Preiswucher in der Außenwelt!

Die Starterpakete in der Außenwelt nehmen eine rasante Entwicklung, den Preis betreffend. Nun sollen die Spieler 20 € für das Starterpaket bezahlen, wenn sie die gleichzeitig geschaltete "Primetime" zusätzlich in Anspruch nehmen. Sonst ist es noch teurer! Von 1,99, auf 4,99 und nun 20 €, um einigermaßen mitspielen zu können. Diese "Eintrittspreise" empfinde ich in ihren Sprüngen als zu hoch, rechnet das mal  in Prozent ;) und natürlich gibt es keine Alternative, in Form eines günstigeren Angebotes.
Meine Frage an die Spielerschaft: Wohnt jemand in Hamburg und zeigt bitte diesen Preiswucher beim Hamburger Marktamt an?
Ich hatte schon 20k Rubis für die "bessere" Burg ausgegeben, bedaure dies nun, und sehe in den neuerlichen Machenschaften von GG€ nur noch eine skrupellose Erpressung der Spieler. Meine Konsequenz: Ade Außenwelt.

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,135INT1
    ... oder man ist zufällig nicht auf der letzten Seite der Angebote  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 20.10.2019
    ...das "kleine" Paket, wurde öfter schon angeboten, aber immer nur zeitlich begrenzt.  ;)

Edit: ...gerade jetzt, werden die 4,99€ wieder angeboten, bis ca. 18 Uhr.  ;)  ;)

Post edited by MiguelDelSol (DE1) on

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Metathron (DE1)Metathron (DE1) Beiträge: 24DE1
    Ich hatte 1,5 Tage nur das große Starterpaket und glaubt mir ich wollte blättern, es war aber nichts anderes da..... jedenfalls in meinem AW Account ;)
  • ChrBaum (DE1)ChrBaum (DE1) Beiträge: 2DE1
    Hallo, Frage : werden die Rubine aus der Außenwelt übertragen wenn man gekauft hat wie am Anfang bei 1,99€ ?
  • Metathron (DE1)Metathron (DE1) Beiträge: 24DE1
    Ja, die Rubine, die dir in der Außenwelt am Ende des Events bleiben, wandern zurück in deinen Hauptaccount.
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) Beiträge: 9DE1
    man kommt sowieso nur noch zu Baumarken wenn man fleissig Geld investiert. 

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,407DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

So denken viele, die einfach nur zu faul sind um etwas zu tun, lieber verschwenden sie ihre Zeit im forum und plappern dort alles nach wie schlecht gge ist, anstatt was zu tun

In dem Fall muss ich dir Recht geben, man kann auch ohne Rubine zu kaufen in der Außenwelt einiges an Bau und Ausbaumarken holen. Natürlich kann man nicht in den Top 100 sein aber dass muss man ja auch nicht.

Auch wenn man sagen muss, dass diese Version der Außenwelt leider sehr schwierig ist für Holzspieler. Auf Dauer pendelt sich die Tagesrangliste nach der Stärke ab. Mit "Fleiss" kann man da nicht so viel machen wie bei den anderen Versionen. Mit Unterstützung von starken Alli Mitgliedern, vor allem in der Verteidigung, geht da aber schon einiges.
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) Beiträge: 9DE1
    schon ok,schaue dann beim nächsten event ob du es in die top 10k geschaft hast. Ansonsten gibts nämlich keine Bau-Ausbaumarken mehr. Das hat nichts mit faul zu tun. nur möchte man wegen einem event,wo es eben nur um marken zum bauen geht,nicht jeden tag stunden damit verbringen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen