Jenseits des Horizonts: Stadtstaaten können nicht erobert werden

2»

Kommentare

• SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) Beiträge: 13DE1
    Zara schrieb:
    Hallo!

Wir haben selber nur durch nachfragen erfahren, dass es einen Cap von 5 Stadtstaaten gibt. Das wurde auch bislang nie in einer Ankündigung erwähnt (leider).

Das bei den Stadtstaaten ein Anzeigebug bzw. allgemein Bug herrscht, weiß GGE und arbeitet auch dran.  
    Dadurch kommt leider vor, dass manche anscheinend Unmengen oder fast keine davon haben.

Das zahlreiche weitere Bugs noch immer im Event vorhanden sind, weiß GGE auch. 

- Zara

soso...

den schwedischen Hamburgern ist es also bekannt, daß dieses Event vor Bugs nur so strotzt und es wird trotzdem gestartet?
    Ah - mein Fehler, hab gerade nicht dran gedacht, daß der Rubel hier ja gut rollt und es keine Bugs sind, die dem Spieler Vorteile bringen...
    Aber daß man dann auch noch derart frech quasi ins Gesicht lügt und sagt, die Bugs wären behoben, ist wirklich kaum zu übertreffen.

Mich würde mal das GG-Engagement bei folgendem Szenario interessieren:
    Meine Kreditkarte ist gesperrt.
    Ich kaufe trotzdem jede Menge Rubis und Pakete.
    GG beschwert sich.
    Ich sach: Ist mir bekannt, meine Bank arbeitet dran.
    Ich kaufe weiter.
    GG beschwert sich wieder.
    Mit den Ohren begrüßenden Mundwinkeln sach ich GG, daß meine Bank darüber informiert ist...

Wäre schön, wenn es so funktionieren würde. Aber nicht gedeckte Rubikäufe beantwortete GGE einfach mit einer Taufe für die nächsten - ich sag mal 5 Jahre - und der Acc. ist einfach gesperrt. Und dabei ist egal, ob das Konto wirklich nicht gedeckt war oder GGE einen Fehler beim Abbuchen gemacht hat. Upssssss - GGE macht ja keine Fehler!!!

Und ja ich hab angeblich auch einen Stadtstaat. Wahrscheinlich ist der so weit im dichten Dschungel versteckt, dass ich ihn einfach nicht sehen kann. Diese zahlreichen unausgegorenen Events sind sowas von unnötig und anstrengend. Das ist längst nicht mehr das Spiel, das ich vor Jahren begonnen habe zu spielen. Wären da nicht so viele Leute mit dabei, die mir mittlerweile ans Herz gewachsen sind, wäre ich schon längst weg.
    SiriusBlack @ de 1
  • SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) Beiträge: 13DE1
    ......einfach mit einer Taufe für die.....

sollte natürlich Sperre heißen - woher immer das Wort kommt *kopfschüttel*
    SiriusBlack @ de 1
  • fricko7o33 (DE1)fricko7o33 (DE1) Beiträge: 18DE1
    münzen werden bei gewonnenen angriffen nicht gutgeschrieben

fricko7o33 @ de 1
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 141DE1
    Zara schrieb:
    Hallo!

Wir haben selber nur durch nachfragen erfahren, dass es einen Cap von 5 Stadtstaaten gibt. Das wurde auch bislang nie in einer Ankündigung erwähnt (leider).

Das bei den Stadtstaaten ein Anzeigebug bzw. allgemein Bug herrscht, weiß GGE und arbeitet auch dran.  
    Dadurch kommt leider vor, dass manche anscheinend Unmengen oder fast keine davon haben.

Das zahlreiche weitere Bugs noch immer im Event vorhanden sind, weiß GGE auch. 

- Zara

Also ich nutze die Bugs gerne
    milchbrummerin @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen