Puffin Browser für IOS wird eingestellt. Weiß jemand eine Alternative? Auf dem iPad wird bei Eingabe

der URL in die gängigen Browser grundsätzlich auf die App umgeleitet. Die App ist aber nicht das PC-Game.

Beste Antwort

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 113
    Antwort ✓

Den Browser auf Desktopmodus umstellen und dann die URL eingeben, funktioniert mit meinem Tablet.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Antworten

• Ich habe das gleiche Problem hat vielleicht wer eine Lösug ?

Wurzelgemüse @ de 1
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 113DE1
    Antwort ✓

Den Browser auf Desktopmodus umstellen und dann die URL eingeben, funktioniert mit meinem Tablet.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Neowolf (GB1)Neowolf (GB1) Beiträge: 3GB1
    Danke Aschefee, Du bist heute meine Glücksfee! Funktionierte zwar nicht mit Direkteingabe der URL bei mir, aber über ein paar Umwege ging es dann. Genau der Hinweis mit Umstellung auf Desktopmodus fehlte mir.

Freut mich :) Welche Umwege musstest du denn noch nehmen?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• jaenks (DE1)jaenks (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ich konnte nicht auf Desktopmodus umschalten, die Seite hat gar nicht mehr reagiert. Kennt jemand eine alternativen Browser? Habe selber Photon ausprobiert, kann aber nicht empfehlen, Angriff losschicken dauert eine Ewigkeit ....

Im Notfall halt die 6€ ausgeben und den neuen Puffin Browser kaufen.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• jaenks (DE1)jaenks (DE1) Beiträge: 3DE1
    Das ist längerfristig keine Lösung, Puffin hat bereits im Sommer angekündigt, dass auch bezahlte Version für Apple-Geräte abgeschaltet wird. Für Android bleibt alles wie es war. Aschefee, darf ich fragen ob Du ein I-Pad oder I-Phone benutzt? 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen