Wie kann man Relikte zusammenlegen.

Im Bauhof ist extra ein rundes Zeichen das man zwei Relikte zusammen verbinden kann. Nur wenn ich da draufklicke lande ich im Fertigungs Menü. Woher will ich wissen was ich da wieder zusammen bauen muss damit ich zwei Relikte wie Holz und Stein oder Stein und Gewächshaus oder Holz und Gewächshaus oder Gewächshaus und Stein zusammen verbinden kann. Ich blicke da null durch.

König der Unbeugsame

Hydra Porthos

>:)

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,416DE1
    man kann keine relikte zusammen verbinden.

Es gibt nur die neuen runden! relikt Konstrukte, einmal Nahrungslager und einmal Nahrungsproduktions Konstrukt.

Die muss man erst erforschen im Forscherturm und dann kann man sie im Bauhof herstellen.

Dafür braucht man aber die neuen Baustoffe (gereinigtes Wasser, Lehm, Frabe...) die man im Silber Shop kaufen kann.

Es gibt die Teile auch zu gewinnen in 2 Events (zum Beispiel diesmal bei den Nomaden).

Da die Forschung extremst teuer ist, und es besser ist die gleichmässig zu leveln würde ich erstmal nur jeweils die erste Stufe erforschen. WENN man überhaupt Silbertaler für die Baustoffe ausgeben will...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen