Beschleuniger

2

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Mal ein Fazit von mir (Holzspieler) nach dem Update:

Nach kurzer Zeit als die Maden starteten hat man natürlich als Holzspieler sein Polster von den Beschleunigern soweit aufgebraucht das man sich die 50 Beschleuniger (30min & 1h) aus dem Silbermünzen~Shop gerne nochmal aneignet.

Jetztiger Stand... Das Event läuft noch gut 2 Tage und meine Beschleuniger sind auf ein minimum runter reduziert.
    Was macht der Holzspieler nun? Sicherlich weiß ich wie ich meine Soldaten über die nächsten Tage ernährt bekomme, sollte heutzutage auch kein Thema mehr sein, aber wie halte ich nun meinen Liga Rang ohne das meine Kontrahenten mich ohne Probleme überholen und sogesehen "abziehen" und sich dabei ins Fäustchen lachen.

Als "Holzspieler" habe ich Berimond was letzte Woche standfand sehr drüber gefreut, dass ich mal mehr Punkte machen konnte, als die letzten 4-5 Jahre zuvor.
    Die Samus haben mich dafür um so weniger Interessiert, findet nur einmal im Monat statt und der Shop ist für mich ohne jegliche Einsätze von Euronen nicht zu schaffen, außer ich sollte sparen bis 2248 (Vielleicht ist bis dahin auch der BER eröffnet).

Auf der einen Seite hatte ich bisher als Holzspieler auch eine kleine Chance (bisher nur bei Berimond) meine Platzierung zu halten sowohl in der Liga, als auch im allgemeinen.
    Bei den Maden wird es schwer und ist im Grunde nicht zu schaffen.

Wenn man schon "ankündigt" das man nun mehr für das getauschte erhält, dann möge es doch bei den Beschleunigern ebenfalls so sein.
    Ich persönlich verlange jetzt hier nicht 1000x 30min und 1h Beschleuniger, aber es sollte minimum bei dem bleiben, wie man es zuvor auch erhielt, vielleicht packt man noch die 50 Beschleuniger die man jetzt schon erhält oben drauf und auch die Holzspieler sind "vollkommen" zufriedendstellend. (Würde ich mal ganz wage behaupten)

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) Beiträge: 10INT3
    das soll ein Witz sein. Hab noch keine Gelegenheit nachzuschauen. Aber wenn wir nur 5x1 Stunde und 5x30 Minuten kriegen. Dann erklär ich GGE für tot. Weil das Schlucken wir nicht. und zwar gar nicht. Hoffe du hast dich vertippt....

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 198DE1
    nicht  5 sondern 50x 30 min und 50x eine Stunde      also   50 angriffe auf ausgelevelte Zelte, die ja 1: 30 Stunde zum zurück setzen brauchen
    Big Honeybee @ de 1
  • sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) Beiträge: 10INT3
    hmh. ich will immer noch wissen wie viel wir vorher gekriegt haben. 50 scheint nicht absurd wenig. Aber wirklich kann mir einer sagen wieviele es pro event vorher waren?
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    hmh. ich will immer noch wissen wie viel wir vorher gekriegt haben. 50 scheint nicht absurd wenig. Aber wirklich kann mir einer sagen wieviele es pro event vorher waren?

Schau mal die ÖA durch, mit Glück findest du dort bei den Updates eine Auflistung  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Jonda (DE1) schrieb:
    Hidiho,
    mir geht es um das Thema Beschleuniger. 
    Im Zuge der letzten Updates wurden die Belohnungen immer wieder hochgesetzt. Man kann nun bei den Nomaden mehr als doppelt so viele erspielen wie zuvor (500 k zu 200 k). Gleichzeitig wurden die Beschleuniger nicht nur reduziert, sondern auf ein absolutes Minimum geschraubt. Mit jeweils 50 Stück (ehemals 265 30 min und  über 100 1 h Beschleunigern) kommt man nun auf 80 k Kahntafeln. Beim Samuraievent sind es sogar nur 60 k, da die Alli keine Booster schalten kann (vorrausgesetzt man hat genügend Phönixstreiterinnen). Das bedeutet, dass Holzspieler nun beim Kahn, bei den Samurai und bei den Fremden (wegen fehlender Pferdeschweifbanner) keinerlei Chancen mehr haben, bzw. darum gebeten werden, sich kurz einmal die Woche einzuloggen, die Beschleuniger zu holen und alle zwei Monate zu spielen.. gut. kann man machen. Ist auch kein  Problem, denn mit den neuen Konstrukten kann man problemlos im Plus laufen und trotzdem unangreifbar sein. Truppen rekrutiert man sich dann alle acht Wochen ein paar Tage lang und gut. Ist das das Ziel des Beschleunigermangels? Hat sich eine Gruppe "Back-to-live" - Aktivisten bei euch Zutritt verschafft und bedroht euch?
    Falls dies nicht der Grund sein sollte, verstehe es ehrlich gesagt nicht und finde es wirklich schade. Ich spiele jetzt schon sehr, sehr lange und habe bei den allermeisten Dingen immer irgendetwas Positives gefunden, oder zumindest einen Grund, warum eine Änderung statt fand. Aber hier kann ich nur sagen: falls ihr euch nicht von den Holzspielern verabschieden wollt, dann überlegt euch, ob ihr da nicht nochmal gründlich drüber gehen müsst. Und bedenkt, dass ihr vor Kurzem einige Holzspieler zu Abonnenten gemacht habt (dafür bewundere ich euch ehrlich, das war ein sehr guter Schachzug), aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass hier irgendwer für eine Woche Spiel pro zwei Monate noch Abbos braucht?
    MfG, Jonda
    denke mal-oben in dem Beitrag bekommste die Antwort auf deine [email protected]"sadowcry (INT3)"
    Big Honeybee @ de 1
    Die Moderatoren des Forum haben wohl vergessen uns aufm laufenenden zu halten ;).

Daher kram ich den Thread wieder mal etwas mehr hervor um vielleicht eines Tages, genau wie jeder andere, zu erfahren ob es die Möglichkeit demnächst geben wird für Silbermünzen genauso viele Beschleuniger zu erhalten wie es damals zu erspielen gab.

In diesem Sinne

Zara schrieb:

Hallo!

Wir haben es bereits weitergegeben, aber noch keine Antwort erhalten.

- Zara

Dann wird es vielleicht mal Zeit erneut nachzufragen?
    Ich meine, es kann ja nicht so schwer sein.

Die Spieler die sonst wie auf die Maden wie am Spieß laufen, müssen jetzt dank dieser Inkompetenz des Spielebetreibers mehr als auf Sparflamme laufen.

In diesem Sinne

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 21.10.2019
    Zara schrieb:
    Kann dir trotz nachfragen, keine neue Info geben.

- Zara

Diese Info gilt nicht nur mir, sondern auch dem Rest der Userschaft, die einfach nur wissen wollen wann Wir endlich für das Einlösen von Gold-, und/oder Silbermünzen mehr Beschleuniger erhalten.

Ich meine Wir haben ne gute Karre voll bekommen mit Beschleunigern und jetzt ist es ein Teelöffel voll.
    Dann bleibt halt am Ball und fangt an den Spieletreiber zu nerven. Würde ich so Arbeiten wie GGS in kompletter Breite, wäre ich bereits mehrfach gefeuert worden.

In diesem Sinne
    Infos  gibt es wohl wieder mal nicht.
    Können  wir nur drauf hoffen, dass die versprochene Änderung in 23 Tagen auch was mit den  Beschleunigern  verbessert.

08.10. + 23 Tage +  GGS-Bonus + irgendwas Unbekanntes/Unkalkulierbares 
                                              =  zeitnah/evtl.  kurz vor Weihnachten (Jahr wird noch festgelegt)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 21.10.2019
    Guten Morgen werte Lords und Ladies, 

Wir werden heute zwischen 9:30 Uhr - 12:30 Uhr die angekündigte, kurze Downtime für die Umstellung des Gold- und Silbershops haben. Dadurch wird der Gold- und Silbershop wie gestern angekündigt aktualisiert. 

Die Downtime sollte dabei nicht länger als gewöhnlich sein (~ 15-30 Minuten). Nahrung und Booster sind wie immer eingefroren. 

Wir bedanken uns vielmals für eure Geduld! 

Beste Grüße,
    Wylka

http://prntscr.com/pmedxm
    Leider wurde ja schon umgestellt auf den neuen Shop--also  von dieser Seite kommt nix mehr^^ 
    Big Honeybee @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen