Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

19

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,374DE1
    Die Anzahl der Goldmedaillen spielt "keine" Rolle. Man braucht nur eine um am Ende die Ranglistenbelohnung zu bekommen.

Die Rangliste wird nach dem KönigreichtsTITEL sortiert. Erst bei demselben Titel wird auf die Anzahl Goldmedaillen geguckt.

Deshalb ist das einzige was wirklich interessant ist der Titel den man hat und wie schnell man in dem Titel aufsteigt, den nach jedem Event bekommt man ja Belohnungen die nur vom Titel abhängen, und für jedes Levelup im Königreichstitel bekommt man auch eine Belohnung.

Genau deshalb hab ich hier Hammerhai mehrfach gefragt wie weit ein low level kommt im Königreichstitel bis zum Ende der Liga wenn er aktiv spielt. Aber leider hat er das immer noch nicht verstanden und will jedesmal wieder erklären wie man hier gut punktet. Dabei ist mir das völlig klar.

Solange man keine echten Vergleichswerte hat (also zum Beispiel low level der 3 Stunden pro Tag aktiv spielt und High level der pro Tag 3 Stunden aktiv spielt, der eine kommt bis zum Titel Jäger und der andere zum Titel Wächter, dann weiss man dass derjenige der bis zum Wächter kam mehr Belohnungen bekommen hat) kann man da gar nichts sagen.

Ein paar Level Schwankungen hat man natürlich immer, die sagen nichts aus, aber wenns 5-6 Level mehr sind ist das was anderes.

Im übrigen ist es kompletter Nonsens zu sagen ich muss 3 Events pause machen damit ich danach besser punkten kann. Als ob die Belohnungen der Königreichsliga so super toll sind, dass es sich dafür lohnt 3 Events pause zu machen... Ganz sicher nicht für einen Holzspieler der den Saisonpass nicht kaufen kann/will.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,117INT1
    bearbeitet 15.10.2019
    Stimmt nur bedingt...
    Den Titel bekommt man nunmal aufgrund der Medaillen - hab das ganze Gedönse mal rausgesucht  ;)

...

Jeder Spieler ab Level 10 wird automatisch dem Königreich-Liga Ranking hinzugefügt, sodass ihr euch nur darauf konzentrieren müsst eure Gegner auf das Schlachtfeld zu schicken. 

Division/ Divisions-Ranking

Zu jedem Invasion-Event der Königreich-Liga werdet ihr mit anderen Spielern in eine Division platziert via Matchmaking Prozess. Euren Stand in der Königreich-Liga könnt ihr verbessern, indem ihr Punkte sammelt in den aktiven Events. Jeden Tag erhaltet ihr in Abhängigkeit eures Division Rankings eine Medaille - umso besser euer Rank ist, umso besser die Medaille.

Medaillen werden genutzt, um den Königreichstitel zu verbessern. Mit jedem neuen Titel werden ihr belohnt und der Belohnungspool wird am Ende eines jeden Invasion-Events verbessert.

Am Ende jedes Events werden die Divisionen resetet und ihr erhaltet Eventbelohnungen die auf euren Königreichstitel basieren. Wenn das nächste Liga-Event startet, werdet ihr in neue Divisionen platziert.

Königreichstitel

Der Königstitel definiert euren Fortschritt in der gesamten Königreich-Liga Saison und bestimmt den Wert der Belohnungen, die ihr während des Events erhaltet.

Euren Titel könnt ihr durch das Sammeln von Medaillen im Division Ranking verbessern. Umso besser die Medaille, umso mehr trägt es zu euren nächsten Titel bei. Sobald ihr einmal genug Medaillen gesammelt hat für jede Titel Anforderung, erhaltet ihr einen neuen Titel.

Es gibt insgesamt 21 Königreichstitel. Jeder Titel den ihr erreicht gibt euch sofort Königreichtitel-Belohnungen, gebt also nicht auf, auf dem Schlachtfeld bis ihr die Spitze der Spitze erreicht habt!

Saisonranking

Das Saisonranking misst euren Erfolg über den kompletten Verlauf der Königreich-Liga. Das Ranking erhält Spieler von allen Divisionen, geordnet nach ihren Königreichstiteln, das letzte Saisonranking bestimmt den Wert eurer letzten Saisonbelohnungen. Die Spieler mit denselben Titeln werden in nach der Gesamtanzahl der Goldmedaillen sortiert, die man während der Liga Saison gesammelt hat, danach die Silber Medaillen, danach die Bronze Medaillen.

Um euch für das Saisonranking zu qualifizieren, müsst ihr mindestens eine Goldmedaille gesammelt haben während der Königreich-Liga Saison

Wenn die Königreichssliga-Saison zu Ende geht, werden alle berechtigten Spieler mit Saisonbelohnungen belohnt, Königreichstitel und Saisonrankings werden zurückgesetzt, und die Menschen des Großen Imperiums können sich auf eine neue Saison vorbereiten, die bald danach beginnt!

Die Saisonbelohnungen - nun ja... 

Der einzige Unterschied zwischen Platz 11 bis Platz 10.000 ist absteigend die ÖO der Naturgöttin - ob es sich lohnt, sich dafür die Taille zu verbiegen muß jeder für sich entscheiden.

Die anderen Belohnungen sind auch nicht wesentlich anders, sind halt immer 3 Teile mehr.

Für die Beförderungen selber ist aber jeder für sich zuständig - wer aktiver dabei ist, bekommt halt bessere Medaillen und dementsprechend bessere Belohnungen  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1

hi schnitte und magus the great, als aller erstes freut mich das wir wieder bein thema sind. ich hab jetzt mal eure brief überflogen und ich muss sagen das ihr es zum teil zu einfach mach aber auch zu kompliziert, anders rum hab ihr auch zum teil recht wie auch unrecht.
    leider ist das thema auch einfach wie auch gleichzeitig kompliziert an sich. ich versuch mich aber an die einfachen fachten zu halten ohne jetzt gross das spiel zu erklären und zu sehr in detail zu gehen.

1. bein normaden: ein level unter 70er hat kein kahenlager gegen über einen +70 spieler...das heist alleine hier durch kann der klein level viel weniger punkte/range machen für den königkeich-liger....somit KLAER UNFAIRNESS GEGEN ÜBER DEN UNETR 70er spieler!!

2. beim samus: hier ist das ähnlich wie bei den normaden, den hier kann der unter 70er auch nicht alles so bespielen wie ein +70 spieler. was auch schon wieder um ein KLAER UNFAIRNESS GEGEN ÜBER DEN UNETR 70er spieler ist!!

3. beim krähen/fremden: hier bei sind beide gleich da sie beide beides normal haben ABER hier ist der massive unterschied im dem fortschritt des accs und in den leveln, was ein KLAER UNFARNIS GEGEN ÜBER DEN UNETR  70er spieler da stellt. wie z.b. der 70er hat bis zu 6 wellen (das heist mehr soldaten , mehr ruhm , mehr kampfkraft etc.), die vorteile in der legendenhalle usw..

4. bis X. lass ich mal weg, da ich keine lebensgeschichte schreiben will und die obern punkte langen schon.

alle 3 punkte sind klare nachteile gegen den klein level und alleine schon 1 punkt von denen ist an sich schon ein massiver benachteiligung im NORMALEN vergleich in der königleich - liga, die eine MASSIVE UNFAIRNESS da stellt für die klein level spieler.  

ich denke man muss auch hier nach nicht mehr gross in detail gehen oder sich über ränge unterhalten usw.....das ist gg€s jop über das spiel gedanken zu machen und für uns passend zu entwickeln, das hat gg€ aber mal wieder voll verkackt und muss DRINGEND nach bessern!!

den kleine level spieler sind unsere zukunft im spiel für uns als alt spieler wie auch für gg€!!!!

ich hoffe das ich das jetzt neutral gesagt nicht nur für euch beide verständlich machen konnte warum es geht und wo die unfairness in der königreich -liga liegt, sondern auch für alle anderen hier, wie auch welche auswirkung es hat für uns alle. 

gruss, hammerhai 
    Einen Versuch mal ich mal noch...

In jeder Liga gibt es 9 Spieler - in diesem Punkt dürften wir uns alle einig sein.

In jeder Liga gibt es also auch einen 9. Platz.

Nun mal eine einfache Frage:
    Welcher Spieler ist nun besser nach der 1. Liga - Level 70/800 auf Platz 9 oder als Beispiel Level 20 auf Platz 9 ?

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 15.10.2019

In jeder Liga gibt es 9 Spieler - in diesem Punkt dürften wir uns alle einig sein.

Welcher Spieler ist nun besser nach der 1. Liga - Level 70/800 auf Platz 9 oder als Beispiel Level 20 auf Platz 9 ?
    hi, da beide so wie aus deinen beispiel entnehme auf platz 9 sind, sind beide gleich gut bzw. gleich schlecht.

wo rauf willst du jetzt hinaus?...willst du jetzt damit sagen, das nach dein bespiel, das mit den königreich -liga fair ist?

gruss, hammerhai

hi, da beide so wie aus deinen beispiel entnehme auf platz 9 sind, sind beide gleich gut bzw. gleich schlecht.

wo rauf willst du jetzt hinaus?...willst du jetzt damit sagen, das nach dein bespiel, das mit den königreich -liga fair ist?

gruss, hammerhai

Fair oder nicht fair - es sind immer 9 Plätze in jeder Liga und jeder Platz ist 1x besetzt - egal welches Level dieser Spieler hat.
    Wenn 9 Spieler mit 70/800 in einer Liga sind - welcher Platz gebührt dann welchem Spieler?
    Wer ist da benachteiligt...

Für mich persönlich schaut es vielmehr so aus, daß weniger aktive Spieler weitaus größere Chancen bei der Liga haben als sehr aktive - denn diese kämpfen als 70/800 sogar noch um Platz 7, 8 und 9...

Und nü mal ein kühles Blondes zum Feierabend  ;)

v7f76n33tmi7.gif

gruss, hammerhai

Fair oder nicht fair - es sind immer 9 Plätze in jeder Liga und jeder Platz ist 1x besetzt - egal welches Level dieser Spieler hat.
    Wenn 9 Spieler mit 70/800 in einer Liga sind - welcher Platz gebührt dann welchem Spieler?
    Wer ist da benachteiligt...

Für mich persönlich schaut es vielmehr so aus, daß weniger aktive Spieler weitaus größere Chancen bei der Liga haben als sehr aktive - denn diese kämpfen als 70/800 sogar noch um Platz 7, 8 und 9...

Und nü mal ein kühles Blondes zum Feierabend  ;)

hi, SORRY, besser als hier gleich unten im text kann ICH es dir nicht erklären warum es MIR mit den unfairness bei der königreich - liga geht oder wie ICH das schon getan hab in dem THREAD hier....zumindest nicht schriftlich. sollte mich jemand anderes verstanden haben und es besser klären können als ich dann bitte ich um die unterstützung/hilfe...danke vor ab schon mal:).

gruss, hammerhai

hammerhai (DE1) schrieb:

hi schnitte und magus the great, als aller erstes freut mich das wir wieder bein thema sind. ich hab jetzt mal eure brief überflogen und ich muss sagen das ihr es zum teil zu einfach mach aber auch zu kompliziert, anders rum hab ihr auch zum teil recht wie auch unrecht.
    leider ist das thema auch einfach wie auch gleichzeitig kompliziert an sich. ich versuch mich aber an die einfachen fachten zu halten ohne jetzt gross das spiel zu erklären und zu sehr in detail zu gehen.

1. bein normaden: ein level unter 70er hat kein kahenlager gegen über einen +70 spieler...das heist alleine hier durch kann der klein level viel weniger punkte/range machen für den königkeich-liger....somit KLAER UNFAIRNESS GEGEN ÜBER DEN UNETR 70er spieler!!

2. beim samus: hier ist das ähnlich wie bei den normaden, den hier kann der unter 70er auch nicht alles so bespielen wie ein +70 spieler. was auch schon wieder um ein KLAER UNFAIRNESS GEGEN ÜBER DEN UNETR 70er spieler ist!!

3. beim krähen/fremden: hier bei sind beide gleich da sie beide beides normal haben ABER hier ist der massive unterschied im dem fortschritt des accs und in den leveln, was ein KLAER UNFARNIS GEGEN ÜBER DEN UNETR  70er spieler da stellt. wie z.b. der 70er hat bis zu 6 wellen (das heist mehr soldaten , mehr ruhm , mehr kampfkraft etc.), die vorteile in der legendenhalle usw..

4. bis X. lass ich mal weg, da ich keine lebensgeschichte schreiben will und die obern punkte langen schon.

alle 3 punkte sind klare nachteile gegen den klein level und alleine schon 1 punkt von denen ist an sich schon ein massiver benachteiligung im NORMALEN vergleich in der königleich - liga, die eine MASSIVE UNFAIRNESS da stellt für die klein level spieler.  

ich denke man muss auch hier nach nicht mehr gross in detail gehen oder sich über ränge unterhalten usw.....das ist gg€s jop über das spiel gedanken zu machen und für uns passend zu entwickeln, das hat gg€ aber mal wieder voll verkackt und muss DRINGEND nach bessern!!

den kleine level spieler sind unsere zukunft im spiel für uns als alt spieler wie auch für gg€!!!!

ich hoffe das ich das jetzt neutral gesagt nicht nur für euch beide verständlich machen konnte warum es geht und wo die unfairness in der königreich -liga liegt, sondern auch für alle anderen hier, wie auch welche auswirkung es hat für uns alle. 

gruss, hammerhai 

.
    Nur mal als kleine Zwischenfrage:

Ein Level 20 befindet sich in der Saisonrangliste 31 Plätze vor mir - muß ich den nun bedauern, weil die Liga ihn deiner Meinung nach benachteiligt?

v7f76n33tmi7.gif
    Nur mal als kleine Zwischenfrage:

Ein Level 20 befindet sich in der Saisonrangliste 31 Plätze vor mir - muß ich den nun bedauern, weil die Liga ihn deiner Meinung nach benachteiligt?
    hi, NEIN.... ich muss mich bedauern das ich dir nicht klar machen konnte warum es geht oder dich bedauern, das du es nicht verstehen kannst bzw. willst warum es geht. genau so bedauer ich das dir bis jetzt keiner weiter helfen konnte, im bezug auf mein anliegen, die aber mich verstanden haben.

gruss, hammerhai
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 247DE1
    bearbeitet 15.10.2019
    @Schnitte (INT1)
    Hammerhai juckt nicht ob kleine Spieler jetzt mehr gute Medaillen haben als große oder auch wie viel Belohnungen sie bekommen.....ihm gehts nur darum das kleine Spieler keine Möglichkeit haben, zum beispiel bei den  Nomaden so viele Punkte zu machen wie große weil ihnen der Khan fehlt.....ob das jetzt Diskussionsbedarf hat..naja darf jeder für sich selbst entscheiden aber ihm gehts nur ums Prinzip das die kleinen keine Chance haben auch wenn es mMn wenn man sich so umschaut nicht der Fall ist aber naja 

Falls ich dich falsch verstanden hab @hammerhai (DE1)  darfst du mich gern berichtigen^^  
    Wenn ich ein Spiel anfange zu spielen, ist das immer auch gleichbedeutend, mit der Tatsache verbunden, das ich mich in das Spiel reinfuchsen muss, und solange ich ausreichend Spaß und Zeit mitbringe, und nicht ganz von Dummsdorf komme, (was weiterhin auch keine unüberwindbare Hürde darstellt, da es wenn ich mich in einer Allianz befinde, was ja über kurz oder lang, jeder macht, dann gibt es dort sicherlich auch erfahrene Spieler, die mir auf ein vernünftiges hinterfragen, mit Rat und Tat zur Seite stehen)

MEINE  MEINUNG: zum teil nichts aussagendes geschwafel, zum teil ist einiges für mich zumindest selbstverständlich, ein teil ist im game weitestgehend praxisfern hier. die masse an leuten bekommen nicht mal ein "guten tag" hin wenn sie sich in die alli einlogen, geschweige zusammen spiel mit guten informations austausch oder interessen zusammen schluss gegen servicewüste/wucher/inkompetenz gg€ hin.

Also, sehe ich meine Anfangsphase im spiel als *Lehrzeit* an, in der ich, wenn ich Bereit dazu bin, stetig dazu lernen kann, und mich so weiter entwickeln werde. Bisher ist aus jedem Aktiven und beharrlich spielendem Anfänger, ein Fortgeschrittener Spieler geworden, ob nun ein guter oder schlechter, vermag ich nicht Beurteilen zu wollen, da jeder so Spielt, wie es seine Möglichkeiten Ihm erlauben. Auch wenn er eine Phase der Unfairness im Spiel durchlaufen muss, so wird ein beharrlicher Spieler auch diese Meistern.

MEINE  MEINUNG: ist ein selbstgenger und setze ich auch als selbstverständlich voraus bis auf den teil mit der unfairness. den da empfinde ich als selbstverständs, das sich interessierte und einiger massen normal denkend leute sich wehren. was leider auch hier weitestgehend praxisfern ist hier im gg€ zumindest.

Es ist und bleibt nur ein olles Pixelgame, und nicht der Nabel der  Welt, den es zu meistern gilt, und wenn mir eine Situation zu unfair erscheint, habe ich zwei Möglichkeiten, mich dieser zu stellen, und zu meistern, oder sie zu ignorieren, sollte sie mir meinen Spielspaß rauben...... man sollte nicht mehr in dieses Game rein interpretieren, als unbedingt nötig, und als lebends wichtig darstellen schon gleich gar nicht !! Ist nur meine ganz Bescheidene und eigene Meinung.

MEINE  MEINUNG: was soll das mit den standert geschwafel "das ist nur ein game"...bla bla und "real leben" ..bla bla.....fällen dir/euch die argumente, fakten und tatsachen oder ist das ein versuch ein persönlich anzugreifen??!!

1. man spiel das spiel weil, jeder halt sein grund warum er oder sie das spiel spielt und selbst die 
    fernarte-sten leute wissen das es im grunde nur ein spiel ist, ob wohl einige es auch persönlicher nehmen oder zum teil ins real holen.  ABER dieses ständig an der sache vorbei rumgekaue ist was für sein psychosoziale oder philosophie runde usw..

2. "reale leben"....mal im erst, was soll dieser bla bla???  also, ich muss auf den scheisshaus früher oder später mal, was real ist! und das ist bei den meisten anderen menschen auch so, es sei sie haben ein medizinisches problem, was auch real ist! genau so ist das mit vielen anderen dingen des realen leben, was eine NORMALITÄT IST, WIE AUCH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DES REALEN LEBENS IST/DARSTELLT.

hi, ein teil von mein senf habe ich in dein text mit reingeschrieben der rest kommt jetzt von mir......was willst du eigentlich sagen oder erreichen ?

1. wenn du nicht verstehst warum es geht, dann sag es einfach und ich oder andere versuchen dich zu erleuchten?!
    2. wenn dich das thema nicht interessiert, dann lies doch nicht mit und ignoriere diesen thread?!

zudem würde mich mal interessieren wie dein acc aussieht, was du an plünderung hast, damit ich deine spielweise und wissenstand vom spiel besser einschätzen kann, denn zu zeit habe ich das gefühl, das du nicht wirklch viel vom spiel verstehst aber dafür viel im forum bist. das soll jetzt KEIN angriff sein auf dich......ich will nur mal schauen ob wir eine besser verständnis und grund lagen für einander schaffen können, damit wir auf gleicher ebene kommunizieren. damit will ich auch andere hier im forum an sprechen mit den die kommunikation nicht stimmt unter umständen. 

ich biete auch noch die möglichkeit an das man sich im ts3 oder skype trifft, da könnte ich einiges viel besser erklären wie auch zeigen....man muss mich nur danach fragen per pn am besten im game oder hier im forum.

gruss, hammerhai
    Moinsen  

vielleicht habe ich jetzt mal einen gaaaanz idiotischen Vorschlag:

Warum melden sich hier nicht mal die kleinen Level zu Wort, die sich benachteiligt fühlen?
    Bisher habe ich weder in diesem noch in einem anderen Thread von einem sehen können...

Platz 12 der Saisonrangliste ist bei uns übrigens ein Level 41 - nur mal am Rande kurz erwähnt, und das wo er doch keinen Khan spielen kann... entsetzlich...

v7f76n33tmi7.gif
    Moinsen  

Warum melden sich hier nicht mal die kleinen Level zu Wort, die sich benachteiligt fühlen?
    Bisher habe ich weder in diesem noch in einem anderen Thread von einem sehen können...

Platz 12 der Saisonrangliste ist bei uns übrigens ein Level 41 - nur mal am Rande kurz erwähnt, und das wo er doch keinen Khan spielen kann... entsetzlich...
    hi, zu deiner berechtigten gute frage "Warum melden sich hier nicht mal die kleinen Level zu Wort, die sich benachteiligt fühlen?".

weil selbst ganz viele langjährige spieler kein plan haben von game hier (zumindest nur ein teilweissen haben) und somit die zusammen hänge wie auch auswirkungen nicht überblicken können/verstehen. dann kommt noch bequemlichkeit und desinteresse dazu was zu ändern oder einfach die scheu sich öffentlich zu äussern. zum teil wissen einige gar nicht das es ein forum gibt. einfach gesagt, es gibt viel faktoren und wenn das dann leute tun sind das zum teil meist multi accs oder leute die einfach ein neuen acc angefangen habe aber schon eine gewisse erfahrung haben um mitsprechen zu können.

deine frage können man auch etwas ändern und mal die leute hier in diesen thread fragen: "warum NUR SO WENIGE  mitbeteiligen/äussern?" denn bis jetzt, sind das nur ca.10 bis 30 leute die ihr senf hier los geworden sind, OBWOHL hier 6,2k aufrufe hatten in diesen thread und es im grunde genommen nicht nur die unter 70er angeht. denn ich hab nur wegen der einfachheits halber mich mehr auf die unter 70er bezogen aber selbst das ist anscheinend zu hoch für viel.

.....ach, zu dein lvl 41 spieler, der hat einfach nur glück gehabt, das der in divsdion gekommen ist mit lauter fast tod accs....wäre der meiner division gekommen, dann hätte nicht mal die nähe einer chance gehabt an mir vorbei zu ziehen, obwohl ich 70/800 pvp spieler bin der seit ca. 3 monaten keine sonderleistugen nutz und auch schon vorher zu 90% holz spieler bin. alleine bei angriff auf den normaden mach ich ca. 80 punkte im schnitt OHNE BOOSTER mit dem phönix fh http://prntscr.com/pjt85q   http://prntscr.com/pjt8wu . das sind ca. minimum 10 punkte mehr als er machen kann mit jeden angriff, zudem kommt es noch das ich 35 fhs habe mit dem ich kette laufen kann und ca. 40k offs zu zeit in mein gesamten acc.....zudem bin ich auch noch grad im aktiven krieg und spiel grad ohne kornspeicher in meiner hb  http://prntscr.com/pjtc2j      ....trotz allen hat/hätte der 41 lvl keine chance wenn der im meiner division wäre!!!!!!

aber ich würde es auch sehr gut finden wenn mehr beteilung wäre von klein und gross level spieler, selbst wenn man nicht immer der gleichen meinung ist und man sich ab und zu zofft, denn ich sehe das thema hier für alle kunden von gge wichtig oder zumindest für die, die nicht nur hier im spiel rum vegetieren!!

gruss, hammerhai
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    bearbeitet 16.10.2019

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass sich ein großteil deiner kommentare auf beiträge anderer lediglich in einem "nieder schwätzen" und in diskreditierung der verfasser darstellt?
    kritik an deiner allherrlichkeit und allwissenheit wird von dir als geschwafel und als blabla.. interpretiert und der beitragsautor wid teilweise sogar als dumm oder anders dargestellt.

vielleicht solltest DU mal eher reflektieren und nicht so selbstgefällig über andere urteilen. denn aus deiner schreiberei, die mittlerweile mMn an arroganz/wut/größenwahn grenzt, kann man gleichfalls unsinnigkeiten und zielorientierte hasstiraden gegenüber jedem herauslesen, der nicht mit puderzucker deinen anus verwöhnt.

mach einfach mal ne pause - und komm wieder auf normaldrehzahl runter.

es ist mir zwar im grunde egal, was du für sorgen hast,jedoch wenn du mittlerweile nun auch schon spieler angreifst, die deiner meinung nach aufgrund gesundheitlicher einschränkungen zu blöd sein sollen, das spiel zu verstehen, dann wird es wirklich grenzwertig.

allein daraus erkennt man deine respektlosigkeit gegenüber fremdmeinungen, die nicht deiner meinung entsprechen.

ob du das nun inhaltlich verstehst oder nicht verstehen willst ist dein problem.
    jedoch sollte man nicht derart focussiert und sturschädelig auf jedweden beitrag anderer in der form reagieren, dass keine andere meinung mehr gültigkeit haben kann, ausser der deinen !

netten tag - und spar dir deinen kommentar dazu - es kommt sowieso nur zu einer wiederholung der bereits geschriebenen aantworten.

nice day

PS vielleicht machst du dir ja ein eigenes spiel und baust darin dann alle vorteile ein, die deiner vorstellung entsprechen. damit hast dann du auch deinen frieden und strahlst ganztags in fröhlichem lächeln im gesicht.
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Moinsen  

hi, zu deiner berechtigten gute frage "Warum melden sich hier nicht mal die kleinen Level zu Wort, die sich benachteiligt fühlen?".

weil selbst ganz viele langjährige spieler kein plan haben von game hier (zumindest nur ein teilweissen haben) und somit die zusammen hänge wie auch auswirkungen nicht überblicken können/verstehen. dann kommt noch bequemlichkeit und desinteresse dazu was zu ändern oder einfach die scheu sich öffentlich zu äussern. zum teil wissen einige gar nicht das es ein forum gibt. einfach gesagt, es gibt viel faktoren und wenn das dann leute tun sind das zum teil meist multi accs oder leute die einfach ein neuen acc angefangen habe aber schon eine gewisse erfahrung haben um mitsprechen zu können.

deine frage können man auch etwas ändern und mal die leute hier in diesen thread fragen: "warum NUR SO WENIGE  mitbeteiligen/äussern?" denn bis jetzt, sind das nur ca.10 bis 30 leute die ihr senf hier los geworden sind, OBWOHL hier 6,2k aufrufe hatten in diesen thread und es im grunde genommen nicht nur die unter 70er angeht. denn ich hab nur wegen der einfachheits halber mich mehr auf die unter 70er bezogen aber selbst das ist anscheinend zu hoch für viel.

.....ach, zu dein lvl 41 spieler, der hat einfach nur glück gehabt, das der in divsdion gekommen ist mit lauter fast tod accs....wäre der meiner division gekommen, dann hätte nicht mal die nähe einer chance gehabt an mir vorbei zu ziehen, obwohl ich 70/800 pvp spieler bin der seit ca. 3 monaten keine sonderleistugen nutz und auch schon vorher zu 90% holz spieler bin. alleine bei angriff auf den normaden mach ich ca. 80 punkte im schnitt OHNE BOOSTER mit dem phönix fh http://prntscr.com/pjt85q   http://prntscr.com/pjt8wu . das sind ca. minimum 10 punkte mehr als er machen kann mit jeden angriff, zudem kommt es noch das ich 35 fhs habe mit dem ich kette laufen kann und ca. 40k offs zu zeit in mein gesamten acc.....zudem bin ich auch noch grad im aktiven krieg und spiel grad ohne kornspeicher in meiner hb  http://prntscr.com/pjtc2j      ....trotz allen hat/hätte der 41 lvl keine chance wenn der im meiner division wäre!!!!!!

aber ich würde es auch sehr gut finden wenn mehr beteilung wäre von klein und gross level spieler, selbst wenn man nicht immer der gleichen meinung ist und man sich ab und zu zofft, denn ich sehe das thema hier für alle kunden von gge wichtig oder zumindest für die, die nicht nur hier im spiel rum vegetieren!!

gruss, hammerhai

Moinsen  

leider ist meine Frage durch deinen Kommentar nicht beantwortet, denn wenn langjährige Spieler immer noch ein kleines Level haben, sollten sie entweder ihr Popösche mal hoch bekommen oder ihre Multiburg einschlafen lassen - ist zumindest meine Meinung.

Du hast deinen Beitrag mit Screens von platt eröffnet, von ihm hätte ich hier zu gerne mal eine Stellungnahme, ob und in welcher Art und Weise er sich benachteiligt fühlt.
    Da du zu ihm einen derart guten Kontakt hast, daß du aus seiner Burg Screens hast, wirst du ihn ja auch sicher dazu bekommen, sich hier mal zu äußern  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • OOOOOhhhhh lieber Got lass Hirn regnen 
    Schnitte so mansch Kommentar ist was für Hakle Feucht.
    du solltest dich bei der NASA melden die Bieten super Reisen an.  

ähm - jo...   
    hab da noch bisserl Lektüre für den Flug

Schnitte denn geh doch mal deine ganzen Seiten durch im Forum (deine Kommentare) du wirst schnell sehen das deine Kommentare wie du selbst schreibst unter der Gürtellinie sind würde sogar sagen die Strapse halten bei mache Kommentare auch nicht mehr.Die NASA hat ein Sonderangebot Flug zum Mond für Umsonst nachteil für dich es ist keine Rückreise mit bei.
    Putzmelone @ de 1
    psdog (DE1) schrieb:

hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, dass sich ein großteil deiner kommentare auf beiträge anderer lediglich in einem "nieder schwätzen" und in diskreditierung der verfasser darstellt?
    kritik an deiner allherrlichkeit und allwissenheit wird von dir als geschwafel und als blabla.. interpretiert und der beitragsautor wid teilweise sogar als dumm oder anders dargestellt.

vielleicht solltest DU mal eher reflektieren und nicht so selbstgefällig über andere urteilen. denn aus deiner schreiberei, die mittlerweile mMn an arroganz/wut/größenwahn grenzt, kann man gleichfalls unsinnigkeiten und zielorientierte hasstiraden gegenüber jedem herauslesen, der nicht mit puderzucker deinen anus verwöhnt.

es ist mir zwar im grunde egal, was du für sorgen hast,jedoch wenn du mittlerweile nun auch schon spieler angreifst, die deiner meinung nach aufgrund gesundheitlicher einschränkungen zu blöd sein sollen, das spiel zu verstehen, dann wird es wirklich grenzwertig.

allein daraus erkennt man deine respektlosigkeit gegenüber fremdmeinungen, die nicht deiner meinung entsprechen.

ob du das nun inhaltlich verstehst oder nicht verstehen willst ist dein problem.
    jedoch sollte man nicht derart focussiert und sturschädelig auf jedweden beitrag anderer in der form reagieren, dass keine andere meinung mehr gültigkeit haben kann, ausser der deinen !

netten tag - und spar dir deinen kommentar dazu - es kommt sowieso nur zu einer wiederholung der bereits geschriebenen aantworten.

nice day

PS vielleicht machst du dir ja ein eigenes spiel und baust darin dann alle vorteile ein, die deiner vorstellung entsprechen. damit hast dann du auch deinen frieden und strahlst ganztags in fröhlichem lächeln im gesicht.

bearbeitet 16.10.2019
    psdog (DE1) schrieb:

nice day

hi, ok ist dein meinung.

meine meinung:
    wenn du das alles so siehst, dann kümmer dich doch wenn du schon im gg€ bis, einfach um ein anderen thread oder dich lieber intensiver mit dem spiel/gg€ beschäftigen, das gilt natürlich auch für andere hier mit der gleicher sichtweise ;)!

keiner wird hier gezwungen mein thread zu lesen oder hier mit zu arbeiten noch es zu verstehen wie auch was von mir beigebracht zu bekommen!!

gruss, hammerhai
    Post edited by hammerhai (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen