Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

1628

Kommentare

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Mein Feedback zum Event, ein schlichter Griff in die T....ett..*einfach kopfschüttel*
    Nur schon die Farbe der Grafik verursacht schon Augenkrebs bei mir.
    Wer hat überhaupt sowas programmiert? Selbst ein IT Laie würde das besser hinkriegen
    Alles lieblos zusammengeklatscht und musst ne Lupe nehmen um Türme etc. auseinander
    zuhalten. Um den Spieler genügend Euros aus der Tasche zu ziehen, da 
    stellt vor mir aus noch ne AW 2. 3, usw. nach klassischer Art hin.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,242
    Also schreit da demzufolge das Ego...     

Wieviel schlechter geht es dir, wenn du nicht auf Platz 2000 bist?
    Sorry, das ich dich jetzt doch als Beispiel nehme, da du es derzeit auch auf dich selber beziehst.

Selbst die Top Spieler greifen keine Gegner an die viele Verteidiger in der Burg haben weil das extreme Truppen Verschwendung ist. Das ganze Spiel in der AW ist nur darauf ausgerichtet kleinere deutlich schwächere anzugreifen. Bis auf ein paar wenige Ausnamen pro Event.

Völlig falsch.
    Das Ganze ist nur darauf ausgerichtet, den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Was bleibt nach den Event von der Stadt?
     Nix.
    Wieviel haben die Spieler ausgegeben? 
    Verutlich reichlich.

...
    Stimme völlig mit dir überein dass es nur dazu dient den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das Problem was ich beschrieben habe ist eben dass man um gut zu Punkten so spielen muss. Oder eben auf die gute Platzierung verzichten, das geht ja immer.  Die meisten wollen natürlich auch ein paar interessante Belohnungen mitnehmen in die Hauptwelt (gäbe bestimmt ein nettes Ergebnis mal zu fragen wer da nur wegen der Belohnung spielt und wer weil es so viel Spaß macht. Die Befragung könnte man dann gleich noch zu den Formwandlern durchführen...).

Muss jeder wissen wie er spielen will. Die Spieler die ich kenne die genau dieses Spielprinzip nicht mögen, dass man eben immer auf die kleinen geht, spielen die AW gar nicht (oder stellen nur die Burg rein und machen dann nichts). Denn die andere Alternative macht schlicht und einfach keinen Spaß.
    Denn sie bedeutet viel Zeit zu investieren und nur sehr wenig herauszubekommen. Je nachdem wo man steht manchmal nur Frust weil man andauernd abgefarmt wird bis wieder alle Truppen weg sind.

Bin mal gespannt wie es am Ende dieses Events ist, wenn vielleicht einige Allis, die sich viel Mühe gegeben haben, komplett leer ausgehen. Einfach weil nicht genügend Rubin Spieler in ihren Reihen sind. Und weil durch die fehlerhafte Auffüllung der Allis viel mehr Allis da sind als eigentlich sollten. Da macht es dann bestimmt Sinn beim nächsten mal noch mehr Rubine zu kaufen damit einem sowas nicht wieder passiert :D

• jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Also ich wüsste gerne, wieso man die Hauptstadt verstecken kann, sprich wieso nicht jeder König eine Hauptstadt hat, bezüglich wieso es allys gibt ohne Hauptstädte

und wie die Belohnungen ausgespielt werden für allys, deren König keine Hauptstadt hält
    für allys die keine Hauptstadt haben 
    und für allys deren König eine Hauptstadt hält 

das es bugs immer wieder gibt kann ich verstehen, aber irgendwie muss das alles doch fair und transparent für alle gehalten werden.
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 161
    jjaskO (DE1) schrieb:
    Also ich wüsste gerne, wieso man die Hauptstadt verstecken kann, sprich wieso nicht jeder König eine Hauptstadt hat, bezüglich wieso es allys gibt ohne Hauptstädte

und wie die Belohnungen ausgespielt werden für allys, deren König keine Hauptstadt hält

das es bugs immer wieder gibt kann ich verstehen, aber irgendwie muss das alles doch fair und transparent für alle gehalten werden.
    Moin,
    wenn sich im Event der König oder Königin wechselt, behält trotzdem der / die Spieler/in die Hauptstadt, der / die als erstes das Event betreten hat.
    Daher könnte dann die Hauptstadt auch bei einem General oder so sein z. B.
    MÄÄÄH
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    jjaskO (DE1) schrieb:

Moin,
    wenn sich im Event der König oder Königin wechselt, behält trotzdem der / die Spieler/in die Hauptstadt, der / die als erstes das Event betreten hat.
    Daher könnte dann die Hauptstadt auch bei einem General oder so sein z. B.
    Das hab ich mir fast gedacht (abgesehen davon das ich finde das dies nicht möglich sein sollte),

und wie erklärst du dir das es allys gibt ohne Hauptstadt?  :D

der anführer/Besitzer der Hauptstadt hat die ally verlassen? :D
  • Leppesrenschueb (DE1)Leppesrenschueb (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Guten Abend liebe Mods

Eine Bitte
    Man benötigt eine genauere Anleitung, wann man was und warum nicht angreifen kann. Speziell Angriffe auf Stadtstaaten und Überwachungstürme. Ist dies abhängig von der Allianz, von Zeiten, der Anzahl oder oder oder .....?
    Boni der Angriffsstärke für den Spieler, der einen Turm hat oder für die komplette Alli?

Vielen Dank fürs Weitergeben

Leppes
    Leppesrenschueb @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 444
    Wargoth,

".. Da dieses Event noch mehr als die Aussenwelten den Unterschied zwischen Rubspielern und Holzspielern zeigt, wird es auch auf den Hauptservern bald noch mehr Ruinen und tote Burgen geben."

Baut die ganzen Toten doch um zu Deffburgen  ^^   

müssen sich nur alle 12 Std. einloggen 
  • Koala2001 (DE1)Koala2001 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    im übrigen kann ich keine Hauptstädte angreifen - warum? es erfolgt keine Truppenbewegung
    also eine Hauptstadt mit 3,5k Einfluss kann ich angreifen, eine mit 57k nicht, wieso denn?
    aha, keine schnelle Änderung der Probleme - ist doch wohl eine "kleine" Benachteiligung. Dauert ja eh nicht mehr lange. Bitte KEINE Wiederholung.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Ich wollte keinen neuen Tread anfangen in Bezug auf euer morgiges Update -aber sag schonmal  danke

Danke ,dass  Ihr die Beschleuniger  erhöht
    Danke, dass Ihr weniger  Werbung  anzeigt
    Danke, dass Ihr  Forscher und Architekt  weglasst, da sie eh jeden 3. Tag gefühlt da waren-so ist  wieder  etwas mehr Platz vor der Burg

Inwieweit  alles funktionieren wird sehen wir dann morgen-ich lasse mich sehr gern positiv überraschen.

Und noch ein Danke, dass Ihr auch auf die derzeitigen Probleme in der " wirren Außenwelt" eingegangen seid-wenn auch nicht  gleich mit  Lösungen-Aber man hat  zumindest  den Eindruck-Hier im Forum wird mal  wieder  etwas mitgelesen.

Big Honeybee @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.