum ihr da gelaufen seid.

Hatte leider die Regeln falsch verstanden.. im kleingedruckten steht drin warum es für jede Alli noch Sinn macht nach 0.30 weiterzulaufen.

Im übrigen ist das eine extremst beschissene Regel die meiner Meinung nach dringend abgeschafft gehört.
  • Beutelratte (DE1)Beutelratte (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 29.11.2019
    Beleidigung entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • Beutelratte (DE1)Beutelratte (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 29.11.2019
    Beleidigung entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen