Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Man glaubt es nicht.
Bei der Propaganda und bei diesem Verhalten bleibt einem selbst das Popcorn im Hals stecken.
Mal auf die Weltkarte gelugt?
Ohne Worte.
Zwei Clans laufen eine Allianz an - aus alter Befindlichkeit heraus. Gehts noch?
Wenn GGS das Spiel nicht kaputt macht, dann finden sich doch noch ausreichend Handlanger die dazu bereit sind unterstützend einzuwirken.
Chapeau.
Da haben wir es doch. Ihr wollt weder fair spielen noch anständig kommunizieren.
Ihr wollt auf DE 1 den Ton angeben. Ihr wollt je nach Tageslaune und "Entspannung" die Regeln vorgeben.
Und die bösen Rebels und Legends wollen das nicht... mimmimi
Die Rebels und Legends hatten doch Geduld und nun nicht mehr .... mimimimi
Eure Arroganz ist manchmal echt lustig. Und Eure zielgerichtete temporäre Amnesie schon fast legendär.
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt .... das Bild was Ihr mit der Aktion abgeben hat ist selbsterklärend..
überleg lieber mal, warum fast der ganze Server gerannt ist. Und großartig überzeugen mussten die Rebels und Legends niemanden.
Wie kommt das nur, wie kommt das nur?
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
die Taube hat schon einen Grund aber das ist nicht wegen Euch .. und warum damals soviele mitgelaufen sind kann ich Dir erklären. Solltet Ihr mal länger die Stärkste Alli sein wirste schon merken warum das so ist. Aber wenn schon eine Familie kompl. auf eine einzige Allianz läuft sollte man wenn etwas Verstand da vorhanden ist auch sagen, es ist gut. Dieses Gebaren was Ihr da an den Tag legt und wie Ihr Euch so manche Dinge vorstellt.. zeigen nur das Ihr von diesen Themen null Ahnung habt. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn der ober Heuler auf dem Server heute beim Gespräch ankommt und der 30 erklärt wie Rebels wenn Überhaupt anzugreifen sind... haha mit Uhrzeiten am besten nur zwischen 20.00 und 22.00 Uhr .. da frag ich mich echt was da eingeworfen wird.
also ich bin eigentlich ein Fan deiner Beiträge hier im Forum aber deine Kommentare auf mein Post kann ich nicht ganz nachvollziehen sorry.
Wenn das Thema RSD so unbedeutend ist, warum wurde dann so massiv darauf gelaufen?
Klar ist mit den privaten RSD jetzt eine alternative im Spiel, aber bitte schön für wen denn????????
Doch nicht für die Masse an Spielern die hier nicht bereit sind jede Menge an echten Geld zu investieren, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jemand in diesem Krieg all seine RSD verloren hat, dann kannst du dir sicher ausrechnen wie lange er braucht um diese durch private zu ersetzen. Für so schlau halte ich dich :-)
Ich finde das immer lustig das wenn so alte Waschweiber die schnauze aufmachen und null Schimmer haben, aber die Fresse immer offen!