defekte Sturminseln

Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,101INT1
bearbeitet 14.10.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Moinsen  

seit dem letzten Update ist zumindest auf unserem Server auf der Insel keine Rekrutierung sowie Klöppelei von Werkzeug mehr möglich.

Feedback hieß meine Insel letzten Monat - oder sogar den Monat davor...

Hier die aktuelle Inseloptik...

Seid so lieb und richtet das möglichst schnell, dafür mal große Pötte rüber schieb - danke  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Post edited by Schnitte (INT1) on

Kommentare

• WylkaWylka Beiträge: 743Community Manager
    Guten Morgen @Schnitte (INT1)

Zunächst einmal vielen Dank für die Meldung dieses Sturminsel Problems! 
    Wir haben dies bereits an unsere Kollegen aus der Bugwatch weitergeleitet und es handelt sich dabei in der Tat um einen technischen Fehler auf dem Server INT1.

Unsere Kollegen werden versuchen dieses Problem so schnell es geht zu lösen. 

Ich danke dir nochmals für deine Meldung und entschuldige mich für die mit diesem technischen Problem verbundenen Schwierigkeiten. 

Beste Grüße,
    Wylka
    area area area
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,101INT1
    Huhu @Wylka,

hab Dank für deine Rückmeldung, möge der Fehler schnell gefunden und problemlos gefixt werden 

v7f76n33tmi7.gif
  • MJOLLNIR (INT1)MJOLLNIR (INT1) Beiträge: 2INT1
    Guddn Aaaabend

Auf INT1 gibt es sehr viele "Doppel-Inseln". Soll heißen dass bei vielen Spielern zwei Inseln auf der Karte sind.
    Über die Burgenübersicht sieht man jedoch nur eine. Meistens haben die Inseln verschiedene Namen. (Hilft eventuell bei der Fehlersuche?)

LG MJO
    COGITO ERGO SUM
    Moinsen  

mal kurz nachgefragt...
    gibt es was Neues wegen den Inseln?
    Weil sie sind immer noch auf Diät...

v7f76n33tmi7.gif

ah, sehr schön @Wylka, heute waren also Wartungsarbeiten an den Servern...

und warum sind die Gebäude im Sturm weiterhin nutzlos ???

v7f76n33tmi7.gif
    wieder eine Wartung, abba hier geht immer noch nix...

Mittlerweile sind es 2 Wochen, abba anscheinend juckt das keinen - auf unserem Server wird wohl nicht so viel Geld investiert, wa...

v7f76n33tmi7.gif
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 66INT1
    Geld? welches Geld? Ich spiele schon seit Jahren ohne Echtgeld,denn wenn du dir was für Echtgeld kaufst kommt 2 Wochen später ein update und deine Gekauften Sachen wie z.B. FHs oder BVs werden ad absurdum geführt weil dann wieder stärkere aufgespielt werden, wie jetzt die Reliktausrüstungen..Hab mich jetzt schon wieder ein bißchen geärgert weil man jetzt Premium Relikt Nahrungskonstrukte bauen kann und ich grade 25 mio Münzen in die Freischaltung der normalen Relikt Nahrungskonstrukte gesteckt habe. aber Münzen muß man ja noch nicht für Rubine kaufen. Und solange das Spiel derart verbugt ist gibts von mir keinen Cent. Ich kauf mir auch keinen Neuwagen mit nem Kratzer und bezahl dafür den vollen Preis. Gibt leider immer noch viel zu viele die das noch nicht geschnallt haben.

Zum Schluß noch ne Anekdote:

Hab mitgekriegt, dass jemand für 150 Euronen, ja kein Scherz, in Worten hundertfünfzig, Pakete mit Truppen gekauft hat, waren wohl laut seiner Angabe 145k. Am nächsten Tag wollte er damit in den Krieg, hatte aber wohl keine Zeit.

Tag 2 nach dem Kauf
    Auf Nachfrage was mit seinen Truppen ist erzählte er, dass ihm über 100k verhungert sind. Heute isser stinkig mit mir, weil ich ihm gesagt habe, er hätte das Geld lieber in Münzen gewechselt und in den Gully geworfen, da hätte er es wenigstens noch klimpern gehört
    willi625 @ de 1
  • MJOLLNIR (INT1)MJOLLNIR (INT1) Beiträge: 2INT1
    @willi625

Wenn einer um 150 Euken Soldis kauft, wenn ich es recht verstanden hab NUR Truppen plus Boni  http://prntscr.com/pnpbil  und nicht ein Rubi Angebot, muss man dem eigentlich dankbar sein. denn solche Spieler finanzieren uns das gratis spielen^^

Trotzdem muss ich sagen, da fällt mir unser guter alter ALBERT ein der ja mal gesagt haben soll:

"... nur zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit ..."

@Schnitte ;: klappt ja gar nix mehr auf Inseln. Wenn isch ma gugga wat BV so treibt schreibt mir hin: " ...Momentan habt ihr keine Burg auf den Sturminseln ... " http://prntscr.com/pnpdjw
    COGITO ERGO SUM
    Schätzelken, mir isset dat selbe...  

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 29.10.2019
    Sodele, 2/3 des Events sind mittlerweile für uns verbuggt, Einheiten und Werkzeug konnten nicht geklöppeöt werden sondern mußten den Flieger nehmen...

Mal kurze Frage an die Bugwatch  @Dr. Cortex :
    Müssen die Truppen samt Werkzeug und Deko vorher von der Insel geholt werden oder klappt der Transfer reibungslos?

Meine haben nämlich nicht bei Thomas Cook gebucht...  

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen