und vorher schau mal nach, ob du nicht irgendeinen Titel verloren hast wie Beri oder eben im normalen Rang-das macht auch gleich mal 20% aus. Ebenso auch , ob dein Aufseher für Nahrung eventuell abgelaufen ist. Gibt eigentlich viele Gründe-die erstmal abklären.
seit der wartung von heut morgen hab ich futter weniger als vorher in den welten war im plus im eis und jetzt 5k und sand 2k feuer 2k minus also leute passt auf damit euer futter reicht
seit der wartung von heut morgen hab ich futter weniger als vorher in den welten war im plus im eis und jetzt 5k und sand 2k feuer 2k minus also leute passt auf damit euer futter reicht
typisch gge
Dann haben sich deine Truppen im Gegensatz zu vielen anderen wohl verdoppelt. Also mal Goscherl halten und laufen was das Zeug hält - ansonsten kannst du die ja auch ganz einfach entlassen und hast damit dann keine Probleme mehr.
Kann auch daran liegen...wenn die Außenwelt aktiv ist gibt es dort Boni, welche auch im Hauptaccount wirken... unter anderem -1 Nahrungsbedarf für alle Einheiten, gilt immer für 24Std.
Kann auch daran liegen...wenn die Außenwelt aktiv ist gibt es dort Boni, welche auch im Hauptaccount wirken... unter anderem -1 Nahrungsbedarf für alle Einheiten, gilt immer für 24Std.
Nein die wirken NICHT in der normalen Welt, nur in der Außenwelt.
Wenn in der normalen Welt globale Effekte wirken werden sie dort auch angezeigt. Hatten wir zum Beispiel schon: Spezielle Ruhmboni wenn FK Verteidiger getötet werden während Fremden und Krähen Events. Verringerten Nahrungsbedarf gabs in der Hauptwelt noch nie als Bonus.
Vielleicht haben die das jetzt heimlich eingeführt?
Jedenfalls sind sehr viele neue Bugs im Spiel.
Ich kann mir diese komische Bughäufung jedenfalls nicht erklären. Mich hats auch erwischt.
Bevor ich vorhin wieder in die AW rüber ging und auch dazwischen ein paar Mal den Browser neu starten mußte, hatte ich im Lager in der HB zwar nicht ganz voll aber ziemlich voll gemacht, Futtervorrat für über 4 Stunden genug vorhanden.
Als ich nach 1,5 Stunden wieder zurückkam waren fast 7k Soldis futsch wegen angeblichem Nahrungsmangel, aber guckste mal selber auf die Screenshots, da ist jetzt Platz für jede Menge Soldis, bevor der Nahrungsplatz auf Minus umschaltet, das sich auch durch Soldisnachbau nicht erklärt: http://prntscr.com/puhkd6 http://prntscr.com/puhrbc
Ergo kostet mich der Bug nicht nur Soldis, sondern es sterben auch noch mehr Soldis weg als durch einen Nahrungsmangel eigentlich wegsterben dürften, denn dann würde da im Screenshot der Wert bei Nahrungsproduktion pro Stunde 0 statt 2238 stehen.
Mit jedem Nahrungsmangel klaut mir GGS also jetzt auch noch mehr Soldis als nötig. Und dann wird man ja bei GGE auch noch verarscht, weil einem die Truppen grad eine Minute vorher weggestorben sein sollen, weil der Einlogvorgang inkl. Spamterror wegklicken fast drei Minuten in Anspruch nimmt, wobei man früher innerhalb einer Minute drin war und noch schnell was aus den Welten holen konnte, das geht jetzt nimmer, weil der Werbeterror genau diese kurze Restlaufzeit an Futterbeschaffung noch wegfrißt.
Und bei mir gabs jetzt keine zu berücksichtigenden Faktoren wie Titelverlust, VIP-Veränderung, oder Aufseher, mit geschlossenem Geldbeutel hab ich hier auch nix mehr investiert.
Und Ticket schreiben bringt mir nix, ich bekomme meine Imperialen deswegen nicht wieder, die nur 4 Futtereinheiten pro Stunde futtern.
Wer weiß, wie lang ich dieses Spiel noch mache. Ich muß mich immer öfters selbst dazu überreden, weiter zu machen, obwohl ich mit Zocken anderswo zwar auch Geld loswerden kann wie hier, aber dort auch Geld erwirtschaften kann und da gibts keine Bugs und auch keinen Werbeterror, mit dem man sich rumschlagen muß, ist also deutlich gesünder und stressfreier für meine Gesundheit.
Ich hatte das Spiel hier mal vor vielen Jahren zu Stressabbauzwecken begonnen zu spielen. Jetzt aber frustet es mehr und bewirkt eher Stressaufbau. Wenn ich heute Anfänger wäre, ich würde spätestens bei Level 20 aufhören, weil ich mehr mit Werbeterror wegklicken als mit Spielen beschäftigt bin.
Und da GGS auch keine Spielverbesserungsvorschläge umzusetzen bereit ist, werde ich wahrscheinlich da einen neuen Weg gehen müssen.
Schreibste eine PN, wirste vom Spam ständig unterbrochen. Planste einen Angriff, das Gleiche. Deffste unter Zeitlimit, kanns passieren, daß du deine Truppenunterstützung nicht zeitnah aus den Burgen rausbringst, wirste ständig mit Werbemüll überschüttet. Machste Deffeinstellungen, wirste ständig unterbrochen. Bauste an Deiner Burg rum im 2D-Modus wirste ständig unterbrochen und zusätzlich wird dir deine Burg ständig nach oben weggeschoben, kaum haste den Müll weggeklickt und die Burg nach unten verschoben, kommt der nächste Müll, der die Burg wieder nach oben verschiebt. Abgesehen vom schwachsinnigen Burg verschieben beim Werbeschrott einblenden bekommste Angebote, die ohnehin unrealistisch sind, entweder unnötig weil schon Vollausbau, oder zu teuer 50k+ Rubisfür ein langweiliges Rüstungsteil (welcher Idiot rückt soviel Geld/Rubis raus für ein nutzloses Rüstungsteil?).
Die Liste läßt sich ewig fortsetzen...
Das alles gabs in diesem extremen Ausmaß nicht, als ich mit dem Spiel anfing.
BierLord @ de 1
-- FairPlay jetzt, bevor es zu spät ist!
Sonst mach ich es wie einer meiner Freunde, der hier schon 2019 aufgehört hat und jetzt erfolgreich unter geringem Zeiteinsatz als Daytrader an der Börse zockt. Ich schau meinem Freund hin und wieder mal über die Schulter beim Traden, echt spannend, vermehrt Geld, macht mehr Spaß und weniger Ärger!
Kommentare
schreib ein ticket an den support
und vorher schau mal nach, ob du nicht irgendeinen Titel verloren hast wie Beri oder eben im normalen Rang-das macht auch gleich mal 20% aus. Ebenso auch , ob dein Aufseher für Nahrung eventuell abgelaufen ist. Gibt eigentlich viele Gründe-die erstmal abklären.
Ach ja, für diese Tips von Honey braucht man nun wirklich kein LOL geben...
typisch gge
Dann haben sich deine Truppen im Gegensatz zu vielen anderen wohl verdoppelt.
Also mal Goscherl halten und laufen was das Zeug hält - ansonsten kannst du die ja auch ganz einfach entlassen und hast damit dann keine Probleme mehr.
unter anderem -1 Nahrungsbedarf für alle Einheiten, gilt immer für 24Std.
Jedenfalls sind sehr viele neue Bugs im Spiel.
Ich kann mir diese komische Bughäufung jedenfalls nicht erklären. Mich hats auch erwischt.
Bevor ich vorhin wieder in die AW rüber ging und auch dazwischen ein paar Mal den Browser neu starten mußte, hatte ich im Lager in der HB zwar nicht ganz voll aber ziemlich voll gemacht, Futtervorrat für über 4 Stunden genug vorhanden.
