[Feedback] Jenseits des Horizonts

217

Kommentare

• nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    bearbeitet 25.10.2019
    So, das event wurde ja eben eingespielt ..... nur zum Verständnis, sehe ich das richtig, dass es nur für die ersten 1000 Belohnungen gibt ? ... da ist die Motivation ja immens hoch .........  ich wünsche unseren Highrollern viel Spaß beim einkauf ......

Nachtrag : ..... ist ja ne Allianzwertung ich doof :)

Also 1000 Allianzen bekommen was, was bei 20 Mann Allianzen man also gut durch 3 teilen kann, also wenn man nicht in ner Top 300 Allianz ist wird es wohl eng werden vermute ich mal ..... ich las mich gerne überraschen

nymph1 @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    tja und es geht wieder mal gar nichts ^^ war ja zu erwarten auch nach mehrmaligen versuchen  wird man nicht weitergeleitet  ,  man man  könnt ihr mal was richtig machen ????
    mywolf @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    bearbeitet 25.10.2019
    Grööööööööhl, wer das Event programmiert hat, hat definitiv viel zu tief ins Glas geschaut. Außenwelt 2.0 hat begonnen.

Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    @Wylka

Wenn man schon die Belohnungen vorstellt, wie die Reliktbäckerei, wie wäre es denn mit etwas mehr Fleisch an den Knochen ? Infos wären nett ...... ist das ein Gebäude das man wie eine Deko in der Burg plazieren kann ? Stufe 5 sind laut Übersicht im Spiel -25% .... ist das zusätzlich zur normalen Bäckerei ? Also Bäckerei Stufe 8 = -40% + Reliktbäckerei -25 = 65% ? kann man Konstrukte dort einsetzen ? ..... wie groß (Fläche) ist dieses "Deko-Gebäude-Hybrid" .....

Infos wären nett Leute ...... nicht etwas hinwerfen und hoffen die Spieler werden es schon selber rausfinden 

nymph1 @ de 1
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) Beiträge: 26DE1
    Wylka schrieb:

Falls ihr momentan etwas längere Login Zeiten beim Betreten des Events haben solltet: Das Event ist momentan sehr gefragt und eine Menge von Spielern möchten dem Event beitreten. Daher kann es zu längeren Login Zeiten beim Betreten der Wirren Wildnis in unserem Jenseits des Horizont Events kommen. Lasst euch davon bitte nicht entmutigen und wir bedanken uns vielmals für eure Geduld beim Betreten des Events. 

Tz Geduld, ich bin schon ganz gespannt :D
    MÄÄÄH
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 25.10.2019
    Also, ich hab da grad 20k Rubis dafür ausgegeben, mir den LogOut-Schirm angucken zu dürfen--is ja supi !!
    Da bleibts dann hängen. ICH WILL MEINE RUBIS ZURÜCK !!
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Jo, Geduld braucht man, so knapp 10min, bis man drüben ist.
    Freude, Friede, Eierkuchen !!

mannmannmann
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • und jetzt bin ich in meiner neuen 20k-Burg, und kann da exakt GAR NIX machen: Nicht auf die Karte, nicht bauen--
    Doch, ich kann 5 Soldis rekrutieren, das sieht doch nach Spaß aus !!

• beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    Ich werde nicht weitergeleitet - grrr

ah jetzt doch nach 4 min
    bei mir das gleiche, die haben bestimmt das neue event auf abzocken gestellt jeder gibt was wir kasieren und als belohnung kommst nicht ins event.
    man das ist doch immer das gleiche bei denen, wir sind überrascht das es was neues gibt und die kassieren einfach ohne das man was bekommt dafür. 
    beewer @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    bearbeitet 25.10.2019
    Wylka schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies, 

Wir werden in Kürze bzw. um 12:00 Uhr das Jenseits des Horizont Event sehr kurz pausieren, um die Serverkapazität schnellstmöglich erhöhen zu können. 

Dadurch soll die momentan längere Login-Zeit beim Betreten des Events reduziert werden. 

Dies wird in einer kurzen Downtime resultieren. 

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. 

Beste Grüße,
    Wylka
    hi, und wie nennt man auch hier.."inkompetenz" ??....vielleicht gg€ !!! ;)

gruss, hammerhai
  • Grisu2709 (DE1)Grisu2709 (DE1) Beiträge: 10DE1
    ich bin drüber hab inzwischen   ein Überwachungsturm . 1 Stadtstaat 
    40 k Machtpunkte aber immer noch Ritter heißt immer noch lvl 1   kann nicht weiter bauen , 
    also mal wieder alles nicht durchdacht 
    Grisu2709

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    eine Frage , die alli ist auf 20 begrenzt , was passiert wenn mehr rüberspringen wollen
    wird dann automatisch eine 2. aufgemacht ?
    blackvelvet @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    Es ist ein Abklatsch von der AW also uninteressant
  • WylkaWylka Beiträge: 769Community Manager
    Hey @blackvelvet (DE1)

Die Event Allianzen sind auf maximal 20 Mitglieder beschränkt wobei der erste Spieler der unter dieser Event Allianz der Wirren Wildnis beigetreten ist, deren Anführer sein wird. 

Das bedeutet, dass euer Hauptserverallianzmitglied welches als 21. Spieler dem Event beitritt demnach der Anführer der zweiten Event Allianz wird und die darauffolgenden Spieler 22-40 wiederum die Mitglieder der 2. Event Allianz sein werden.  

Beste Grüße,
    Wylka
    areaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.