Sehr gut geschrieben, @ Badboys und absolut sachlich... Hut ab.. und es ist völlig Korrekt sich solchen Querköpfen und Intriganten Gemeinsam entgegen zu stellen, und sie in ihre Schranken zu weisen.. nochmals Hut ab.
Lacht: Ja, Mr. Lol ich Weiß,, die Wahrheit kann kaum einer ab ))
Post edited by Bandit05 (INT2) on
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
Hallo Forum , es ist echt spannend zu sehen, welche tolle Meinungen geäußert werden. Und das von Leuten, die gar nichts mit dieser Sache zu tun haben. Entweder haben diese hellseherische Fähigkeiten oder ihr Leben ist so langweilig, dass so ein Mist erzählt werden muss. Massenhafte Vorurteile, obwohl man die 30iger gar nicht kennt. Neid, der durch den Erfolg zustande kommt, üble Nachrede und notorische Langeweile. Dass zwei Clans eine Allianz rot gestellt haben, weil diese eine Rotstellung um vier Uhr morgens auf eine andere Allianz getätigt haben, ist nur eine fadenscheinige Erklärung. Die Tatsache ist, dass diese Allianzen diskriminierend und neidisch reagieren. Sie mögen die 30iger einfach nicht - Allen voran Marc und Ina. Ihnen ist bewusst geworden, dass sie die Spielqualität der 30iger und ihrer Spieler einfach nicht hinbekommen. Dabei hatten sie lange genug Zeit (siehe Events). Sie machen zum Vorwurf, dass eine Allianz eins:eins spielt - und das gegen einen Gegner aus der Top 10 mit ganz üblichen Spielpraktiken. Durch ihre Aktionen wollen sie die Spielbarkeit des Servers auf ihre grundlegenden Prinzipien erzwingen. Das nennt man: DIKTATUR. So schlimm waren noch nicht einmal die Tafelrunde oder Royal. Wenn ihr schon vorspielt, die Retter des Servers zu sein, dann bezahlt auch die Rubine, die diese Leute ausgeben. Also soll man, nach eurer Meinung vorher fragen, WANN, WO und WIE angegriffen werden darf? Soll man euch auch noch fragen, wann man zur Toilette gehen darf? Eine heuchlerischere Art gibt es nicht. Ihr Befreier des Bösen auf dem Server.
Liebe Grüße und viel Spaß noch auf dem Spiel - Solange ihr noch könnt.
warum wurde der beitrag als verstoß gemeldet? da hat jemand seine meinung gesagt ohne dabei ausfällig zu werden. ironie und sarkasmus sind noch kein verbrechen.
ob man mit dem inhalt des beitrages überinstimmt, ist etwas anderes. aber immer noch nicht meldewürdig.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Leider habe ich aus beruflichen wie auch gesundheitlichen
Gründen die Taube, aber deswegen muss ich nicht schweigen!
Ich weiß, dass ich jetzt auf eure Abschussliste
komme, aber das ist mir wurscht wie man bei uns so schön sagt.
Einfach herrlich wenn sich so ein Gamer wie der
BadBoys1974 zu Wort meldet und von Fairness redet.
Ich lach mich weg!
Der größte und arroganteste Feigling (in meinen
Augen) redet von Fairness und von Spielern wie auch Allianzen, die am Boden
liegen und dem hintreten. Das kann man echt nicht erfinden!
Soll ich dich ein bisschen in die Vergangenheit
entführen?
Ach was frage ich, denn Du würdest jetzt mit
Sicherheit antworten mit NEIN! Wer war es denn, der auf eine kleine
Scheißerchen Allianz wie den Samaritter Bund gelaufen ist? Oder später wie dieselben
zum OFG-Clan gingen? Oder wo Du gegen die Rawside 2 gelaufen bist, bevor Du
abgeworben bist von der selbigen? Wo wirklich Dutzende Spieler aufgegeben und
gebeten haben sie zu verschonen. Unzählige und immer wieder kehrende Angriffe deinerseits. Wo war deine Fairness? Es war dir egal weil deine Arroganz und Präpotenz stärker sind als Respekt und Fairness. Ich hätte noch
viele unzählige Beispiele.
Bei uns sagt man zu solchen Typen
Märchenerzähler, oder bei euch in Deutschland wahrscheinlich Maulhelden.
Weil hier so oft schon geredet worden ist und
Schuldzuweisungen stattgefunden haben, dass ein Marc oder Ina die
Kriegstreiber, Schuldigen, Bösen, usw., usf.,sind.
Schwachsinn denn alles ist abgesprochen und wird
abgestimmt.
Und dann die selbsternannten Sheriffs oder auch
Weltpolizisten die Legends und Rebels.
Wer hat euch das Mandat für den Server erteilt?
Ihr wollt festlegen wer, wann, wie, wo anzugreifen hat?
Am besten mit ........ Name, Level, Anzahl der
Angriffe und auf wen, welche Ritterchen und was für ein Werkzeug, Feldherr und
Zusatzattribute und natürlich die genaue Einschlagszeit ........ usw.
Gerade ihr maßt euch an auch von Fairness zu
reden? Auch ihr habt zahlreiche Aktionen abgeliefert seid es euch gibt und habt
keine Rücksicht genommen auf Schwächere und Unterlegene. Oder auch mehrfach
Belegungen und das wissentlich gegen Spieler die euch weit unterlegen waren!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen (Felsen) werfen.
Habt ihr auch an die Spieler gedacht die
tagsüber arbeiten, oder auch Schichtbetrieb haben? Die auch mal Spaß haben
möchten und dann eben sehr oft aktiv sind nach Mitternacht? Dürfen die deswegen
nicht mehr Mitspielen, weil ihr es so wollt mit eurer Regelung nach 22 Uhr
bitte keine Angriffe mehr mit rot?
Wenn ihr so darauf plädiert auf Fairness, warum
greift ihr mit all euren Allianzen an? Warum stellt sich nicht eine und sagt: „So
wir sind die Vertreter und jetzt kloppen wir uns!“
Es ist trotzdem ein Spiel und gewöhnt euch ab Server-Polizei
spielen zu müssen. Derzeit seid ihr schlimmer als Tafelrunde, Trojaner, und Samurai zu ihren besten Zeiten.
Diese Meinung ist nicht abgesprochen mit meiner Ali und
spiegelt allein meine Sichtweise auf die Dinge.
Schwert zum Gruße,
Sebi1982
P.S.: BadBoy und dich darf ich jetzt auf Grund meines
Schreibens erwarten. 8,5 Tage habe ich noch die Taube. :-D
Leider habe ich aus beruflichen wie auch gesundheitlichen
Gründen die Taube, aber deswegen muss ich nicht schweigen!
Ich weiß, dass ich jetzt auf eure Abschussliste
komme, aber das ist mir wurscht wie man bei uns so schön sagt.
Einfach herrlich wenn sich so ein Gamer wie der
BadBoys1974 zu Wort meldet und von Fairness redet.
Ich lach mich weg!
Der größte und arroganteste Feigling (in meinen
Augen) redet von Fairness und von Spielern wie auch Allianzen, die am Boden
liegen und dem hintreten. Das kann man echt nicht erfinden!
Soll ich dich ein bisschen in die Vergangenheit
entführen?
Ach was frage ich, denn Du würdest jetzt mit
Sicherheit antworten mit NEIN! Wer war es denn, der auf eine kleine
Scheißerchen Allianz wie den Samaritter Bund gelaufen ist? Oder später wie dieselben
zum OFG-Clan gingen? Oder wo Du gegen die Rawside 2 gelaufen bist, bevor Du
abgeworben bist von der selbigen? Wo wirklich Dutzende Spieler aufgegeben und
gebeten haben sie zu verschonen. Unzählige und immer wieder kehrende Angriffe deinerseits. Wo war deine Fairness? Es war dir egal weil deine Arroganz und Präpotenz stärker sind als Respekt und Fairness. Ich hätte noch
viele unzählige Beispiele.
Bei uns sagt man zu solchen Typen
Märchenerzähler, oder bei euch in Deutschland wahrscheinlich Maulhelden.
Weil hier so oft schon geredet worden ist und
Schuldzuweisungen stattgefunden haben, dass ein Marc oder Ina die
Kriegstreiber, Schuldigen, Bösen, usw., usf.,sind.
Schwachsinn denn alles ist abgesprochen und wird
abgestimmt.
Und dann die selbsternannten Sheriffs oder auch
Weltpolizisten die Legends und Rebels.
Wer hat euch das Mandat für den Server erteilt?
Ihr wollt festlegen wer, wann, wie, wo anzugreifen hat?
Am besten mit ........ Name, Level, Anzahl der
Angriffe und auf wen, welche Ritterchen und was für ein Werkzeug, Feldherr und
Zusatzattribute und natürlich die genaue Einschlagszeit ........ usw.
Gerade ihr maßt euch an auch von Fairness zu
reden? Auch ihr habt zahlreiche Aktionen abgeliefert seid es euch gibt und habt
keine Rücksicht genommen auf Schwächere und Unterlegene. Oder auch mehrfach
Belegungen und das wissentlich gegen Spieler die euch weit unterlegen waren!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen (Felsen) werfen.
Habt ihr auch an die Spieler gedacht die
tagsüber arbeiten, oder auch Schichtbetrieb haben? Die auch mal Spaß haben
möchten und dann eben sehr oft aktiv sind nach Mitternacht? Dürfen die deswegen
nicht mehr Mitspielen, weil ihr es so wollt mit eurer Regelung nach 22 Uhr
bitte keine Angriffe mehr mit rot?
Wenn ihr so darauf plädiert auf Fairness, warum
greift ihr mit all euren Allianzen an? Warum stellt sich nicht eine und sagt: „So
wir sind die Vertreter und jetzt kloppen wir uns!“
Es ist trotzdem ein Spiel und gewöhnt euch ab Server-Polizei
spielen zu müssen. Derzeit seid ihr schlimmer als Tafelrunde, Trojaner, und Samurai zu ihren besten Zeiten.
Diese Meinung ist nicht abgesprochen mit meiner Ali und
spiegelt allein meine Sichtweise auf die Dinge.
Schwert zum Gruße,
Sebi1982
P.S.: BadBoy und dich darf ich jetzt auf Grund meines
Schreibens erwarten. 8,5 Tage habe ich noch die Taube. :-D
Gude Sebi,
ich hab zwar keine Ahnung wer Du bist, aber schön dich hier schreiben zu sehen.
Da ich nicht sicher bin, ob du mich nicht verwechselst, hier kurz mein Werdegang.
Angefangen habe ich bei damals bei Black Moon Bloods, dann habe ich bei den Tiger Bloods gespielt, danach in der Rawside Main und jetzt bei den Legends Rambos.
Ich war nie in der Rawside 2, angegriffen habe ich diese mit Sicherheit im Krieg auf Seiten der Bloods damals, aber an Samariter Bund etc. erinnere ich mich nicht wirklich.
Hinsichtlich Fairness, davon habe ich in meinem Post mitnichten gesprochen und werde ich auch nicht. Nie wird irgendjemand der brennt, Angriffe im Krieg als fair empfinden. Ich war schon auf beiden Seiten (brennen und nicht brennen) und das mehrfach.
Meine Meinung zu Marc und Ina`s Rolle in den Entscheidungen, welche die 30er getroffen haben, wird durch deinen Post ja noch bestätigt. Ohne das beide aktiv waren, haben die 30er Spieler sich anders verhalten, als in den letzten Wochen und Monaten seit dem sie wieder da sind. Also scheinen Sie ja der beeinflussende Faktor zu sein. Mal davon abgesehen, dass dein Mitspieler Kapo genau das in einem Post vor Monaten schon bestätigt hat.
Auch argumentierst Du nicht gegen meine dargelegte Chronologie und die beschriebenen Ereignisse.
Keiner legt fest, wie die 30er spielen sollen. Lediglich die Reaktion auf bestimmte Aktionen wurde von mir dargelegt. Die Entscheidung wie er sich verhält entscheidet jeder für sich. Er sollte nur nicht überrascht sein, über die vorher mehrfach angekündigte Reaktion.
Hinsichtlich deiner Befürchtung mich erwarten zu dürfen, Ja wenn der Krieg noch in 8,5 Tagen ist, werde ich dich anlaufen. Genauso wie sehr viele andere. Das hat aber nichts mit deinem Post zu tun, sondern lediglich mit der Spielmechanik.
Wenn kein Krieg mehr ist, dann werde ich dich nicht anlaufen. Hat ebenfalls mit der Spielmechanik zu tun.
Beste Grüße
Badboys
PS: Wie du oben liest, kann ich meine Meinung ausdrücken, ohne persönlich zu werden, tut nicht weh und mit nen bischen Übung schafft das jeder.
PPS: Auch dieser Post spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder und ich vertrete keine offiziellen Position der Legends Rambos, des Clan Legends oder der Kooperation Rebels/Legends/Rächer.
Ja, ja ich weiß, wenn man an die eigenen Schandtaten erinnert wird, dann lässt anscheinend das Gedächtnis nach! Ich verwechsle dich mitnichten!
Betreff Rawside 2 kam anscheinend falsch rüber. Nicht Du hast in der Raw 2 gespielt, sondern die am Boden liegende Raw 2 verdroschen, wo ja anscheinend deine Stärke liegt! Tja und ich weiß ganz genau dass Du bei den Bloods gespielt hast. Ich könnte dir noch einige Spielerinnen und Spieler nennen die noch aktiv sind, die das bestätigen können. Und auch einige die nur wegen dir aufgehört haben! :-(
Egal ist Vergangenheit!
Betreff deiner Meinung - sie sei dir unbenommen und auch wenn Du Erfahrung hast mit deinen dir genannten Personen. Ich kann nur für mich sprechen und ich wurde noch nie dazu benutzt, etwas zu tun oder mir in den Mund zu legen, was ich nicht möchte! Mein Ehrgeiz ist groß genug - da brauche ich dsbzgl. keinen Marc und Ina die nach deiner Meinung soufflieren, oder vielleicht unterschwellige Botschaften schicken. Hier sind eben Gleichgesinnte die etwas erreichen möchten und ihren Spaß haben wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Und da braucht es von keiner Seite irgendwelche Beeinflussungen und Ratschläge und schon gar nicht die von den Rebels oder auch den Legends.
Fakt ist - über 1600 Burgfrauen und Burgherren laufen auf eine Ali mit 65 Member!
dann verwechselst du mich tatsächlich nicht. Das war ich. In einem Verbunds - Krieg den die Rawside gegen die Bloods gewonnen hat, habe ich (auf Seite der Bloods, damals zuerst mit 4 Wellen, dann mit 5 Wellen und am Schluss des Verbundskrieges mit 6 Wellen) jeden Gegner verdroschen, so gut und oft ich es konnte. Absolut richtig. Und das mache ich in jedem Krieg. - Und das ist deine Kritik? Aha, ok.
Es gibt von mir keine Beeinflussungen und Ratschläge an irgendwen. Was ich sage ist, wenn du diese Aktion zeigst, dann werde ich solch eine Reaktion zeigen.
Sprich Dir ist bekannt wie ich reagiere auf deine Aktion und du startest diese. Jetzt reagiere ich wie vorher mehrfach angekündigt und jetzt passt Dir das nicht? Hmm, dann fang doch nicht an.
Fakt ist - es laufen gerade 1600 gegen 65. Stimmt, ich weiss zwar nicht ob es genau die Zahlen sind, aber das Verhältnis passt. Hatte ich 4 Monate lang letztes Jahr auf Seiten der Rawside gegen Rebels & Legends.
ich bin ein unbescholtenes und faires Blatt in der Rige der Legends und stehe weder auf Intoleranz noch grosse leere Worte.
Deine Worte spiegeln in meinen Augen nur Wut und Hass wider.
Vieleicht wäre ein weniger an die Nerven gehendes Spiel für Dich die bessere Wahl.
Immer diese Sprüche was damals mal war und so weiter und so weiter...
Schau in die Gegenwart und die Zukunft,dann macht das Game auch Spass..;-)))
Beste grüsse...
Ne überhaupt nicht, sondern nur aufzeigen welche Menschen hier so vertreten sind, die Wasser predigen und Wein trinken! Ich habe nur ein Problem die sich besser darstellen als sie sind! Ehrlichkeit und Respekt wie auch Toleranz sind für mich keine leeren Worte, sondern haben was zu bedeuten.
Und welches Spiel ich spiele das lässt Du schon mir über!
Also Leute was wollt ihr schickt mal gefälligst ein paar vernünftige Angriffe und ich glaube das was wirklich weh tut ist die Tatsache das wir einfach besser sind böse sind wir auch nicht eine Alli gegen 40 Aktuell da sage ich 30 go
da kommt noch was glaub mir wir spielen noch bissl mit euch
Hallo mein Donnergott und Supi , ich bin richtig froh wieder was von euch zu lesen , habe schon gedacht ihr beide seit sauer auf mich. Donnergott wann meldest du dich den wieder mal bei mir .Ich dachte wir 2 sind auf eine Wellenlänge und nichts könnte uns auseinander bringen .Nach deinem kurzen besuch hatte ich die Hoffnung wir hätten alles geklärt .Wann gehen wir mal Kaffee Trinken um unsere Beziehung ein bisschen mehr zu vertiefen.Du weisst ja das ich hin und weg von dir bin sorry suoi , es kann nur einen geben und das ist eben mein Thor . Bussy dein Peter
Was hat die Spielgemeinschaft daraus gelernt? ....Führt jo ned ANGRIFFE AUF DIE KOOPERATION, sonst Rot und 2000 Hörner, von Server Retter sind sie zu Server Diktatoren mutiert
Hab schon wem anderen Peter sorry, du tust zu wenig bekomme keine besuche von dir Halle nur auf deff sonst nix, und tschüss war das letzte mal das ich auf dein Kommentar reagiert habe, jede große Liebe geht mal zu ende hahha PS such dir Hilfe und bye
Was hat die Spielgemeinschaft daraus gelernt? ....Führt jo ned ANGRIFFE AUF DIE KOOPERATION, sonst Rot und 2000 Hörner, von Server Retter sind sie zu Server Diktatoren mutiert
Liebe Grüße
Und wieder nur die Halbe Wahrheit. Angriffe auf die Kooperation wurden schon immer Geduldet aber nicht um 4 Uhr Nachts mit 3 Fach Belegungen Räumer und Rotstellung, und über den Tag weitere Angriffe. Bloß gut bin ich nur Betrachter nicht Mitspieler (-: Da kann man mir nix unterstellen.
Liebe Grüße
Und wieder nur die Halbe Wahrheit. Angriffe auf die Kooperation wurden schon immer Geduldet aber nicht um 4 Uhr Nachts mit 3 Fach Belegungen Räumer und Rotstellung, und über den Tag weitere Angriffe. Bloß gut bin ich nur Betrachter nicht Mitspieler (-: Da kann man mir nix unterstellen.
Wie will man auch nur einen Kampf gewinnen wenn ja angeblich bei den Top Spielern in jeder Burg 20k Verteidiger stehen? Wenn man ohne Räumer keine Mauer gewinnt reicht da 3 Fach Belegung mit Sicherheit nicht mal aus auch nur bei einer Burg durchzukommen.
Mit Einzelangriffen schrottet man einfach nur zig Tausende Angreifer für nichts bei starken Spielern.
Das ist das Problem was GGS hier angerichtet hat mit den riesigen Nahrungslagern und Nahrungsproduktionen. Die im übrigen immer größer werden, also immer mehr Verteidiger gegen immer die gleiche! Anzahl Angreifer.
Das wird schlimmer mit jedem Update nicht besser. In der Zukunft wird kein weg an Mehrfachbelegungen vorbei gehen.
Und wenn man nicht gerade "die Hälfte aller Burgen" angreift, wirds bei Angriffen wo viele Gegner online sind ein komplettes Fiasko. Also bleibt einem keine große Wahl als so unmögliche Zeiten zu wählen wie die 30 hier wenn man einige Angriffe gewinnen will.
Natürlich ist es beschissen wenn die ganze Alli brennt und fast alle Verteidiger, und wahrscheinlich auch ein großer Teil der Angreifer verschrottet wurden. Das da keiner drauf Bock hat ist auch jedem klar.
Meiner persönlichen Meinung nach leiden die Spieler und Allianzen jetzt unter dem extrem bescheidenen Spieldesign. Für GGS lohnt sich das mit Sicherheit, ich wette noch nie wurden solche Mengen Truppen gekauft in so kurzer Zeit. Deshalb machen die da gar nichts dagegen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Liebe Grüße
Wie will man auch nur einen Kampf gewinnen wenn ja angeblich bei den Top Spielern in jeder Burg 20k Verteidiger stehen? Wenn man ohne Räumer keine Mauer gewinnt reicht da 3 Fach Belegung mit Sicherheit nicht mal aus auch nur bei einer Burg durchzukommen.
Mit Einzelangriffen schrottet man einfach nur zig Tausende Angreifer für nichts bei starken Spielern.
Das ist das Problem was GGS hier angerichtet hat mit den riesigen Nahrungslagern und Nahrungsproduktionen. Die im übrigen immer größer werden, also immer mehr Verteidiger gegen immer die gleiche! Anzahl Angreifer.
Das wird schlimmer mit jedem Update nicht besser. In der Zukunft wird kein weg an Mehrfachbelegungen vorbei gehen.
Und wenn man nicht gerade "die Hälfte aller Burgen" angreift, wirds bei Angriffen wo viele Gegner online sind ein komplettes Fiasko. Also bleibt einem keine große Wahl als so unmögliche Zeiten zu wählen wie die 30 hier wenn man einige Angriffe gewinnen will.
Natürlich ist es beschissen wenn die ganze Alli brennt und fast alle Verteidiger, und wahrscheinlich auch ein großer Teil der Angreifer verschrottet wurden. Das da keiner drauf Bock hat ist auch jedem klar.
Meiner persönlichen Meinung nach leiden die Spieler und Allianzen jetzt unter dem extrem bescheidenen Spieldesign. Für GGS lohnt sich das mit Sicherheit, ich wette noch nie wurden solche Mengen Truppen gekauft in so kurzer Zeit. Deshalb machen die da gar nichts dagegen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Man beugt sich dem Spielwillen der Entwickler, und was gibt dieser Aktuell vor? das es sinnfrei ist PVP zu spielen, also nur stur auf die Events warten, und sie im Alltäglichen trott neben der Arbeit und dem Reallife zu machen. mehr geht ja anscheinend nicht mehr
Ich habe die Problematik verstanden, aber es gibt Aktuell dafür keine Lösung.
Kommentare
Lacht: Ja, Mr. Lol ich Weiß,, die Wahrheit kann kaum einer ab ))
es ist echt spannend zu sehen, welche tolle Meinungen geäußert werden. Und das von Leuten, die gar nichts mit dieser Sache zu tun haben.
Entweder haben diese hellseherische Fähigkeiten oder ihr Leben ist so langweilig, dass so ein Mist erzählt werden muss.
Massenhafte Vorurteile, obwohl man die 30iger gar nicht kennt. Neid, der durch den Erfolg zustande kommt, üble Nachrede und notorische Langeweile.
Dass zwei Clans eine Allianz rot gestellt haben, weil diese eine Rotstellung um vier Uhr morgens auf eine andere Allianz getätigt haben, ist nur eine fadenscheinige Erklärung. Die Tatsache ist, dass diese Allianzen diskriminierend und neidisch reagieren. Sie mögen die 30iger einfach nicht - Allen voran Marc und Ina. Ihnen ist bewusst geworden, dass sie die Spielqualität der 30iger und ihrer Spieler einfach nicht hinbekommen. Dabei hatten sie lange genug Zeit (siehe Events).
Sie machen zum Vorwurf, dass eine Allianz eins:eins spielt - und das gegen einen Gegner aus der Top 10 mit ganz üblichen Spielpraktiken. Durch ihre Aktionen wollen sie die Spielbarkeit des Servers auf ihre grundlegenden Prinzipien erzwingen. Das nennt man: DIKTATUR.
So schlimm waren noch nicht einmal die Tafelrunde oder Royal.
Wenn ihr schon vorspielt, die Retter des Servers zu sein, dann bezahlt auch die Rubine, die diese Leute ausgeben. Also soll man, nach eurer Meinung vorher fragen, WANN, WO und WIE angegriffen werden darf? Soll man euch auch noch fragen, wann man zur Toilette gehen darf? Eine heuchlerischere Art gibt es nicht. Ihr Befreier des Bösen auf dem Server.
Liebe Grüße und viel Spaß noch auf dem Spiel - Solange ihr noch könnt.
Ein freier Mensch
ob man mit dem inhalt des beitrages überinstimmt, ist etwas anderes. aber immer noch nicht meldewürdig.
Leider habe ich aus beruflichen wie auch gesundheitlichen Gründen die Taube, aber deswegen muss ich nicht schweigen!
Ich weiß, dass ich jetzt auf eure Abschussliste komme, aber das ist mir wurscht wie man bei uns so schön sagt.
Einfach herrlich wenn sich so ein Gamer wie der BadBoys1974 zu Wort meldet und von Fairness redet.
Ich lach mich weg!
Der größte und arroganteste Feigling (in meinen Augen) redet von Fairness und von Spielern wie auch Allianzen, die am Boden liegen und dem hintreten. Das kann man echt nicht erfinden!
Soll ich dich ein bisschen in die Vergangenheit entführen?
Ach was frage ich, denn Du würdest jetzt mit Sicherheit antworten mit NEIN! Wer war es denn, der auf eine kleine Scheißerchen Allianz wie den Samaritter Bund gelaufen ist? Oder später wie dieselben zum OFG-Clan gingen? Oder wo Du gegen die Rawside 2 gelaufen bist, bevor Du abgeworben bist von der selbigen? Wo wirklich Dutzende Spieler aufgegeben und gebeten haben sie zu verschonen. Unzählige und immer wieder kehrende Angriffe deinerseits. Wo war deine Fairness? Es war dir egal weil deine Arroganz und Präpotenz stärker sind als Respekt und Fairness. Ich hätte noch viele unzählige Beispiele.
Bei uns sagt man zu solchen Typen Märchenerzähler, oder bei euch in Deutschland wahrscheinlich Maulhelden.
Weil hier so oft schon geredet worden ist und Schuldzuweisungen stattgefunden haben, dass ein Marc oder Ina die Kriegstreiber, Schuldigen, Bösen, usw., usf.,sind.
Schwachsinn denn alles ist abgesprochen und wird abgestimmt.
Und dann die selbsternannten Sheriffs oder auch Weltpolizisten die Legends und Rebels.
Wer hat euch das Mandat für den Server erteilt? Ihr wollt festlegen wer, wann, wie, wo anzugreifen hat?
Am besten mit ........ Name, Level, Anzahl der Angriffe und auf wen, welche Ritterchen und was für ein Werkzeug, Feldherr und Zusatzattribute und natürlich die genaue Einschlagszeit ........ usw.
Gerade ihr maßt euch an auch von Fairness zu reden? Auch ihr habt zahlreiche Aktionen abgeliefert seid es euch gibt und habt keine Rücksicht genommen auf Schwächere und Unterlegene. Oder auch mehrfach Belegungen und das wissentlich gegen Spieler die euch weit unterlegen waren! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen (Felsen) werfen.
Habt ihr auch an die Spieler gedacht die tagsüber arbeiten, oder auch Schichtbetrieb haben? Die auch mal Spaß haben möchten und dann eben sehr oft aktiv sind nach Mitternacht? Dürfen die deswegen nicht mehr Mitspielen, weil ihr es so wollt mit eurer Regelung nach 22 Uhr bitte keine Angriffe mehr mit rot?
Wenn ihr so darauf plädiert auf Fairness, warum greift ihr mit all euren Allianzen an? Warum stellt sich nicht eine und sagt: „So wir sind die Vertreter und jetzt kloppen wir uns!“
Es ist trotzdem ein Spiel und gewöhnt euch ab Server-Polizei spielen zu müssen. Derzeit seid ihr schlimmer als Tafelrunde, Trojaner, und Samurai zu ihren besten Zeiten.
Diese Meinung ist nicht abgesprochen mit meiner Ali und spiegelt allein meine Sichtweise auf die Dinge.
Schwert zum Gruße,
Sebi1982
P.S.: BadBoy und dich darf ich jetzt auf Grund meines Schreibens erwarten. 8,5 Tage habe ich noch die Taube. :-D
Ja, ja ich weiß, wenn man an die eigenen Schandtaten erinnert wird, dann lässt anscheinend das Gedächtnis nach! Ich verwechsle dich mitnichten!
Betreff Rawside 2 kam anscheinend falsch rüber. Nicht Du hast in der Raw 2 gespielt, sondern die am Boden liegende Raw 2 verdroschen, wo ja anscheinend deine Stärke liegt! Tja und ich weiß ganz genau dass Du bei den Bloods gespielt hast. Ich könnte dir noch einige Spielerinnen und Spieler nennen die noch aktiv sind, die das bestätigen können.
Und auch einige die nur wegen dir aufgehört haben! :-(
Egal ist Vergangenheit!
Betreff deiner Meinung - sie sei dir unbenommen und auch wenn Du Erfahrung hast mit deinen dir genannten Personen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich wurde noch nie dazu benutzt, etwas zu tun oder mir in den Mund zu legen, was ich nicht möchte!
Mein Ehrgeiz ist groß genug - da brauche ich dsbzgl. keinen Marc und Ina die nach deiner Meinung soufflieren, oder vielleicht unterschwellige Botschaften schicken.
Hier sind eben Gleichgesinnte die etwas erreichen möchten und ihren Spaß haben wollen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und da braucht es von keiner Seite irgendwelche Beeinflussungen und Ratschläge und schon gar nicht die von den Rebels oder auch den Legends.
Fakt ist - über 1600 Burgfrauen und Burgherren laufen auf eine Ali mit 65 Member!
Wow
Schönen Tag noch und die besten Grüße,
Sebi1982
Ich habe nur ein Problem die sich besser darstellen als sie sind!
Ehrlichkeit und Respekt wie auch Toleranz sind für mich keine leeren Worte, sondern haben was zu bedeuten.
Und welches Spiel ich spiele das lässt Du schon mir über!
Beste Grüße ....
OH wie das? Kohle ausgegangen? 😂😂
ich bin richtig froh wieder was von euch zu lesen , habe schon gedacht ihr beide seit sauer auf mich.
Donnergott wann meldest du dich den wieder mal bei mir .Ich dachte wir 2 sind auf eine Wellenlänge und nichts könnte uns auseinander bringen .Nach deinem kurzen besuch hatte ich die Hoffnung wir hätten alles geklärt .Wann gehen wir mal Kaffee Trinken um unsere Beziehung ein bisschen mehr zu vertiefen.Du weisst ja das ich hin und weg von dir bin sorry suoi , es kann nur einen geben und das ist eben mein Thor .
Bussy dein Peter
Hab schon wem anderen Peter sorry, du tust zu wenig bekomme keine besuche von dir Halle nur auf deff sonst nix, und tschüss war das letzte mal das ich auf dein Kommentar reagiert habe, jede große Liebe geht mal zu ende hahha PS such dir Hilfe und bye
Angriffe auf die Kooperation wurden schon immer Geduldet aber nicht um 4 Uhr Nachts mit 3 Fach Belegungen Räumer und Rotstellung, und über den Tag weitere Angriffe.
Bloß gut bin ich nur Betrachter nicht Mitspieler (-:
Da kann man mir nix unterstellen.
@Thor und Suppenkaspar ich feiere eure Aktionen
Mit freundlichen Grüßen
Ankylos
das es sinnfrei ist PVP zu spielen, also nur stur auf die Events warten, und sie im Alltäglichen trott neben der Arbeit und dem Reallife zu machen. mehr geht ja anscheinend nicht mehr
Ich habe die Problematik verstanden, aber es gibt Aktuell dafür keine Lösung.