Sturmtaucher

Was soll denn das werden ?????

Schon wieder was neues ? Ein Neues Event - natürlich mit eigener neuer Währung .....  ???

Und was ist mit den ganzen alten Sachen, die hier immernoch als Leichen im Spiel rumliegen und nicht abgeschlossen werden können ???

GG€ hat doch echt einen an der Waffel .......
Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,149INT1
    Wir wären froh, wenn bei uns der Sturm überhaupt wieder funktionieren würde - egal ob mit oder ohne Sturmtaucher, der ist vermutlich auf unserem Server bereits abgesoffen bevor er auftauchte  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 218DE1
    grunz84 (DE1) schrieb:
    Ich würde mich schon freuen, wenn die Ankündigungen wieder weniger kryptisch wären. Dann würde man endlich wieder verstehen, was eigentlich angekündigt wird und wie das Event funktioniert. So lese ich das Zeug gar nicht mehr (auch wenn sich vermutlich sogar jemand Mühe gibt, sich eine möglichst fantasievolle Umschreibung aus den Fingern zu saugen. Das nützt nur leider wenig, wenn es nicht verstanden wird). 

das machen die absichtlich. alles umschreiben mit worten die schon vor jahrhunderten aus der mode waren. denn wenn was schiefläuft ( was bei gge ja normalfall ist), kann man dann sagen, dass das ja so gar nicht geschrieben wurde
    lachnet @ de 1
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 38DE1

• dimmer geht's nimmer oder wie sagen die Hamburger

jetzt sind für die meisten die Maden vorbei aber dafür werden wir mit inhaltslosen Videos vollgemüllt.

stellt den Müll doch mal unter Ankündigungen und nicht unter aktuelle Diskussionen

dann schaus dir nicht an ob das Update kommt oder nicht kannst du dich eh nicht mit schlechter lauen beeinflussen 

Analysiere lieber die Trailer da stecken einige Infos drinnen :wink:

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen