Streik ?

zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 59DE1
bearbeitet 05.11.2019 in Allgemeine Diskussionen
Was ist los, werte Mod's und CM's ... der Khan sinnt seit ner Stunde mal wieder auf Rache, und ihr verkündet es uns gar nicht im entsprechenden Foren-Kanal ?

Auch keine Lust mehr, immer wieder den selben Kram zu posten, so wie wir, immer wieder denselben Kram zu spielen ^^ ? 

Kommentare

• Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) Beiträge: 54DE1
    Moin,
    Kopieren und Einfügen,
    vielleicht sind gerade alle beschäftigt.
    An alle die gerade Krank sind, Gute Besserung. 
    MÄÄÄH
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 490NL1
    Bericht von heute aus dem englischen Forum bzgl. CM auf dem deutschen Forum:

Gute Besserung.
    Wiglema (NL1)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,275INT1
    Gute Besserung - aber wir haben ja nicht nur einen CoMa...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,104DE1
    ich hatte eine kleine private unterhaltung mit dem CM im englischen forum. sein deutsch ist leider nicht sonderlich gut, sonst würde er hier auch was schreiben zu diversen themen. er meinte nur, das deutsche forum sei das schwierigste im umgang. da hat er wohl recht .. 

jedenfalls will er zusehen, dass wir hier auch infos bekommen, wie die anderen anderssprachigen foren. schaun mer mal ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Da ist für mein Empfinden schon wieder ein Gegensatz...

Auf der einen Seite ist das Deutsch zu schlecht, um hier zu schreiben und auf der anderen Seite hingegen gut genug, um hier den Umgang beurteilen zu können...  

Mag durchaus sein, daß wir kritischer sind als andere Foren - liegt aber evtl daran, wie mit uns umgegangen wird  

v7f76n33tmi7.gif
    Du kannst dich ja als Mod bewerben und dann alles viel besser machen  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 271DE1
    bearbeitet 06.11.2019
    ich hatte eine kleine private unterhaltung mit dem CM im englischen forum. sein deutsch ist leider nicht sonderlich gut, sonst würde er hier auch was schreiben zu diversen themen. er meinte nur, das deutsche forum sei das schwierigste im umgang. da hat er wohl recht .. 

jedenfalls will er zusehen, dass wir hier auch infos bekommen, wie die anderen anderssprachigen foren. schaun mer mal ..

ach, was gebe ich mir eigentlich die mühe und rede mit anderen CMs. die mehrheit im deutschen forum isses einfach nicht wert, dass man einen finger für sie rührt.
    ääähm nu bin ich doch etwas verwirrt... :#:o:/

ist denn deine privat geführte Unterhaltung mit einem englischen CM für dich als Mühe empfunden / bewertet worden?
    Und wenn dem so ist, was machst denn dann so nen Wind, wenn man sich allgemein über die Arbeitsweise der Deutschen CMs äussert?
    Das würde ja heissen, dass dieser CM ne so erleuchtende Wahrnehmung hat, damit er sich eine derartige Abwertung der deutschen Forenteilnehmer erlauben darf.
    Oder widerstrebt dir das derart, dass DU, aus deiner Sicht, jetzt auch schon das gesamte deutsche Forum als minderwertig ansiehst?
    Wenn ja - wieso schreibst du denn dann noch solch eine Gülle an das - deiner Einschätzung nach - minderwertige Forum?

Wolltesde damit jetzt nur Undank ernten - oder dich nur dazu äussern, dass andere Foren vermutlich dieselben Probleme mit GGS haben, aber jetzt durch die anderssprachigen CMs versucht wird, dieses auf die deutschen Forenteilnehmer abzuwälzen?
    Oder willst vielleicht doch, wie du selbst meinst, dieses Forum meiden? Denn es spräche ja deiner Einschätzung und Äusserung nach eher dafür, dass du im englischen oder internationalen Forum besser aufgehoben bist ;)

Aber vielleicht würdest du, wie Schnitte meint - nen tauglicheren CM auf dem deutschen Forum abgeben, sofern du die Voraussetzungen für eine Einstellung erfüllst :lol:

naja ... man wird sehen wo der Ball hinrollt

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen