Sturmtaucher

Was soll denn das werden ?????
Schon wieder was neues ? Ein Neues Event - natürlich mit eigener neuer Währung ..... ???
Und was ist mit den ganzen alten Sachen, die hier immernoch als Leichen im Spiel rumliegen und nicht abgeschlossen werden können ???

GG€ hat doch echt einen an der Waffel .......
Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
8
Kommentare
Wird sicher wieder irgendein Quatsch werden, den sie uns neu auftischen--mach mir da keine Hoffnung.
Und am Wichtigsten meine Einsicht,was an ihren Updates negativ läuft wird weiter erfolgreich ignoriert.
GGE halt.
Ich werde mich nicht wie einige schon negativ außer bevor wir nicht mehr Infos haben.
Ich persönlich freu mich drauf wen was neues kommt oder verbessert wird(war das denn nicht etwas was sich alle gewünsch haben ?)
(Ich würde mich aber auch freuen wen das Unterreich und die anderen Events dieser Art mal wieder kommen würden um Erfolge zu erledigen)
Mal an dat Meldebärsche:
Ich kann es immer wieder nur sagen. GGE lasst diese Märchenstunden weg und bringt wirkliche Infos komprimiert und in klarer Sprache.
das nächste derartige Video werd ich mir gleich sparen...
- werbefreies Spiel
- von Bugs befreites Spiel
- Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
dimmer geht's nimmer oder wie sagen die Hamburger
jetzt sind für die meisten die Maden vorbei aber dafür werden wir mit inhaltslosen Videos vollgemüllt.
stellt den Müll doch mal unter Ankündigungen und nicht unter aktuelle Diskussionen
Sturmtaucher sind extrem langlebig, in Freiheit wurde ein Alter bis zu 55 Jahren festgestellt. Als Nahrung dienen Fische, Kraken und andere Meerestiere. Manche Arten begleiten Fischerboote und schnappen den Fischereiabfall auf.
Mal ein wenig Offtopic und Klugscheißerei meinereiner ^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
dimmer geht's nimmer oder wie sagen die Hamburger
jetzt sind für die meisten die Maden vorbei aber dafür werden wir mit inhaltslosen Videos vollgemüllt.
stellt den Müll doch mal unter Ankündigungen und nicht unter aktuelle Diskussionen
Analysiere lieber die Trailer da stecken einige Infos drinnen
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !