[Feedback] Jenseits des Horizonts

11113

Kommentare

• The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    bearbeitet 08.11.2019
    hier hat sich noch keiner getraut, was zu posten, deshalb der text aus dem englischen forum (fürs übesetzen muss sich dann jeder jemanden suchen, mir bleibt gerade die spucke weg).

First of all I would like to thank our players for being patient and giving your Moderators and Community Managers some time to discuss with the Studio the issues that were raised in this thread. Everyone at Goodgame Studios is very aware of what was raised and will keep this foremost in their thoughts when it comes to our latest event: Beyond the Horizon. 

Secondly I would like to address the fact that there were some issues with the event, we acknowledge that. We would also like to acknowledge the trojan efforts of our Quality Assurance Staff, our Developers and our Customer Support Agents in dealing with these problems as quickly as they could, for handling the contact with our players and fixing what  was possible to fix. We are committed to improving the event for all players and will maintain our efforts to bring you a fantastic, fun and exciting event in Beyond the Horizon. The issues that caused problems in the first event have now been fixed and will not hinder your enjoyment of future runs.

Finally as an acknowledgement of those players here who invested in our initial run of Beyond the Horizon we have created a gift package that we sincerely hope addresses your experiences during the initial event. Community Management has worked hard to have this gift delivered to you as soon as was possible. The next Beyond the Horizon event will begin on the 14th of November. Players who have begun to play in the event by the 15th of November will automatically receive a booster package. This consists of:

• 80k Coins

• 50k Wood

• 50k Stone

• 50k Food

• 20x 1h Skips

• 5x 5h Skips

Once again we would like to thank you for your patience and we apologise for the bumpy start to our previous Beyond the Horizons event.

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) Beiträge: 31DE1
    bearbeitet 08.11.2019

Aufruf zum Boykott entfernt // Zara
    Was erhofft ihr euch denn dadurch? Wieder ein Boykott, ist ja nicht so als wenn es sowas nicht oft genug gab und wozu führte das bis jetzt immer? Zu nichts...

Post edited by Board-Team DE on
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    Der US-Server wird heute einen Massenboykott gegen den Kauf von Rubinen beginnen. Wir sind der Meinung, dass das heute veröffentlichte vorgeschlagene Vergütungspaket für die Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten sind, lächerlich ist. Es ist ein 100% Witz. Wir, die Kunden / Spieler, müssen stark zusammenhalten und uns gegen GGS / GGE wehren. Bitte teilen Sie allen, die Sie kennen, mit, dass wir alle zusammenhalten sollten, und zeigen Sie GGS / GGE, dass wir es verdienen, respektiert zu werden.

P.S

Entschuldigung, wenn mein Deutsch schwer zu lesen ist. Englisch ist meine erste Sprache

MacD
    Was erhofft ihr euch denn dadurch? Wieder ein Boykott, ist ja nicht so als wenn es sowas nicht oft genug gab und wozu führte das bis jetzt immer? Zu nichts...

klar zu nichts, man war sich nie einig. waren immer nur einzelaktionen. 

@[email protected]"macdrizzleer (US1)" if you guys go for the second idea, masschargeback, leave me a massage please. i'm in ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) Beiträge: 31DE1
    Der US-Server wird heute einen Massenboykott gegen den Kauf von Rubinen beginnen. Wir sind der Meinung, dass das heute veröffentlichte vorgeschlagene Vergütungspaket für die Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten sind, lächerlich ist. Es ist ein 100% Witz. Wir, die Kunden / Spieler, müssen stark zusammenhalten und uns gegen GGS / GGE wehren. Bitte teilen Sie allen, die Sie kennen, mit, dass wir alle zusammenhalten sollten, und zeigen Sie GGS / GGE, dass wir es verdienen, respektiert zu werden.

P.S

Entschuldigung, wenn mein Deutsch schwer zu lesen ist. Englisch ist meine erste Sprache

MacD

klar zu nichts, man war sich nie einig. waren immer nur einzelaktionen. 

@[email protected]"macdrizzleer (US1)" if you guys go for the second idea, masschargeback, leave me a massage please. i'm in ..
    Da haste Recht, denke aber das es zu nichts führen würde. Um eine Reaktion zu erwarten müssten schon einige Server gleich mitziehen, was aber kaum umzusetzen ist.
    Das was dem Spiel fehlt, sind die Roundtables von damals, jedoch müsste seitens GG auch Reaktionen kommen, sprich gewünschte Verbesserungen, um das Spiel nicht nur für uns, sondern auch für diejenigen die neu ins Spiel kommen attraktiver zu gestalten.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    bearbeitet 08.11.2019
    Habe mal das vorgschlage Vergütungspaket für den nächsten (wirren) Lauf  aus dem englischsprachigen Forum heraus gesucht und durch den Übersetzer geschickt:

Crom Cruach sagte:

Zunächst möchte ich unseren Spielern dafür danken, dass sie geduldig sind und Ihren Moderatoren und Community-Managern Zeit geben, mit dem Studio die in diesem Thread angesprochenen Themen zu diskutieren. Jeder in den Goodgame Studios ist sich dessen sehr bewusst, was gesagt wurde, und wird dies bei unserem neuesten Event - Beyond the Horizon - stets im Gedächtnis behalten.

Zweitens möchte ich auf die Tatsache eingehen, dass es bei der Veranstaltung einige Probleme gab. Wir erkennen dies an. Wir möchten auch die Trojaner-Bemühungen unserer Mitarbeiter in der Qualitätssicherung, unserer Entwickler und unserer Kundenbetreuer würdigen, diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen, den Kontakt mit unseren Spielern zu pflegen und das zu beheben, was behoben werden konnte. Wir sind bestrebt, das Event für alle Spieler zu verbessern und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen ein fantastisches, lustiges und aufregendes Event in Beyond the Horizon zu bieten. Die Probleme, die bei der ersten Veranstaltung zu Problemen geführt haben, wurden behoben und werden Ihre Freude an zukünftigen Läufen nicht beeinträchtigen.

Als Anerkennung für die Spieler, die hier in unseren ersten Run von Beyond the Horizon investiert haben, haben wir ein Geschenkpaket zusammengestellt, von dem wir aufrichtig hoffen, dass es Ihre Erfahrungen während des ersten Events berücksichtigt. Community Management hat hart daran gearbeitet, dass dieses Geschenk so schnell wie möglich an Sie geliefert wird. Das nächste Beyond the Horizon Event beginnt am 14. November. Spieler, die bis zum 15. November mit dem Spielen begonnen haben, erhalten automatisch ein Booster-Paket. Dies besteht aus:

80k Münzen

50k Holz

50k Stein

50k Essen

20x 1h Übersprungen

5x 5h Sprünge

Wir möchten uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken und entschuldigen uns für den holprigen Start zu unserem vorherigen Beyond the Horizons Event.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 161DE1
    @ Schnitte

Ich schlag dich als neuer Forum Mod vor. Meine Stimme hast du schon.
    So engagiert wie du bist.
    Allerdings du gabst dich schon mit der ursprünglichen Kompensation. zufrieden.
    Ich allerdings war wie Achilles , der in seinem Streitwagen stehend, die Mauer um
    Troja umrundet hat und etwas stimmgewaltiger vorging
    Und hatte damit etwas mehr Erfolg als nur Ja und Amen zu sagen.*lach*

Huhu wertes Bord-Team, angekündigt wurde das Event ja schon

Morgen beginnt das fantastische „Jenseits des Horizonts“-Event erneut. Vergesst nicht, Euch darauf einzustellen und vorzubereiten. Wenn Ihr Euch nicht genau erinnert, wie das Event abläuft, lest Euch im Forum die detaillierte Anleitung durch.

Die Zeit ist reif, also setzt die Segel, lichtet die Anker und bereitet Euch auf Jenseits des Horizonts vor!

Willkommen an Bord,

Kapitän Drake

Vielleicht könnt ihr uns mal im Vorfeld darüber informieren, welche Bug´s behoben sind. Darüber hinaus würden wir gern wissen ob uns ebenfalls ein Vergütungspaket zusteht, welches nur im englischsprachigen Forum veröffentlicht wurde... trauen sich unsere Mod´s nicht, das hier nicht zu veröffentlichen :p
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 161DE1
    bearbeitet 13.11.2019

Allerdings du gabst dich schon mit der ursprünglichen Kompensation. zufrieden.

Was veranlaßt dich zu dieser - wie soll ich sagen - Annahme, Feststellung, Aussage...

Ich allerdings war wie Achilles , der in seinem Streitwagen stehend, die Mauer um
    Troja umrundet hat und etwas stimmgewaltiger vorging
    Und hatte damit etwas mehr Erfolg als nur Ja und Amen zu sagen.*lach*

Sehr schön - ich frage jetzt mal nicht, ob du dich für die zügige Abwicklung bedankt hast. 
    Pöbeln ist halt immer einfacher und schneller als die Anerkennung guter Dinge - diese werden heutzutage leider in den meisten Fällen als selbstverständlich gesehen.  
    Achilles mag die Mauern Trojas überwunden haben, das wars dann aber auch mit ihm...  

Mein werter Schnitte!

Zu Ersten solltest du vielleicht mal lesen was du selbst posten.*schmunzel*
    Mit dem ersten Päckchen, mit dem was du doch zufrieden. Hast selbst geschrieben.*g*

Zum Zweiten, Unter dem Thread " Kompensation- Ein Witz " hab ich mich sozusagen für die nachhaltige
    Kompensation durch GGE auch bedankt bzw. zufrieden geäußert.
    Was du pöpeln nennst, na das nenn ich mal den " Mund " aufmache.

Und ich hab net nur " Mauern " überwunden sondern erfreue mich auch bester Gesundheit.*g*
    Sei dir sicher, ich bleib meinem Motto treu aber zieh net den Stecker was Spiel anbelangt.

Danke Fendt, für deine zeitnahe Antwort. Es wäre doch super, wenn ihr das auch als Ankündigung postet, somit müssen sich nicht alle durch die Thread´s wusseln ;)
    nicci7 @ de1

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 145DE1
    Habt ihr etwas anderes erwartet  ???

Ich bin ca 7 Jahre im Spiel , es wird nur noch schlechter 
    oliver21 @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    Hat irgend einer das avisierte Booster Paket erhalten ?

blackvelvet @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 145DE1
    bis jetzt noch nicht 
    oliver21 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.