Als ich nach 1,5 Stunden wieder zurückkam waren fast 7k Soldis futsch wegen angeblichem Nahrungsmangel, aber guckste mal selber auf die Screenshots, da ist jetzt Platz für jede Menge Soldis, bevor der Nahrungsplatz auf Minus umschaltet, das sich auch durch Soldisnachbau nicht erklärt:
http://prntscr.com/puhkd6
http://prntscr.com/puhrbc
Ergo kostet mich der Bug nicht nur Soldis, sondern es sterben auch noch mehr Soldis weg als durch einen Nahrungsmangel eigentlich wegsterben dürften, denn dann würde da im Screenshot der Wert bei Nahrungsproduktion pro Stunde 0 statt 2238 stehen.
Mit jedem Nahrungsmangel klaut mir GGS also jetzt auch noch mehr Soldis als nötig. Und dann wird man ja bei GGE auch noch verarscht, weil einem die Truppen grad eine Minute vorher weggestorben sein sollen, weil der Einlogvorgang inkl. Spamterror wegklicken fast drei Minuten in Anspruch nimmt, wobei man früher innerhalb einer Minute drin war und noch schnell was aus den Welten holen konnte, das geht jetzt nimmer, weil der Werbeterror genau diese kurze Restlaufzeit an Futterbeschaffung noch wegfrißt.
Und bei mir gabs jetzt keine zu berücksichtigenden Faktoren wie Titelverlust, VIP-Veränderung, oder Aufseher, mit geschlossenem Geldbeutel hab ich hier auch nix mehr investiert.
Und Ticket schreiben bringt mir nix, ich bekomme meine Imperialen deswegen nicht wieder, die nur 4 Futtereinheiten pro Stunde futtern.
Wer weiß, wie lang ich dieses Spiel noch mache. Ich muß mich immer öfters selbst dazu überreden, weiter zu machen, obwohl ich mit Zocken anderswo zwar auch Geld loswerden kann wie hier, aber dort auch Geld erwirtschaften kann und da gibts keine Bugs und auch keinen Werbeterror, mit dem man sich rumschlagen muß, ist also deutlich gesünder und stressfreier für meine Gesundheit.
Ich hatte das Spiel hier mal vor vielen Jahren zu Stressabbauzwecken begonnen zu spielen. Jetzt aber frustet es mehr und bewirkt eher Stressaufbau. Wenn ich heute Anfänger wäre, ich würde spätestens bei Level 20 aufhören, weil ich mehr mit Werbeterror wegklicken als mit Spielen beschäftigt bin.
Und da GGS auch keine Spielverbesserungsvorschläge umzusetzen bereit ist, werde ich wahrscheinlich da einen neuen Weg gehen müssen.
Schreibste eine PN, wirste vom Spam ständig unterbrochen.
Planste einen Angriff, das Gleiche.
Deffste unter Zeitlimit, kanns passieren, daß du deine Truppenunterstützung nicht zeitnah aus den Burgen rausbringst, wirste ständig mit Werbemüll überschüttet.
Machste Deffeinstellungen, wirste ständig unterbrochen.
Bauste an Deiner Burg rum im 2D-Modus wirste ständig unterbrochen und zusätzlich wird dir deine Burg ständig nach oben weggeschoben, kaum haste den Müll weggeklickt und die Burg nach unten verschoben, kommt der nächste Müll, der die Burg wieder nach oben verschiebt. Abgesehen vom schwachsinnigen Burg verschieben beim Werbeschrott einblenden bekommste Angebote, die ohnehin unrealistisch sind, entweder unnötig weil schon Vollausbau, oder zu teuer 50k+ Rubisfür ein langweiliges Rüstungsteil (welcher Idiot rückt soviel Geld/Rubis raus für ein nutzloses Rüstungsteil?).
Die Liste läßt sich ewig fortsetzen...
Das alles gabs in diesem extremen Ausmaß nicht, als ich mit dem Spiel anfing.
--
FairPlay jetzt, bevor es zu spät ist!
Sonst mach ich es wie einer meiner Freunde, der hier schon 2019 aufgehört hat und jetzt erfolgreich unter geringem Zeiteinsatz als Daytrader an der Börse zockt. Ich schau meinem Freund hin und wieder mal über die Schulter beim Traden, echt spannend, vermehrt Geld, macht mehr Spaß und weniger Ärger!