Startseite Allgemeine Diskussionen

Events Unterreich/Dornenkönig etc...?

Servus,

seit einem halben Jahr gibt es nun weder die Klingenküste, noch das Unterreich oder den Dornenkönig. nun möchte mancher meinen, da gibts eh nichts Besonderes mehr zu holen aber es gibt zum Beispiel noch viele Spieler die damit verbundene Erfolge nicht erledigt haben. Auch hat mir diese Art von Events viel Spaß gemacht, ist eben mal was Anderes als täglich der gleiche Trott. Und die Belohnungen könnte man ja auch aktualisieren, daran würde es nicht scheitern.
Würde mich freuen, wenn man dazu mal eine Information erhält und noch besser, die entsprechenden Events mal wieder eingespielt werden.

Kommentare

• doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    HuHu

Ja, ganz genau ....

geht mir auch so ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Wenn GGS das nicht mal bei den neueren Events hinkriegt, die Belohnungen "aktuell" zu halten...  ;);)

Ihr erinnert Euch? GGS ändert nur, was denen Vorteile bringt und eleminiert in Sekundenschnelle, was uns Vorteile bringt.

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Die o.g Events sind erstmal wie Beri im Grünen erstmal passe.
    Erst wenn sie in gewinnbringende Events wie AW 1 und 2 ungefunzt sind,
    wird man sie vielleicht wiedersehen

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Oder  es gibt  dann die Wirre Außenwelt  Teil3  ^^
    Big Honeybee @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Dann sollen sie diese Event einfach aus den Erfolgen rausnehmen .....

Aber die Punkte ALLEN Spielern gutschreiben ...  sonst sind die 100% ja nie erreichbar ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen