Angekündigte Kompesation: Ein Witz!!!

2

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    Wylka, ich spiele nunmehr fast 8 Jahre und es gab schon etliche Server Crash. Meine Truppen sind NIE zurück gekehrt. Dadurch das der Server heute morgen zurückgesetzt wurde, ist es auch unwahrscheinlich, das diese jemals wieder auftauchen in Burg. Das Mißverständnis liegt hier mehr beim Support, die wohl ein anders Game spielen, wie wir !
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Das ist schon mal vorgekommen, da wollten sie Screenshots was für Soldaten wir verloren haben, Deutsche Bürokratie, wer macht den jeden Abend Screenshots von seinen Truppen, die Spinnen da schon mal ganz schön. Ich Habe über 40 K verloren, kann mir das Event abschminken und dann solche idiotischen Antworten, da wird man zum Lügner gemacht, es gab keine Verluste, die da schreiben, haben ich denke so gut wie keine Ahnung von dem Spiel wissen aber alles. o:)
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 116DE1
    guten Abend Community

ich fordere von GGS meine noch immer ausstehenden 8k Off sowie die verlorenen Machtpunkte umgehend zurück ansonsten überlege ich mir einen sehr gehässigen offenen Brief in eine grössere deutsche Tageszeitung zu stellen. So geht man mit Kunden einfach nicht um, sondern stellt den Verlust sofort wieder richtig. Basta

Graf Basilisk
    Ja die Machtpunkte sind sooooo wichtig lol
    milchbrummerin @ de 1

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 161DE1
    Joa, und werden net ruhen bis es erreicht ist. 
    Hier geht es net um paar 1000 Offs sondern um vielmehr.
    Und offenbar wurden dutzende Spieler vom Support mit Nichts abgespeist

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 67DE1
    Ich bin ja jetzt schon ein bisschen neugierig:

Kann denn irgend jemand den Fall bestätigen, dass seine Truppen unsichtbar waren und dann zur erwarteten Rückkehrzeit wieder in der Burg auftauchten?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,369DE1
    Ich bin ja jetzt schon ein bisschen neugierig:

Kann denn irgend jemand den Fall bestätigen, dass seine Truppen unsichtbar waren und dann zur erwarteten Rückkehrzeit wieder in der Burg auftauchten?
    Ja der Support der kann das: Truppen losschicken, 20 Minuten Nickerchen machen (Truppen nicht sichtbar), Augen wieder auf und zack  (fast) alles ist wieder da wo es war. Manchmal muss man dann auch ein etwas längeres Nickerchen machen aber  ich denke der Support hat da mehr Erfahrung als wir...

Im Schlaf kann man dann noch ein paar Support Anfragen beantworten (Ich kann da kein Problem sehen)...

Aber im Ernst: Es ist schlicht und einfach komplett unverschämt (oder extremst dämlich) was da geantwortet wird: Es hat bei Servercrashes schon ZIG MAL Truppenverluste gegeben. Nachgewiesene. Dann zu antworten dass sowas nie passiert, da fehlen einem die Worte. Das ist eindeutig ein Versuch zu bescheissen. Wenn wir das als Spieler so nachgewiesen machen würden wie der Support wäre der Account 10 mal weg.
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) Beiträge: 45DE1
    bearbeitet 08.11.2019
    auf meine anfrage wegen der fehlenden Truppen und Machtpunkte wurde mir folgendes vom support geantwortet.
    denken die wirklich soo anders ????

November 07, 2019, 15:41 +0000

Hallo Darklord Rocky bitte beachte, dass es insgesamt nicht erlaubt ist Nachrichten von den Support zu veröffentlichen, es genügt auch nicht einfach den Namen des Support-Mitarbeiters zu entfernen
    Post edited by Board-Team DE on
    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Nomads

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 439DE1
    denselben Müll hat man mir auch geschickt. Sowas ist nicht akzeptabel.
    Aber Hauptsache, die bescheidene Werbung funktioniert. ECHT GGS, denkt ihr eigentlich, die Spieler sind bescheuert?
    Da würde ich mir mal langsam Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen

Graf Basilisk
    (ziemlich sauer)
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • JRipper (DE1)JRipper (DE1) Beiträge: 23DE1

November 07, 2019, 15:41 +0000
    Hallo Darklord Rocky,

vielen Dank, dass du dich an den Support von Goodgame Studios gewendet hast. Mein Name ist Pia und ich kümmere mich heute um Dein Anliegen.

Aufgrund technischer Probleme waren die Server heute zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr leider nicht erreichbar.

Truppenverluste können wir ausschließen.

