Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Angekündigte Kompesation: Ein Witz!!!

Werte GGE, soll das ein Witz sein was ihr an Kompensation anbietet?
Macht nur weiter so, dann habt ihr noch ein Spiel aber keine Spieler mehr.*kopfschüttel*

«13

Kommentare

• KingIcko (DE1)KingIcko (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Das ist ein riesen grosser Witz das Ganze.
    Da verliert man 43k Offs durch den Crash und wird mit 3k im Paket abgespeist.
    Das hat nix mit Wiedergutmachung zu tun.

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Bei mir waren es 60 k Offs, daher Angebot purer Hohn
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 526
    es ist eine Frechheit, was die sich erlauben

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 647

GGE hat keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel , darum die Bugs, die Probleme und die lächerliche Kompensation

machine @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 647

Wenn sie das Kompensationspaket mit 20k offs bestücken, wird zumindest ein grossteil der Spieler korrekt entschädigt und sie können die verbleibenden Tickets speditiver erledigen.

machine @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 07.11.2019
    Jepp wäre ein Kompromiss der Gemüter beruhigen würde.
    Zumindest meiner. GGe is  nü am Zuge
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 572
    machine (DE1) schrieb:

@Saudda

Leider kann ich das nicht bestätigen. Der Support fragt nach Screens von verlorenen Truppen (wer macht das ???) und es vergehen Wochen bis kompensiert wird und dazu noch unvollständig.

ok wenn du solche Erfahrungen gemacht hast dann kann ich deinen Ärger verstehen, wie gesagt bei mir klappte das meistens ganz gut
  • Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 07.11.2019
    Was dieser Haufen sich erdreistet. Damit ist es nicht annähernd getan, Die Pfeifen
  • gion3 (DE1)gion3 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Jupp geht mir genauso...

Truppen futsch Machtpunkte futsch da is das MINI Geschenk ein Witz von Euch. Setzt ihr euch nu hier hin und backt rund um die Uhr neue Soldaten und zwar für jeden der Truppen verloren hat. Ich schreib hier sonst nie aber diesmal reichts mir. Ihr sagt immer nur sorry sorry aber so wirklich kommt bei euch da oben nichts an. also zackig das die Soldaten wieder da sind wo Sie hingehören und zwar bei jedem in die Burg. nicht nächste Woche HEUTE noch
  • ronja73 (DE1)ronja73 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 07.11.2019

Bei uns im Clan gab es eine erste Antwort vom Support zum Thema. Wörtlich darf ich ja nicht, aber es wurde mitgeteilt, dass es keine Truppenverluste gab, sondern die Truppen nicht sichtbar aber noch unterwegs sind und irgendwann nach Ende der Laufzeit wieder eintrudeln und bis dahin haben wir ja das Paket.

Das ist nicht Euer Ernst oder?

Meine Truppen brauchen im Normalfall max. 5 min nach Hause - und wenn die noch da wären hätte ich keine 30 k Futterplus im AP.

Bitte redet noch mal mit den netten Menschen beim Support, irgendwas müssen die dort falsch verstanden haben ;-).

• ronja73 (DE1)ronja73 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Danke Wylka.
  • Kotzebue (DE1)Kotzebue (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich gehöre auch zu denen, denen man mitgeteilt hat, dass die verschwundenen Soldis nur nicht sichtbar seien und irgendwann wieder kommen werden. Allerdings erscheint mir das ziemlich merkwürdig. Ich hoffe doch, dass das überprüft wird und die Soldis wirklich noch auftauchen. Ansonsten wird ich das Spiel wohl aufgeben, weil ich keine Lust habe, wochenlang wieder mühsam oldis zu recken.
  • gion3 (DE1)gion3 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 07.11.2019
    Das is echt ein Witz. Wo sollen die denn sein??? Unterwegs an irgendeiner Kneipe hängen geblieben die Soldaten oder was??????? Oder machen Party irgendwo im nirgendwo......... Das is der grösste Käse den ich bis lang gelesen hab,  das Furtzpaket is nicht mal annähernd das was viele hier verloren haben und dann sollen wir uns mit 4k soldaten zufrieden geben aber nicht mit mir. Pink hab ich schon und werde mich nu hier nicht wieder Stdlang hinsetzen und Soldaten rekrutieren.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.