Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Login

Lolzi (DE1)Lolzi (DE1) DE1 Beiträge: 3
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Hallo GGE-Team und -Community,
ich bin wie gewohnt in GGE reinsgesprungen; also.. ich habs versucht, jedoch komme ich nicht ins Spiel rein und auch nicht einmal auf die Anmeldeseite -egal wie oft ich es neulade.
Bei mir sieht man im Hintergrund dieses Artwork vom "Blazing Winter" und der typische Balken läuft, bis die Nachricht kommte
Zitat: "*Hinweis*  Die Verindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche, Dich zu neu zu verbinden." Zitat Ende

Ich bitte um Hilfe & Lösung des Problems
LG
Lolzi
Post edited by BM_Riptide on
Stolzes Mitglied des Celtic-Clan.

Kommentare

• Master Paul (DE1)Master Paul (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Bei mir das gleiche Problem!
    Master Paul @ de 1
  • m_123 (DE1)m_123 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Dito!
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    dito......................

und nu geht alles vor die hunde ??
  • Lolzi (DE1)Lolzi (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Antwort ✓
    Wie Helena70 schon richtig getippt hat, liegt es an der der html Version.
    Hier der flash Link, für diejenigen, die nicht wissen wie sie auf flash steigen ;)  https://empire.goodgamestudios.com/flash/
    Danke für die schnelle Antwort :)

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 878
    guten tag

bei uns cc-vikings kommen auch einige nicht ins spiel, einer hat es geschafft. der nächste wieder nicht und sind auf flash..

bitte mal beheben

danke

eulenfalke
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    bearbeitet 29.10.2019
    Hallo werte Krieger,

zum aktuellen Zeitpunkt kommt es leider zu Problemen beim Login auf dem deutschen Server und unser Team untersucht dies gerade näher. 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und entschuldigen uns für den momentanen Umstand. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    areaareaarea
    nazhandiel information

ich und noch einige sind im spiel

aber unsere kameradin die versucht reinzu kommen hat jetzt stehen wartungsarbeiten
     vielleicht hilft das euch weiter
    nazhandiel neue information

jetzt fiel einer nach dem anderen aus dem spiel, wartungsarbeiten

• Neues Update? Sehr schön, ich weiß nur nicht, in welche Richtung das hier geht^^

Heute nach Neustart und Update ging das Spiel zwar, Spionage waren nicht möglich, da hing sich das Spiel auf und man konnte neustarten, immer wieder...

Die im Startbildschirm versprochene Werbungsverringerung konnte ich auch nicht entdecken, die üblichen störenden Buttons auf dem Bildschirm waren nach wie vor da und die Werbungsfester ploppten wie immer 6 nach der vollen Stunde zahlreich auf.

Gut, loggt man sich halt eine Weile aus, werden sie schon zeitnah repaieren ;)

Und nun kommt man garnicht mehr ins Spiel, deutscher Server nicht verfügbar.

Wie gesagt, ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
  • SCapade (DE1)SCapade (DE1) DE1 Beiträge: 11

was ist mit Nahrung und Boosters?

SCapade @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 456
    CM_Nazhandiel schrieb:
    Hallo werte Krieger,

zum aktuellen Zeitpunkt kommt es leider zu Problemen beim Login auf dem deutschen Server und unser Team untersucht dies gerade näher. 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und entschuldigen uns für den momentanen Umstand. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Ist doch perfekt - der eine Teil der Spieler kommt nicht rein und ist am kotzen, der andere Teil wird mit einer "Wartung" rausgeschmissen und ist am kotzen - also mal wieder alles richtig gemacht in HH o:)
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259

Was muss man da viel suchen? Ganz klar mal wieder eine Pfusch Arbeit das mit den Winter Hintergrund ihr schafft aber auch echt nichts fehlerfrei zu machen

• SCapade (DE1)SCapade (DE1) DE1 Beiträge: 11

was sie fehlerfrei können ist fehler zu machen

SCapade @ de 1
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    Antwort ✓
    Update:

Die Probleme mit dem Login wurden behoben und die damit verbundenen Wartungsarbeiten wurden beendet. 
    areaareaarea
  • Bela40 (DE1)Bela40 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    So wie das schneit bei gge , finden wir unsere Burgen nach der Wartung eh nicht wieder :D
    dankeschön das wir wieder spielen können und auch die die nicht rein kamen sind jetzt im spiel

• Lolzi (DE1)Lolzi (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Danke für die schnelle Lösung des Problems :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen