Jenseits des Horizonts - ein Witz ??

So wie ich die Sache sehe, ist das Event "Jenseits des Horizonts" ein reines Ali-Event. Soll heißen, es gibt keine Einzelspielerwertung !

DAS IST DER ERSTE WITZ !

Dann werden nach der Ali-Rangliste nur Belohnungen bis Ranglistenplatz 1000 ausgeschüttet ?

DAS IST EIN NOCH GRÖSSERER WITZ !

Sollte dem tatsächlich so sein, werden wir mit unserer Ali das Event in Zukunft boykottieren ! Und viele Alis, mit denen wir in Kontakt stehen. sehen das genau so, und haben ihre Verweigerung an dem Event teilzunehmen bereits auch signalisiert !

So, wie die Konstellation im Moment bei dem Event ist, haben wieder mal nur die großen Rubispieler-Allianzen dort etwas zu erreichen !

Man kann aber nur dort die benötigten Materialien für Premium.- & normale Reliktkonstrukte einfahren. Das läuft im Endeffekt daraufhin hinaus, dass große Alis dann durch enorm gesteigerte Futterproduktion und Lagerplatz in jeder Burg 15k Def ernähren können, sowie Massen an Of-Soldis.

Die mittleren und kleinen Alis werden dann immer mehr zu Opfern für eben solche Alis, gegen die man sich ja jetzt schon nicht mehr erwehren kann.

Mich wundert es nicht, dass GG€ immer mehr Spieler davon laufen, und Neueinsteiger nach kürzester Zeit wieder das Handtuch werfen und aufhören !

Mein Lösungsvorschlag : Ein Belohnungssystem wie in der AW,  die Möglichkeit diese speziellen Materialien auch über andere Events wie die Formwandler, Samu/Madenmarken etc. und/oder für Gold/Silberstücke, einkaufen zu können !

So ist das jedenfalls eine absolut ungerechte und unfaire Sache gegenüber mittlerer und kleiner Alis !

In diesem Sinne - Greetz K52

knoedel52 @ de 1
«1

Kommentare

• PrincessFighter (DE1)PrincessFighter (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 15.11.2019
    Werter knoedel52,

wenn ich mich nicht total verguckt habe sind die Materialien für die Relikt-Konstrukte beim Schmiedemeister im Silber-Shop zu erwerben.

Ansonsten stimme ich dir aber zu.

Gruß PF
    PrincessFighter @ de 1
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Werter knoedel52,

wenn ich mich nicht total verguckt habe sind die Materialien für die Relikt-Konstrukte beim Schmiedemeister im Silber-Shop zu erwerben.

Gruß PF
    Wäre schön wenn man diese speziellen Materialien beim Schmidemeister bekommen kann. Nur kann ich in meinem Shop kein Stroh, Kleber, Nägel etc finden
    Karambo @ de 1
  • Snofla (DE1)Snofla (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo,

in meiner Alli ist die Stimmung auch gegen eine Teilnahme an den "Wirren Welten". 
    Das ist auch wieder eine Veranstaltung, um uns unsere €€€ aus der Tasche zu ziehen!
    Bin auch der Meinung, das auch eine Einzelspielerwertung eingeführt werden sollte.
    Ansonsten warte ich das Ergebnis des laufenden Events ab, ob ich noch mal teilnehme!
    Bin jedenfalls nicht bereit, Geld in ein temporäres Event reinzubuttern.
    Und wenn immer mehr Spieler das Event boykottieren bleiben auch die Goldesel weg! 

Nix für ungut Snofla
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 89
    ally event nicht spielen so wie wir das grade für unsere ally beschlossen haben, wenn dann die grossen allys satt sind und  der//die server immer leerer werden kommt man bei GG€ vielleicht mal zur Besinnung.zu Knoedel 15 k deff in jeder burg kann ich jetzt schon halten ohne das ich probleme mit meinem futter bekomme. realistisch sind mit hochgelevelter deco und premium reliktkonstrukten eher 50k deff 
    willi625 @ de 1
  • knoedel52 (DE1)knoedel52 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Werter knoedel52,

Gruß PF
    aber nicht alle die man braucht - stoff zum beispiel nicht.....
    knoedel52 @ de 1
    So wie ich die Sache sehe, ist das Event "Jenseits des Horizonts" ein reines Ali-Event. Soll heißen, es gibt keine Einzelspielerwertung !

DAS IST DER ERSTE WITZ !

Dann werden nach der Ali-Rangliste nur Belohnungen bis Ranglistenplatz 1000 ausgeschüttet ?

DAS IST EIN NOCH GRÖSSERER WITZ !

Sollte dem tatsächlich so sein, werden wir mit unserer Ali das Event in Zukunft boykottieren ! Und viele Alis, mit denen wir in Kontakt stehen. sehen das genau so, und haben ihre Verweigerung an dem Event teilzunehmen bereits auch signalisiert !

So, wie die Konstellation im Moment bei dem Event ist, haben wieder mal nur die großen Rubispieler-Allianzen dort etwas zu erreichen !

Man kann aber nur dort die benötigten Materialien für Premium.- & normale Reliktkonstrukte einfahren. Das läuft im Endeffekt daraufhin hinaus, dass große Alis dann durch enorm gesteigerte Futterproduktion und Lagerplatz in jeder Burg 15k Def ernähren können, sowie Massen an Of-Soldis.

Die mittleren und kleinen Alis werden dann immer mehr zu Opfern für eben solche Alis, gegen die man sich ja jetzt schon nicht mehr erwehren kann.

Mich wundert es nicht, dass GG€ immer mehr Spieler davon laufen, und Neueinsteiger nach kürzester Zeit wieder das Handtuch werfen und aufhören !

Mein Lösungsvorschlag : Ein Belohnungssystem wie in der AW,  die Möglichkeit diese speziellen Materialien auch über andere Events wie die Formwandler, Samu/Madenmarken etc. und/oder für Gold/Silberstücke, einkaufen zu können !

So ist das jedenfalls eine absolut ungerechte und unfaire Sache gegenüber mittlerer und kleiner Alis !

In diesem Sinne - Greetz K52

klingt für mich nach fast grundlosem Meckern, GGE ist ein Pay to Win Spiel, so ist es klar, dass Spieler die Geld investieren eben einen Vorteil gegenüber anderen Spielern haben, bei diesem Event eben in Form der Belohnung, wovon man sich die Premium-Reliktnahrungskonstrukte bauen kann. JEDOCH bringst du eine Sache durcheinander, die Materialien für die normalen Reliktkonstrukte kannst du wie von anderen erwähnt im Silbershop kaufen, hier ein Screen von mir dazu: http://prntscr.com/pxdsp8 
    Damit wurde wohl dein Lösungsvorschlag vor langer Zeit ins Spiel eingefügt...lol
    Ich finde es gut, dass das Event eine Allianzrangliste hat, ist mal was anderes zu den normalen AW´s wo man nur alleine was hinkriegt, ist eben bisschen Teamwork ;) 

LG
    prima ansage - und wo bekomme ich zum beispiel stroh, kleber oder nägel in dem shop  ?? 
    knoedel52 @ de 1
    ally event nicht spielen so wie wir das grade für unsere ally beschlossen haben, wenn dann die grossen allys satt sind und  der//die server immer leerer werden kommt man bei GG€ vielleicht mal zur Besinnung.zu Knoedel 15 k deff in jeder burg kann ich jetzt schon halten ohne das ich probleme mit meinem futter bekomme. realistisch sind mit hochgelevelter deco und premium reliktkonstrukten eher 50k deff 
    hab mich wohl falsch ausgedrückt, meinet 15k def und dazu nochmal 15k of pro burg....
    knoedel52 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,535
    Mega (DE1) schrieb:
    mein Problem ist mehr das Spieler mit sehr viel Macht punkten mich angreifen können aber ich wieder rum sie nicht also kann ich mich da nur als Farmburg sehen 

Fair wäre das wenn es so ist das auch die mit sehr viel Macht punkten auch anders rum nicht angreifen können so viel zum Gleichgewicht 
    dann lern, wie du mit deinen mitteln die Außenwelt effektiv spielen kannst. JA das geht sehr gut. 
    nö das geht beschissen, weil eine durchschnittliche Alli jeden einzelnen Tag alles geklaut bekommt bis auf ein paar Brotkrumen. Allen mittelstarken Allis gehts so. Man kann nur auf den letzten Tag hoffen, alles davor kann man getrost vergessen.

Im Moment sind Platz 154 ca 100k Einfluss also ein einziger  Stadtstaat. Das sagt schon alles.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen