fremdenbureg

sind nicht nur mangelhaft besetzt ( nahezu mit 500 - 600 truppen etwa 2 von 10 sind mal mit etwa 1000 besetzt )

sie brauchen auch stellenweis bis zu etwa 15 - 20 minuten bis sie bei mir wieder erscheinen - so lange braucht man doch nicht um dir plünderburgen zu besetzten.

habe faxen nicht nur dicke.
isegrim8 @ de 1
«1

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    bearbeitet 17.10.2019
    hi, deine kritik ist nach meiner meinung nach mehr als berechtig.

LEIDER ist die situation mit den fremden/krähen normal bzw. schon die von gg€ verbesserte version des events nach meines wissens ...selbst dann wenn sie es nur so empfinden ;).

solltest du tipps brauchen bezüglich den kähen/fremden, dann wende dich an deine alli oder du kannst von mir auch gern tpps und tricks bekommen per ts3/skype.

gruss, hammerhai
    Post edited by hammerhai (DE1) on
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    hilfe brauch ich bei den burgen nicht spiele ja nicht zum ersten mal.

die femden/krähenburgen blieben in den letzten ( grob geschätz ) 1 - 1,5 jahren etwa gleich selten mal ne burg über 4000 truppen drin - wenn mal eine mit etwa 2000 oder 2500 dabei war waren meistens 1200 - 1500 offs dabei. verbessert hat sich da nichts, eher verschlimmbessert für den otto normalspieler wie ich einer bin.

kenne das spiel schon etwas vor den fremden bin ja schon etwa 2 - 3 wochen dabei. 

fast zu 100%  was seit einfuhr der fremden eingeführt wurde war verbuggt oder seeeeeeeeeeeeer bescheiden oder beides zusammen.
    eine verbesserung des spiels wäre mal 4 oder 6 wochen alles einfrieren und mal alles richtig durcharbeiten das der spielspass ohne bugs zurückkehren kann und die reinemachefrau die toten käfer mal aufrämen kann.

ich habe fertig 
    isegrim8 @ de 1
    die fremdenburgen kommen immer noch verspätet.
    isegrim8 @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    Moin zusammen,

ich denke wir drehen uns im Kreis. Die Mängel an dem Spiel, sind denke ich, allen hinlänglich bekannt, auch dem Betreiber. Sie immer wieder aufs neue drauf hinzuweisen bringt meiner Meinung nach nichts, solange es immer noch die Spieler/innen gibt, die bereit sind hier unmengen an realem Geld ins Spiel zu stecken, wird sich nichts ändern! 

Erst wenn es dem Betreiber wirklich Weh tut, und niemand mehr auch nur einen Cent in dieses Spiel steckt, wird es eine Reaktion vom Betreiber geben !!

Meine Meinung
    hi, endlich mal was von dir mit sinn und verstand.....bin GANZ DEINER MEINUNG!!!!

gruss, hammerhai
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 439DE1
    guten Morgen

oooch, Isegrim, in den 20 - 30 Minuten Wartezeit könnte man doch Staubsaugen, den Kindern bei den Hausaufgaben (bloss kein Mathe) helfen oder ihnen den Popo klatschen (weil sie nicht artig waren)..........oder man geht an die Tanke rüber und holt frische Getränke und Zigi und auf dem Heimweg noch schnell nen Döner...........alles doch noch besser wie Däumchen drehen

Ironie aus

habe das selber hier schon mal bemängelt

schönen Tag noch

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Tomkaini (DE1)Tomkaini (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ich weiß ja nicht ob das hier her gehört,aber in welchen Arsch von den Spielebetreibern muß man kriechen um mal eine größere Fremdenburg zu bekommen um ein bissl mehr Ruhm abzustauben?? Oder muß mann jeden Tag 100€ investieren??
    Oder.......
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 92DE1

...beides vielleicht??? :D B)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 72INT1
    selber Schuld wer noch echtes Geld in dieses Spiel steckt, mach ich schon seit Jahren nicht mehr
    willi625 @ de 1
    ich habe mich weder dazu geäussert das man zum boycott aufrufen soll kann wie auch immer unter abderem jammmere ich nicht mi mi mi ......................

hier kann man nichts mal ohne gejammer von irgend ner seite vermerken oder das man irgenwas nicht mehr haben möchte könnte oder das man angst vor etwas haben sollte bugs ect pp .....

was mir wie vielen auf den senkel geht das man nur die schnauze halten soll egal über was oder über irgendetwas ohne das man schon von irgendeiner seite zerlegt und zurechtgewiesen wird.

wir sind nicht bei metzger oder am stammtisch sondern im support von nem spielebetreiber wo der betreiber eventuell mal reinschaut.  

ich habe das spiel gewissermassen auch schon aufgegeben mache es nur noch um zeitvertreib und den leuten wo ich kennengerlernt habe sonst würde mich das spiel auch schon läbgst an ner bestimmten stelle vorbeigehn.

jetzt haben manche wqieder zum metzger gehn ..................

isegrim8 @ de 1
    an den gge support bitte erst nach der zerlegung des textes schliessen. bugbeseitigung ist ja eine nicht zeitlich deffinierte angelegenheit.
    isegrim8 @ de 1
    der bug besteht immer noch. man muss sich schon mühe geben die plünderburgen zu füllen.

anders übersetzt mimimimimi für den einen oder anderen man kann ja nur jammern und meckern und das spiel läuft 1 A
    isegrim8 @ de 1
    anzahl der clowns um ne glühbirne zu wechseln 2 

lustig wirds hier nimmer man bekommt eher das gefühl man wird nach meldung eines bugs noch bestraft.

schade das man die mitarbeiter nicht wie die fremdenburgen auswechselt.

isegrim8 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1

Die Imperien brennen, werft die fremden Eindringlinge zurück!

sagt mal was sollen wir da werfen bei den Schrottburgen lächerlich und dann noch alle Flanken voll bestückt um uns das WZ rauszulocken damit ihr noch reicher werdet schämt euch. >:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen