Wir leiten euch das weiter, dass wir erfahren. Das Nicht-ankündigen des Booster-Pakets war ein Missverständnis und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ob und wann das Paket kommt, können wir euch leider nicht sagen - dazu haben wir keinen Infos.
@willi625 ist zwar absolut off-topic aber es gibt eine Begrenzung von 150 Türmen, wenn du dann einen mit "Gewalt" levelst, springt irgendein anderer auf den Anfangswert zurück, also kann es sein dass du einen Endlevelturm verlierst, dass ist dann aber kein bug, sondern eigenenes Verschulden^^
okay- das klingt nach echtem bug,der nur dich betrifft-kannst aber jemand anderen aus deiner alli dort mal fragen,ob sie los starten können,um einen zu erobern-wenn ja,dann kannste es nur mal mit neu einloggen probieren-sonst erliegst du dem bug. Sorry
auch bei mir kommt die meldung laut alli anzeige haben wir 8 wobei nur 3 wirklich einen haben erst jetzt wo noch einer weg war von den 3 konnte ich sie starten also wir haben auf alle fälle keine 5 und es sind bis auf meinen auch keine eo unterwegs auf stadtstaaten
so ein mist , das mit dem Besitz des Stadtstaates ist kein Anzeigefehler. Bei uns Besitzen derzeit nur 3 einen Stadtstaat , kein weiter ist unterwegs und er zeigt an das 17 Member einen hätten. Keiner kann mehr laufen Der 2. Durchlauf dieses Events ist also genau die selbe Katastrophe wie der 1. Von wirklicher Nachbesserung bzw von wegen annähernde solider Programmierung kann nicht mal ansatzweise die Rede sein!!!
NS >Ich habe auch dieses minimale Boosterpaket erhalten ABER die BUGS betrifft alle nicht nur die die Rubis gekauft haben. Es ist eine Frechheit das nicht alle das Paket erhalten haben
Dieses Event ist voller Nachteil und vollen Vorteil für Rubispieler. Von Fairniss und Chancengleichheit ist hier nichts zu sehen. Das einzige was ich sehe, ist die hemmungslose Gier von GGE, die ein gutes Spiel aus reiner Geldgier zerstören. Aber es entbehrt nicht von eine gewissen Komik, dass sich Bruno auch beschwert. Das war echt zum lachen. Aber da das Spiel nicht mehr zu lachen, werden viele Spieler aufgeben und Totengräber ist GGE selbst.
halo zusammen. es unverständlich das sehr viele allis ohne hauptstadt spielen. wenn man sich das anzieht, haben die ersten in diesem event keine hauptstadt. auf meine anfrage bei gg habe ich bis heute keine antwort.
ich bin dafür diese allis aus dem event zu streichen. lg pepe21
Die Allis haben soweit alle eine Hauptstadt-allerdings wird sie nur zu Beginn des Events dem 1. gegeben-wenn der anschließend Feldwebel ist und jemand anderes König behält er die Hauptstadt aber. So musst bei einer Allianz alle Mitglieder durchschauen,um denjenigen mit der anhängenden Hauptstsadt zu finden. :-)
so ein unfaires game wie horizonte,das kannst suchen wie einen eiswürfel in der wüste,level 70 und andere alli mitglieder 50 usw greifen eine alli 26 level und 4 mitglieder so ein shit,das hat mit spielen nichts mehr zu tun.
Kommentare
Wir leiten euch das weiter, dass wir erfahren. Das Nicht-ankündigen des Booster-Pakets war ein Missverständnis und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ob und wann das Paket kommt, können wir euch leider nicht sagen - dazu haben wir keinen Infos.
- Zara
daher wird es sicherlich keine weitere Info seitens GGE geben
keine Ahnung ob es eine begrenzung gibt aber wenn man beschleuniger einsetzt leveln die türme
ist zwar absolut off-topic aber es gibt eine Begrenzung von 150 Türmen, wenn du dann einen mit "Gewalt" levelst, springt irgendein anderer auf den Anfangswert zurück, also kann es sein dass du einen Endlevelturm verlierst, dass ist dann aber kein bug, sondern eigenenes Verschulden^^
http://prntscr.com/pxspui
Der 2. Durchlauf dieses Events ist also genau die selbe Katastrophe wie der 1.
Von wirklicher Nachbesserung bzw von wegen annähernde solider Programmierung kann nicht mal ansatzweise die Rede sein!!!
NS >Ich habe auch dieses minimale Boosterpaket erhalten ABER die BUGS betrifft alle nicht nur die die Rubis gekauft haben. Es ist eine Frechheit das nicht alle das Paket erhalten haben
Das einzige was ich sehe, ist die hemmungslose Gier von GGE, die ein gutes Spiel aus reiner Geldgier zerstören.
Aber es entbehrt nicht von eine gewissen Komik, dass sich Bruno auch beschwert.
Das war echt zum lachen.
Aber da das Spiel nicht mehr zu lachen, werden viele Spieler aufgeben und Totengräber ist GGE selbst.
wenn man sich das anzieht, haben die ersten in diesem event keine hauptstadt.
auf meine anfrage bei gg habe ich bis heute keine antwort.
ich bin dafür diese allis aus dem event zu streichen.
lg
pepe21
andere alli mitglieder 50 usw greifen eine alli 26 level und 4 mitglieder so ein shit,das hat mit spielen nichts mehr zu tun.
Sicher auch eine der netten Spielereien mit denen uns GGE das Leben versüßt
Leider ziemlich unterirdisch das Ganze, spare mir das nächste Mal die Zeit hierfür, eine Farm weniger wird für die Big Player zu verschmerzen sein ^^