Krieg gegen die 30

Also Leute was wollt ihr schickt mal gefälligst ein paar vernünftige Angriffe und ich glaube das was wirklich weh tut ist die Tatsache das wir einfach besser sind böse sind wir auch nicht eine Alli gegen 40 Aktuell da sage ich 30 go
«13

Kommentare

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 515DE1
    huhu Schlangenauge
    Ich und andere finden es eigentlich schon mal toll heimgesucht zu werden. Was bringt es ewig Events zu kloppen ohne zu testen ob man die Teile die man bekommt und an denen man getüfftelt hat, funktionieren?
    Mich persönlich nerven die ewigen Räumer, klar als Holzspieler ist es nicht so einfach die Werkis zu ersetzen, vor allem nach der glorreichen Änderung von GGE, in der man nur noch ein "paar" Beschleuniger bekommt. Ich hoffe persönlich sogar, dass der Krieg länger geht, einfach nur um mal die Erfahrung zu machen, wie die 30 sich als Kamikaze Allianz macht. (Da fällt mir gerade ein, schade das es die alten Steine nicht mehr gibt, die mit aufploppen KG im Innenhof, da bin ich schon neidisch auf Mulloh, der die noch hat und ein super Kamikaze Spieler ist, ja ich find ihn gut, na und?)

Ausflüge wird es immer geben, es ist nun mal ein Kriegsspiel oder es war zumindest mal eines. Aber in einem hast du schon recht, der Umgangston lässt schon manchmal zu wünschen übrig. Das ist nicht neu, sondern den schlechten Ton gibt es, seit es GGE gibt. Da ist eure Kooperation auch kein Waisenknabe, da sind auch welche die ich abgrundtief verabscheue, auf Grund ihrer Arroganz. Aber das ist ja überall so.

Zum locker sitzen von Kohle, also wenn wir mal alle zusammennehmen, dann gibt es bei euch auch sehr viele bei denen der Geldbeutel locker sitzt. Zu den Events mal, es macht einen großen Unterschied ob eine Alli 20 Aktive oder 60 Aktive hat. Die 30 ist eigentlich nur so gut weil Marc es schafft die Allianz bei 60 Aktiven zu halten und diese Truppe zusammen zu halten und auch noch zu motivieren

P.S. deine Kinder tun mir schon ein bisschen leid, ich hoffe die jammern dir dann wenigstens die Ohren voll, wenn du meine Legos als Kind wegeschmissen hättest, oh da wärst du nicht glücklich geworden^^

kapo1970 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 515DE1
    huhu Emma
    wo ist denn da der Fehler?
    Blaue Vögte mit mindestens 10k Deff, da hast mit Doppelbelegung auch keine große Chance, die Mauer zu bekommen ist schon schwierig :-)

Ist auch schön, dass ihr niemanden kaputt machen wollt ;-)

kapo1970 @ de 1
  • JRipper (DE1)JRipper (DE1) Beiträge: 23DE1
    nun mehr ruhm wie bei den fremden/krähen  :D
    JRipper @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.