Premiumrelikt-Nahrungsproduktions-Konstrukt (20 Stufen, 1.100-3.000 mehr Futter)...

MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
bearbeitet 21.10.2019 in Allgemeine Diskussionen
...habe ich gerade im Bauhof gesehen. Im Forum finde ich darüber nichts. Sind die mit dem neuen Update gekommen???

-----
...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
«1

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 140DE1
    Oh, noch gar nicht gesehen  ^^

Ich brech'ab -   die meisten haben ja noch gar nicht angefangen die anderen Scheiß Dinger zu machen oder  manche andere  schon alles da reingesteckt  ^^^

Erstmal erforschen übrigens -  7 Stufen diesmal  ;)

https://prnt.sc/pmg553

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,410DE1
    Ja und man braucht neue Baumaterialien die es bis jetzt noch nicht im Spiel gibt. Da die extrem gut sind werden sie auch extrem teuer sein.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Oh, noch gar nicht gesehen  ^^

Ich brech'ab -   die meisten haben ja noch gar nicht angefangen die anderen Scheiß Dinger zu machen oder  manche andere  schon alles da reingesteckt  ^^^

Erstmal erforschen übrigens -  7 Stufen diesmal  ;)

https://prnt.sc/pmg553

...bei den K-Plänen für Basis-Holz-/Basis-Stein + Heilungsgeschwindigkeit, gibt's sogar schon 8 Stufen.  ;)

Ich finde die immer schlimmer werdende Info-Politik von GGS, echt zum Kotzen, aber nicht nur das...

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    Moinsen  

was jucken einen die neuen Forschungen, wenns Material für die Konstrukte eh nicht gibt...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    doozer (DE1) schrieb:
    Gibt schon ......

zu KAUFEN ...

mit den NEUEN Münzen kann man NEUE Materialien kaufen um die NEUEN Konstrukte zu bauen die man mit der NEUEN Forschung dann herstellen kann damit man genug futter hat um die NEUEN Relikteinheiten füttern zu können die man vielleicht irgendwann in den NEUEN Events braucht um dort dann wieder die GANZ NEUEN Währungen erspielen zu können ....

also bleibt alles beim ALTEN !

ähm - nö, die gibt es nicht...
    für welche Münzen bekomme ich denn z.B. Stroh oder Pflastersteine...

v7f76n33tmi7.gif
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    Gibt schon ......

zu KAUFEN ...

mit den NEUEN Münzen kann man NEUE Materialien kaufen um die NEUEN Konstrukte zu bauen die man mit der NEUEN Forschung dann herstellen kann damit man genug futter hat um die NEUEN Relikteinheiten füttern zu können die man vielleicht irgendwann in den NEUEN Events braucht um dort dann wieder die GANZ NEUEN Währungen erspielen zu können ....

also bleibt alles beim ALTEN !

Ich werf mal nen Blick in meine Kristallkugel. So wie die Dinge in den letzten Jahren hier aufgebaut sind, gehe ich mal schwer davon aus, dass die neuen Materialien irgendwann im Shop für Goldmünzen einzutauschen sind.  Aktuell tauscht fast jeder den ich kenne, die paar Goldmünzen in Silbermünzen um, weil da eigentlich die besseren Eintauschbelohnungen rumliegen.

Warten wir mal auf die neue Updateankündigung zu den Sturmtauchern, danach werden wir wohl weiter und vielleich auch klarer sehn.
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    bearbeitet 23.10.2019
    Ich bin mir nicht sicher wer sich die "Beschreibungen" bei den "Neuerungen" komplett angesehen hat - nur eine Frage dazu:

Wann kommt die "Reliktbäckerei", was kann die und was kostet die (Komplettsumme bis Endstufe)? o:)

Dazu ergänzend: Ergänzt die "Reliktbäckerei" die herkömmliche oder muss diese komplett ersetzt werden? o:)

Toll wäre es wenn die Reliktbäckerei frische Kuchen liefert und nicht das gemmelige Toast-/Weißbrot wie die herkömmliche o:)

Nachtrag: Wann kommt die dazu passende Erweiterung der Burg zur "Reliktburg" mit doppelter Grundfläche (weil das mathematisch vielleicht zu kompliziert ist 4-fache Fläche, rechnet sich leichter)? o:)

Nachtrag 2: Vielleicht sollte man, egal ob man in diese tollen neuen Konstrukte investieren kann/will oder nicht einfach noch bis Weihnachten warten, dann kommen die Basis-Reliktnahrungsproduktionkonstrukte o:)
    Post edited by DarkBlücher (DE1) on
    Erinnert bzgl der neuen Ressis eher an ehemalige Zeiten - man wußte, daß etwas existiert aber man bekam es nicht...

v7f76n33tmi7.gif
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 191DE1

Sorry Schnitte - die hatte ich noch garnicht auf dem Schirm ....     :-)

Dann gibts beim nächsten Update auch noch Heftklammern, Briefmarken und Registerreiter
    für die Buchhalter unter uns ...  

Mann Mann Mann ..... 

Wird wirklich Zeit sich nach was anderem umzusehen ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) Beiträge: 34DE1
    gge sollte sich mehr um neue interresante events kümmern,statt mit solchen blödsinn,burgen kannst sowieso nicht mehr angreifen.
    ray6 @ de 1
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 18DE1
    Moin,
    ich habe eine Frage bzw Problem
    beim Fertigen von Konstrukten wird der Nahrungslager Konstruktplan angeboten,
    dieser soll für Bäckerei und Reliktbäckerei verwendet werden.
    Wo bekomme ich eine Reliktbäckerei und was muß ich  für Dinge erbringen um die Relikt-Bäckerei zu erhalten.
    Vielen Dank für die erhoffte Rückmeldung
    Kar5st = Kaschi

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    :D:D:D:D  :D:D:D

-----

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen