Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

werbung zur vollen stunde ( bzw 5 nach ner vollen stunde)

2»

Kommentare

• BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Hallo GGS,

wenn ihr Pleite seid, oder kurz davor, hier mein Vorschlag für Euch:

Werft als erstes die komplette Marketingabteilung raus, die ist für die Werbemüllveranstaltung im Spiel verantwortlich, verschlingt ein erhebliches Etat und stellt den pfuschenden Wasserkopf in Eurer Firma dar.

Als nächstes weist ihr Eure Programmierer an den ganzen(!) Werbemüll aus dem Spiel zu entfernen, und zwar sowohl auf dem Bildschirm als auch in den Postfächern!!!!

Statt neue Events einzubauen splittet Ihr die Programmiererabteilung auf in drei Segmente:
    1. Bugfix
    2. Gametester
    3. Programmiererstab fest im Forum mitlesend, um Verbesserungsvorschläge von Spielern aufzunehmen, ggf. die Umsetzung zu planen, mit Rückmeldung ans Forum, was ihr grad so macht und wann die Verbesserungsvorschläge ins Spiel eingeführt werden.

So läßt sich das Spiel noch retten.

Sonst heißt es in Bälde "Chef, machs` Licht aus, der letzte Spieler ist weg und auch unserer Programmierer sind bei der Konkurrenz, die ziehen dort das Spiel Empire neu auf, reagieren auf Spielerwünsche und übernehmen sogar die Spielstände unserer ehemaligen Spieler. Übrigens, Chef, der Insolvenzverwalter ist da...."

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Mich stört das schon gar nicht mehr. Wenn was aufploppt, gucke ich nur rechts oben nach dem Kreuz und "Klick", den Inhalt der Fenster sehe ich schon gar nicht mehr. Ich kaufe da eh nichts.  ;)  ;)  ;)  ;)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen