Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Das stimmt Schnitte. Zumindest kann so gewährleistet werden, dass man immer noch ein wenig auf die Nomaden laufen kann. Alle anderen, die mehr verloren haben, müssen eben den Weg über den Support gehen. Allerdings habe ich, was Truppenverluste angeht, bisher selbst noch nie Probleme mit dem Support gehabt. Es wurde immer ersetzt, was ersetzt werden musste. Und dieses Mal kann ich, da ich hoffnungslos verschlafen hab, von Glück reden. Meine Truppen haben sich zuletzt Gestern bewegt und deshalb wohl auch nichts verloren.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Die Verdopplung der Truppen sehe ich sogar als größeres Problem. Wer on ist, kann ja entlassen, aber nicht diejenigen, die off sind. Deshalb kann man nur auf die Hilfe der Allianz hoffen. Ich bin bereits dabei, überall Wirtschaftsspios zu machen, damit da nichts verhungert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
GGE hat Schaden verursacht und soll es angemessen kompensieren
Und ich werde net ruhen bis verlorene Off ersetzt sind, das ist ein
Versprechen an GGE.
dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt
GG$ produly presents:

Und wenn ihr jetzt anruft und sofort bestellt, erhaltet ihr +50% mehr Pop Ups pro Minute!Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Server down kann ja mal vorkommen, nur das ich dann eine Mail bekomme:
Hallo ERWIN2061,vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider kam es heute Morgen zu einem kurzzeitigen Problem mit dem Server. Er war nicht erreichbar, Truppenverluste sind dadurch jedoch nicht aufgetreten. Einheiten, die unterwegs gewesen sind, sind unter Umständen nicht sichtbar, kehren aber nach der entsprechenden Laufzeit zurück.
Entschuldige bitte die Umstände.
Möglichkeit eins; ich habe sie grad beim Kiffen gestört
Möglichkeit zwei; Die Anti Depressiver sind alle
Sonst bleibt nur mehr der komplette Dachschaden übrig
Mir macht das langsam keinen Spaß mehr, wenn ich morgen meine Truppen nicht habe ziehe ich mein Geld zurück und scheiß auf das Spiel!