Wenn Deine Truppen stationiert oder unterwegs waren, kann es sein, dass sie nicht sichtbar sind. Ich kann Dir aber versichern, dass die Truppen nicht verschwunden sind und wieder auftauchen sollten.

dann frage ich mich wenn die truppen noch da sind! warum habe ich futter+ und warum ist meine machtpunkte um 300k gesunken ??? wenn sie noch da sind!!!!!!! 
    JRipper @ de 1
  • gion3 (DE1)gion3 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Moin.
    also bei mir sind die immer noch nicht da also wieder Ticket schreiben. So lang kann die Party nicht gewesen sein, das meine Soldaten immer noch verschwunden sind........und so eine Antwort brauch mir die Mitarbeiterin nicht schreiben. Meine Soldaten sind und bleiben verschwunden. In den nächsten Tagen kommen Fremde bis dahin hab ich das doch nicht wieder fertig mit off´s backen, geh schliesslich Morgens arbeiten.

Eine richtige Entschädigung wäre da solangsam angebracht wie die neuen Reliktgebäude und gaaaaaannnnnnnnzzzzzzz viel mehr!!!!!!!!!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,057DE1
    Also ausser die automatische Antwort habe ich keine bekommen.  Allerdings so ein Blödsinn, wie der Support bei einigen geschrieben hat, können die sich auch gerne sparen.

Jetzt, fast 23 Stunden nach dem Serverdown sind meine Truppen immer noch nicht wieder aufgetaucht. Futtersorgen werd ich in der betroffenen Burg wohl länger nicht haben.

Mir stellt sich die Frage, wie hoch der IQ der Supportmitarbeiter ist oder ob einfach nur Methode dahintersteckt. Erstmal alles abstreiten, die dämlichen Spieler werden es schon fressen.

Meine Erfahrungen mit dem Support haben gezeigt, dass die immer sehr schnell dabei sind, einen als Lügner hinzustellen. Truppen hab ich noch nie ersetzt bekommen. Insofern fressen oder neu rekrutieren oder kaufen, denn genau dass ist es, was GGE von uns will

Alternativ bleibt, dass Spiel an den Nagel zu hängen.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,369DE1
    Also ausser die automatische Antwort habe ich keine bekommen.  Allerdings so ein Blödsinn, wie der Support bei einigen geschrieben hat, können die sich auch gerne sparen.

Jetzt, fast 23 Stunden nach dem Serverdown sind meine Truppen immer noch nicht wieder aufgetaucht. Futtersorgen werd ich in der betroffenen Burg wohl länger nicht haben.

Mir stellt sich die Frage, wie hoch der IQ der Supportmitarbeiter ist oder ob einfach nur Methode dahintersteckt. Erstmal alles abstreiten, die dämlichen Spieler werden es schon fressen.

Meine Erfahrungen mit dem Support haben gezeigt, dass die immer sehr schnell dabei sind, einen als Lügner hinzustellen. Truppen hab ich noch nie ersetzt bekommen. Insofern fressen oder neu rekrutieren oder kaufen, denn genau dass ist es, was GGE von uns will

Alternativ bleibt, dass Spiel an den Nagel zu hängen.

Das hat System. Gibts leider an einigen Ecken... Viele Kuren werden auch abgelehnt beim ersten Antrag. Aus Prinzip, weil man so ja Geld sparen kann.

Da hilft nur nerven nerven nerven und nicht aufgeben. Das ist ein Drecks Umgang mit den Kunden den GGS hier an den Tag legt
    Solche Antworten spreche nun noch vielmehr für GGEs Talfahrt.
    Und wer nach solch Desaster und anschließender Reaktion noch einen Euro ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen

bearbeitet 08.11.2019
    Jepp, dem ist nix hin zu fügen. Mein Zorn über diesen " Verein " übertrifft den des antiken
    Helden Achilles. Und Kenner von Homers " Illias " wissen was nach dessen Verlust des geliebten
    Vetters Patroklos geschah

• ronja73 (DE1)ronja73 (DE1) Beiträge: 13DE1

Irgendwie hatte ich gehofft, dass es eine schnelle Lösung für das Problem mit den verschwundenen Truppen gibt. Die Nomaden ok - abgehakt, wird halt nicht viel, als nächstes kommen die Fremden - da wäre es schon nett, wenn man ein paar Truppen zur Verfügung hätte und wenn 40 k fehlen. bringt das Paket von 4 k auch nicht wirklich viel.

Jetzt ist Freitag Nachmittag - dann kommt das Wochenende - bis die verlorenen Truppen wieder da sind, hat man wahrscheinlich neue gebaut oder anderweitig erworben (nicht mit Echtgeld Isegrim - gibt ja andere Möglichkeiten im Spiel).

Schade - das wäre eine Chance auf mal wieder besänftigte Kunden gewesen - aber leider bleibt Ihr Eurer Linie treu.

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 217DE1
    ich hoffe und erwarte, dass die betroffenen Spieler ihre verlorenen Truppen wiederbekommen. Es gab ja in der Vergangenheit schon genug Serverabstürze und jedesmal gab es Spieler die Ihre Truppen verloren hatten. Einmal war ich auch davon betroffen, damals wurden die verluste erstattet. Warum diesesmal truppenverluste verleugnet werden, aber jedem 4k Truppen als Geschenk erstattet wurden, ergibt für mich keinen Sinn. Meine Truppen waren zwar auch alle bei einer Taube aber als ich abends heimkam waren sie noch da,
Diese Diskussion wurde geschlossen.