Mh, was haben wir blos zu der Zeit gemacht, als es noch keine Beschleuniger gab in dem Game........hätten wir doch blos nie weiter gespielt.....*grins*
Konfuzius sagt : Nehmt euch Zeit fürs Spiel, und vergesst nicht, eine gute Portion Spaß mitzubringen......mehr braucht es nicht für das Game ))
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
Im heutigen, hektischen Arbeitsalltag wären doch mal Entschleuniger eine tolle Errungenschaft Statt den Cooldown zu reduzieren wird dieser verlängert, man hat mehr Zeit sich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern
Wer es allerdings gerne hektisch und turbulent mag, der wird mit der aktuellen Zahl an zu erwerbenden Beschleunigern kaum zufrieden sein - ist aber auch praktisch, so kommt nach einer kurzen Phase Hektik die Zeit der Entspannung
also, wenn ich so drüber nachdenke, wie GGS tickt, könnte folgendes scenario gar nicht so verkehrt sein ..
demnächst gibbet wahrscheinlich ein alli-abo - für schlappe 99,99/monat. wenn es 30 leute in der alli kaufen, braucht man gar keine beschleuniger mehr. weder zum bauen noch zum maden/samu/türme laufen.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Hidiho, mir geht es um das Thema Beschleuniger. Im Zuge der letzten Updates wurden die Belohnungen immer wieder hochgesetzt. Man kann nun bei den Nomaden mehr als doppelt so viele erspielen wie zuvor (500 k zu 200 k). Gleichzeitig wurden die Beschleuniger nicht nur reduziert, sondern auf ein absolutes Minimum geschraubt. Mit jeweils 50 Stück (ehemals 265 30 min und über 100 1 h Beschleunigern) kommt man nun auf 80 k Kahntafeln. Beim Samuraievent sind es sogar nur 60 k, da die Alli keine Booster schalten kann (vorrausgesetzt man hat genügend Phönixstreiterinnen). Das bedeutet, dass Holzspieler nun beim Kahn, bei den Samurai und bei den Fremden (wegen fehlender Pferdeschweifbanner) keinerlei Chancen mehr haben, bzw. darum gebeten werden, sich kurz einmal die Woche einzuloggen, die Beschleuniger zu holen und alle zwei Monate zu spielen.. gut. kann man machen. Ist auch kein Problem, denn mit den neuen Konstrukten kann man problemlos im Plus laufen und trotzdem unangreifbar sein. Truppen rekrutiert man sich dann alle acht Wochen ein paar Tage lang und gut. Ist das das Ziel des Beschleunigermangels? Hat sich eine Gruppe "Back-to-live" - Aktivisten bei euch Zutritt verschafft und bedroht euch? Falls dies nicht der Grund sein sollte, verstehe es ehrlich gesagt nicht und finde es wirklich schade. Ich spiele jetzt schon sehr, sehr lange und habe bei den allermeisten Dingen immer irgendetwas Positives gefunden, oder zumindest einen Grund, warum eine Änderung statt fand. Aber hier kann ich nur sagen: falls ihr euch nicht von den Holzspielern verabschieden wollt, dann überlegt euch, ob ihr da nicht nochmal gründlich drüber gehen müsst. Und bedenkt, dass ihr vor Kurzem einige Holzspieler zu Abonnenten gemacht habt (dafür bewundere ich euch ehrlich, das war ein sehr guter Schachzug), aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwer für eine Woche Spiel pro zwei Monate noch Abbos braucht? MfG, Jonda
Mal ein Fazit von mir (Holzspieler) nach dem Update:
Nach kurzer Zeit als die Maden starteten hat man natürlich als Holzspieler sein Polster von den Beschleunigern soweit aufgebraucht das man sich die 50 Beschleuniger (30min & 1h) aus dem Silbermünzen~Shop gerne nochmal aneignet.
Jetztiger Stand... Das Event läuft noch gut 2 Tage und meine Beschleuniger sind auf ein minimum runter reduziert.
Was macht der Holzspieler nun? Sicherlich weiß ich wie ich meine Soldaten über die nächsten Tage ernährt bekomme, sollte heutzutage auch kein Thema mehr sein, aber wie halte ich nun meinen Liga Rang ohne das meine Kontrahenten mich ohne Probleme überholen und sogesehen "abziehen" und sich dabei ins Fäustchen lachen.
Als "Holzspieler" habe ich Berimond was letzte Woche standfand sehr drüber gefreut, dass ich mal mehr Punkte machen konnte, als die letzten 4-5 Jahre zuvor.
Die Samus haben mich dafür um so weniger Interessiert, findet nur einmal im Monat statt und der Shop ist für mich ohne jegliche Einsätze von Euronen nicht zu schaffen, außer ich sollte sparen bis 2248 (Vielleicht ist bis dahin auch der BER eröffnet).
Auf der einen Seite hatte ich bisher als Holzspieler auch eine kleine Chance (bisher nur bei Berimond) meine Platzierung zu halten sowohl in der Liga, als auch im allgemeinen.
Bei den Maden wird es schwer und ist im Grunde nicht zu schaffen.
Wenn man schon "ankündigt" das man nun mehr für das getauschte erhält, dann möge es doch bei den Beschleunigern ebenfalls so sein.
Ich persönlich verlange jetzt hier nicht 1000x 30min und 1h Beschleuniger, aber es sollte minimum bei dem bleiben, wie man es zuvor auch erhielt, vielleicht packt man noch die 50 Beschleuniger die man jetzt schon erhält oben drauf und auch die Holzspieler sind "vollkommen" zufriedendstellend. (Würde ich mal ganz wage behaupten)
In diesem Sinne
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Ich habe es weitergegeben, dass es man die Möglichkeit haben sollte, mehr Beschleuniger zu kaufen.
- Zara
Moinsen
nicht kaufen, Liebelein... Es sollten mehr Beschleuniger erspielbar sein, immerhin nahm man uns bereits die 5-Stunden und 24-Stunden als Beschleuniger.
das soll ein Witz sein. Hab noch keine Gelegenheit nachzuschauen. Aber wenn wir nur 5x1 Stunde und 5x30 Minuten kriegen. Dann erklär ich GGE für tot. Weil das Schlucken wir nicht. und zwar gar nicht. Hoffe du hast dich vertippt....
hmh. ich will immer noch wissen wie viel wir vorher gekriegt haben. 50 scheint nicht absurd wenig. Aber wirklich kann mir einer sagen wieviele es pro event vorher waren?
hmh. ich will immer noch wissen wie viel wir vorher gekriegt haben. 50 scheint nicht absurd wenig. Aber wirklich kann mir einer sagen wieviele es pro event vorher waren?
Schau mal die ÖA durch, mit Glück findest du dort bei den Updates eine Auflistung
Hidiho, mir geht es um das Thema Beschleuniger. Im Zuge der letzten Updates wurden die Belohnungen immer wieder hochgesetzt. Man kann nun bei den Nomaden mehr als doppelt so viele erspielen wie zuvor (500 k zu 200 k). Gleichzeitig wurden die Beschleuniger nicht nur reduziert, sondern auf ein absolutes Minimum geschraubt. Mit jeweils 50 Stück (ehemals 265 30 min und über 100 1 h Beschleunigern) kommt man nun auf 80 k Kahntafeln. Beim Samuraievent sind es sogar nur 60 k, da die Alli keine Booster schalten kann (vorrausgesetzt man hat genügend Phönixstreiterinnen). Das bedeutet, dass Holzspieler nun beim Kahn, bei den Samurai und bei den Fremden (wegen fehlender Pferdeschweifbanner) keinerlei Chancen mehr haben, bzw. darum gebeten werden, sich kurz einmal die Woche einzuloggen, die Beschleuniger zu holen und alle zwei Monate zu spielen.. gut. kann man machen. Ist auch kein Problem, denn mit den neuen Konstrukten kann man problemlos im Plus laufen und trotzdem unangreifbar sein. Truppen rekrutiert man sich dann alle acht Wochen ein paar Tage lang und gut. Ist das das Ziel des Beschleunigermangels? Hat sich eine Gruppe "Back-to-live" - Aktivisten bei euch Zutritt verschafft und bedroht euch? Falls dies nicht der Grund sein sollte, verstehe es ehrlich gesagt nicht und finde es wirklich schade. Ich spiele jetzt schon sehr, sehr lange und habe bei den allermeisten Dingen immer irgendetwas Positives gefunden, oder zumindest einen Grund, warum eine Änderung statt fand. Aber hier kann ich nur sagen: falls ihr euch nicht von den Holzspielern verabschieden wollt, dann überlegt euch, ob ihr da nicht nochmal gründlich drüber gehen müsst. Und bedenkt, dass ihr vor Kurzem einige Holzspieler zu Abonnenten gemacht habt (dafür bewundere ich euch ehrlich, das war ein sehr guter Schachzug), aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwer für eine Woche Spiel pro zwei Monate noch Abbos braucht? MfG, Jonda
denke mal-oben in dem Beitrag bekommste die Antwort auf deine [email protected]"sadowcry (INT3)"
Die Moderatoren des Forum haben wohl vergessen uns aufm laufenenden zu halten .
Daher kram ich den Thread wieder mal etwas mehr hervor um vielleicht eines Tages, genau wie jeder andere, zu erfahren ob es die Möglichkeit demnächst geben wird für Silbermünzen genauso viele Beschleuniger zu erhalten wie es damals zu erspielen gab.
In diesem Sinne
Diese Info gilt nicht nur mir, sondern auch dem Rest der Userschaft, die einfach nur wissen wollen wann Wir endlich für das Einlösen von Gold-, und/oder Silbermünzen mehr Beschleuniger erhalten.
Ich meine Wir haben ne gute Karre voll bekommen mit Beschleunigern und jetzt ist es ein Teelöffel voll.
Dann bleibt halt am Ball und fangt an den Spieletreiber zu nerven. Würde ich so Arbeiten wie GGS in kompletter Breite, wäre ich bereits mehrfach gefeuert worden.
In diesem Sinne
Diese Info gilt nicht nur mir, sondern auch dem Rest der Userschaft, die einfach nur wissen wollen wann Wir endlich für das Einlösen von Gold-, und/oder Silbermünzen mehr Beschleuniger erhalten.
Ich meine Wir haben ne gute Karre voll bekommen mit Beschleunigern und jetzt ist es ein Teelöffel voll.
Dann bleibt halt am Ball und fangt an den Spieletreiber zu nerven. Würde ich so Arbeiten wie GGS in kompletter Breite, wäre ich bereits mehrfach gefeuert worden.
In diesem Sinne
Infos gibt es wohl wieder mal nicht. Können wir nur drauf hoffen, dass die versprochene Änderung in 23 Tagen auch was mit den Beschleunigern verbessert.
Wir werden heute zwischen 9:30 Uhr - 12:30 Uhr die angekündigte, kurze Downtime für die Umstellung des Gold- und Silbershops haben. Dadurch wird der Gold- und Silbershop wie gestern angekündigt aktualisiert.
Die Downtime sollte dabei nicht länger als gewöhnlich sein (~ 15-30 Minuten). Nahrung und Booster sind wie immer eingefroren.
Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld!
Beste Grüße, Wylka
http://prntscr.com/pmedxm Leider wurde ja schon umgestellt auf den neuen Shop--also von dieser Seite kommt nix mehr^^
Kommentare
Ich habe es weitergegeben, dass es man die Möglichkeit haben sollte, mehr Beschleuniger zu kaufen.
- Zara
Konfuzius sagt : Nehmt euch Zeit fürs Spiel, und vergesst nicht, eine gute Portion Spaß mitzubringen......mehr braucht es nicht für das Game ))
Statt den Cooldown zu reduzieren wird dieser verlängert, man hat mehr Zeit sich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern
Wer es allerdings gerne hektisch und turbulent mag, der wird mit der aktuellen Zahl an zu erwerbenden Beschleunigern kaum zufrieden sein - ist aber auch praktisch, so kommt nach einer kurzen Phase Hektik die Zeit der Entspannung
demnächst gibbet wahrscheinlich ein alli-abo - für schlappe 99,99/monat. wenn es 30 leute in der alli kaufen, braucht man gar keine beschleuniger mehr. weder zum bauen noch zum maden/samu/türme laufen.
mir geht es um das Thema Beschleuniger.
Im Zuge der letzten Updates wurden die Belohnungen immer wieder hochgesetzt. Man kann nun bei den Nomaden mehr als doppelt so viele erspielen wie zuvor (500 k zu 200 k). Gleichzeitig wurden die Beschleuniger nicht nur reduziert, sondern auf ein absolutes Minimum geschraubt. Mit jeweils 50 Stück (ehemals 265 30 min und über 100 1 h Beschleunigern) kommt man nun auf 80 k Kahntafeln. Beim Samuraievent sind es sogar nur 60 k, da die Alli keine Booster schalten kann (vorrausgesetzt man hat genügend Phönixstreiterinnen). Das bedeutet, dass Holzspieler nun beim Kahn, bei den Samurai und bei den Fremden (wegen fehlender Pferdeschweifbanner) keinerlei Chancen mehr haben, bzw. darum gebeten werden, sich kurz einmal die Woche einzuloggen, die Beschleuniger zu holen und alle zwei Monate zu spielen.. gut. kann man machen. Ist auch kein Problem, denn mit den neuen Konstrukten kann man problemlos im Plus laufen und trotzdem unangreifbar sein. Truppen rekrutiert man sich dann alle acht Wochen ein paar Tage lang und gut. Ist das das Ziel des Beschleunigermangels? Hat sich eine Gruppe "Back-to-live" - Aktivisten bei euch Zutritt verschafft und bedroht euch?
Falls dies nicht der Grund sein sollte, verstehe es ehrlich gesagt nicht und finde es wirklich schade. Ich spiele jetzt schon sehr, sehr lange und habe bei den allermeisten Dingen immer irgendetwas Positives gefunden, oder zumindest einen Grund, warum eine Änderung statt fand. Aber hier kann ich nur sagen: falls ihr euch nicht von den Holzspielern verabschieden wollt, dann überlegt euch, ob ihr da nicht nochmal gründlich drüber gehen müsst. Und bedenkt, dass ihr vor Kurzem einige Holzspieler zu Abonnenten gemacht habt (dafür bewundere ich euch ehrlich, das war ein sehr guter Schachzug), aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwer für eine Woche Spiel pro zwei Monate noch Abbos braucht?
MfG, Jonda
nicht kaufen, Liebelein...
Es sollten mehr Beschleuniger erspielbar sein, immerhin nahm man uns bereits die 5-Stunden und 24-Stunden als Beschleuniger.
Schau mal die ÖA durch, mit Glück findest du dort bei den Updates eine Auflistung
Hallo!
Wir haben es bereits weitergegeben, aber noch keine Antwort erhalten.
- Zara
- Zara
Können wir nur drauf hoffen, dass die versprochene Änderung in 23 Tagen auch was mit den Beschleunigern verbessert.
= zeitnah/evtl. kurz vor Weihnachten (Jahr wird noch festgelegt)
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Wir werden heute zwischen 9:30 Uhr - 12:30 Uhr die angekündigte, kurze Downtime für die Umstellung des Gold- und Silbershops haben. Dadurch wird der Gold- und Silbershop wie gestern angekündigt aktualisiert.
Die Downtime sollte dabei nicht länger als gewöhnlich sein (~ 15-30 Minuten). Nahrung und Booster sind wie immer eingefroren.
Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld!
Beste Grüße,
Wylka
http://prntscr.com/pmedxm
Leider wurde ja schon umgestellt auf den neuen Shop--also von dieser Seite kommt nix mehr^^