Wir haben selber nur durch nachfragen erfahren, dass es einen Cap von 5 Stadtstaaten gibt. Das wurde auch bislang nie in einer Ankündigung erwähnt (leider).
Das bei den Stadtstaaten ein Anzeigebug bzw. allgemein Bug herrscht, weiß GGE und arbeitet auch dran. Dadurch kommt leider vor, dass manche anscheinend Unmengen oder fast keine davon haben.
Das zahlreiche weitere Bugs noch immer im Event vorhanden sind, weiß GGE auch.
- Zara
soso...
den schwedischen Hamburgern ist es also bekannt, daß dieses Event vor Bugs nur so strotzt und es wird trotzdem gestartet? Ah - mein Fehler, hab gerade nicht dran gedacht, daß der Rubel hier ja gut rollt und es keine Bugs sind, die dem Spieler Vorteile bringen... Aber daß man dann auch noch derart frech quasi ins Gesicht lügt und sagt, die Bugs wären behoben, ist wirklich kaum zu übertreffen.
Mich würde mal das GG-Engagement bei folgendem Szenario interessieren: Meine Kreditkarte ist gesperrt. Ich kaufe trotzdem jede Menge Rubis und Pakete. GG beschwert sich. Ich sach: Ist mir bekannt, meine Bank arbeitet dran. Ich kaufe weiter. GG beschwert sich wieder. Mit den Ohren begrüßenden Mundwinkeln sach ich GG, daß meine Bank darüber informiert ist...
Ich besitze seit vielen Stunden einen Stadtstaat der nicht vorhanden ist. Ferner gibt es im Umkreis von locker 100 Feldern keine Staaten mehr … und nein, die waren nicht besetzt , sie sind einfach von der Karte verschwunden !
und überhaupt wo befindet sich denn das angekündigte Starterpaket?? Ist schon wieder Ostern ? suchen wir mal die GGE Nester?
Wir haben selber nur durch nachfragen erfahren, dass es einen Cap von 5 Stadtstaaten gibt. Das wurde auch bislang nie in einer Ankündigung erwähnt (leider).
Das bei den Stadtstaaten ein Anzeigebug bzw. allgemein Bug herrscht, weiß GGE und arbeitet auch dran. Dadurch kommt leider vor, dass manche anscheinend Unmengen oder fast keine davon haben.
- Zara
soso...
den schwedischen Hamburgern ist es also bekannt, daß dieses Event vor Bugs nur so strotzt und es wird trotzdem gestartet? Ah - mein Fehler, hab gerade nicht dran gedacht, daß der Rubel hier ja gut rollt und es keine Bugs sind, die dem Spieler Vorteile bringen... Aber daß man dann auch noch derart frech quasi ins Gesicht lügt und sagt, die Bugs wären behoben, ist wirklich kaum zu übertreffen.
Mich würde mal das GG-Engagement bei folgendem Szenario interessieren: Meine Kreditkarte ist gesperrt. Ich kaufe trotzdem jede Menge Rubis und Pakete. GG beschwert sich. Ich sach: Ist mir bekannt, meine Bank arbeitet dran. Ich kaufe weiter. GG beschwert sich wieder. Mit den Ohren begrüßenden Mundwinkeln sach ich GG, daß meine Bank darüber informiert ist...
Wäre schön, wenn es so funktionieren würde. Aber nicht gedeckte Rubikäufe beantwortete GGE einfach mit einer Taufe für die nächsten - ich sag mal 5 Jahre - und der Acc. ist einfach gesperrt. Und dabei ist egal, ob das Konto wirklich nicht gedeckt war oder GGE einen Fehler beim Abbuchen gemacht hat. Upssssss - GGE macht ja keine Fehler!!!
Und ja ich hab angeblich auch einen Stadtstaat. Wahrscheinlich ist der so weit im dichten Dschungel versteckt, dass ich ihn einfach nicht sehen kann. Diese zahlreichen unausgegorenen Events sind sowas von unnötig und anstrengend. Das ist längst nicht mehr das Spiel, das ich vor Jahren begonnen habe zu spielen. Wären da nicht so viele Leute mit dabei, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind, wäre ich schon längst weg.
auch bei mir wie bei @Anemone009 (DE1) die ganzen freien Stadtstaaten sind verschwunden! Wenn ich mich 6 Stunden später wieder einlogge, sollten die zumindest besetzt sein und nicht nur im Dickicht des Dschungels verschwunden sein! ... und klar in einer annehmbaren Distanz gibt es auch keine mehr! Zudem ein grosses Dankeschön an die Modifizierung der RR Türme die auf gleichem lvl unterschiedlich aufgestellt sind, damit man selbst auf niedrigstem lvl Verluste hat oder die Kosten der Spio (vom Zeitaufwand sprech ich mal nicht) um ein Vielfaches höher ist als was sie an Münzen abwerfen! Wenn ihr glaubt, dass ihr damit die Kauflust ankurbelt bei ehemaligen moderaten Rubikäufer, dann habt ihr euch ein Eigentor geschossen!
Kommentare
soso...
den schwedischen Hamburgern ist es also bekannt, daß dieses Event vor Bugs nur so strotzt und es wird trotzdem gestartet?
Ah - mein Fehler, hab gerade nicht dran gedacht, daß der Rubel hier ja gut rollt und es keine Bugs sind, die dem Spieler Vorteile bringen...
Aber daß man dann auch noch derart frech quasi ins Gesicht lügt und sagt, die Bugs wären behoben, ist wirklich kaum zu übertreffen.
Mich würde mal das GG-Engagement bei folgendem Szenario interessieren:
Meine Kreditkarte ist gesperrt.
Ich kaufe trotzdem jede Menge Rubis und Pakete.
GG beschwert sich.
Ich sach: Ist mir bekannt, meine Bank arbeitet dran.
Ich kaufe weiter.
GG beschwert sich wieder.
Mit den Ohren begrüßenden Mundwinkeln sach ich GG, daß meine Bank darüber informiert ist...
und überhaupt wo befindet sich denn das angekündigte Starterpaket?? Ist schon wieder Ostern ? suchen wir mal die GGE Nester?
Und ja ich hab angeblich auch einen Stadtstaat. Wahrscheinlich ist der so weit im dichten Dschungel versteckt, dass ich ihn einfach nicht sehen kann. Diese zahlreichen unausgegorenen Events sind sowas von unnötig und anstrengend. Das ist längst nicht mehr das Spiel, das ich vor Jahren begonnen habe zu spielen. Wären da nicht so viele Leute mit dabei, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind, wäre ich schon längst weg.
sollte natürlich Sperre heißen - woher immer das Wort kommt *kopfschüttel*