[Feedback] Jenseits des Horizonts

1817

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    Nü sei doch nich so... schließlich wollen die Mitarbeiter von GG dieses Jahr auch bisserl Weihnachtsgeld und das muß schließlich erstmal eingenommen werden...  

Abba wo du Recht hast, hast du Recht  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1

GGS hätte sich das ganze auch einfacher machen können und nicht versuchen etwas neues zu erfinden.

Nimmt doch einfach Unterreich, Klingenküste und den Dornenkönig macht die Materialen da ins Event rein und wir Spielen diese Events auch und können gleichzeitig unsere Erfolge erledigen.

Ihr müsstet doch nun selbst langsam mal kapiert haben das ihr es nicht schafft ein NEUES EVENT zu bringen .... nimmt bitte die Vorlagen die ihr habt baut da nur die Materialien ein und gut ist aber versucht es doch nicht immer und immer wieder etwas Neues zu erfinden das wird bei euch nichts.

Ihr verdient doch mit den Events auch Geld also warum versuchen Leute etwas neu zu erfinden wenn es nicht mal bis zum Liveserver hält?

Alles gut und schön, aber bisserl schwierig, falls man nicht in das Programm kommt um etwas darin zu verändern...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    Wie auch immer, dass ganze wird genau so ein Rohrkrepierer wie die Außenwelt, die Formwandler oder auch das Zorn irgendwas Event. Minimalsteinsatz oder auch gar keinen, Mitnehmen was geht und ansonsten getrost links liegen lassen.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) Beiträge: 34DE1
    bearbeitet 31.10.2019
    Genau so ist es  @Helena70 .

Es ist jedenfalls so nicht tragbar und lohnt auch nicht sich dort länger als Notwendig aufzuhalten.
  • tanjapan (DE1)tanjapan (DE1) Beiträge: 3DE1

mir gefällt der vorschlag von rainman ausserordentlich gut , konkret die events wie klingenküste modifiziert aufzuspielen und die alten vorlagen zu reanimieren

befürchte nur das know how um die alten vorlagen  ist  mit den früheren programmierern entschwunden und keine/r setzt sich hin und rekonstruiert _zu zeitintensiv

da liebt doch der chef die controlling abteilung den schnellen erfolg - die aktionäre auch
    das passiert in unternehmen die finanzen  und innovation an erste stelle setzen
    und ma -motivation und kundenzufriedenheit grob vernachlässigen.

insgeheim hoffe ich ja falsch zu liegen mit meiner einschätzug - ihr bestimmt auch :o
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 262DE1
    Da sind noch die bekanten Probleme wo auf Lösung wohl auch nicht zu hoffen ist .

Wenn Ihr mal ein Spiele Berater sucht für ein gutes Gehalt bin ich zu haben !!
    30 Jahre Strategie Spiel Erfahrung sollten da reichen . 
    was hilf einem Spieler dich als Berater zu engagieren, wenn das Spiel beratungsresistente Wurzeln (GGS) hat??
    Da kannst dir deine 30 Jahre auch in die Mülltonne hauen. 

(ist nur meine Meinung zur Bewertung deines Geprotze bzgl 30 Jahre Erfahrung)

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 257DE1
    Da sind noch die bekanten Probleme wo auf Lösung wohl auch nicht zu hoffen ist .

Wenn Ihr mal ein Spiele Berater sucht für ein gutes Gehalt bin ich zu haben !!
    30 Jahre Strategie Spiel Erfahrung sollten da reichen . 
    Mein guter Karl, kann  mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Bei GGS gibt es (k)eine Strategie, lediglich die, wie ich am meisten Gewinn optimiere.
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Anmelden, um zu kommentieren.