Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1810

Kommentare

• Maaaaan ihr tipzelt euch ja die Finger wund das ganze spiel ist verkorkst geworden das muss auch der Letzte Kapieren.
    Um die Liga zu Kapieren was hier Dis-kotiert wird sollte doch mal jeder neu Anfangen, dann erst wüste jeder was gemeint ist, mit ungleiche Verhältnisse.
    Ich habe nach gute 9 Jahre Spiel mit Neuanfang noch kein Spiel erlebt was Verkorkster ist wie dieses "der Größte schrott geworden" und werde auch wieder zum ende des Jahres das ganze beilegen.
    Wenn ich mir die letzten Erneuerungen anschaue ist das noch besser für die Neuanfänger keine Belohnungen,
    keine Deko,keine FH , BF Teile,keine Soldis  jetzt soll der LV 26 mit Streikolben Armbustschützen kampfkraft 38 max gegen Maden Samus Fremde Laufen (Schwachsinn) Angriff mit Schilde und WZ  800 Soldis. jetzt die Verluste 600 Mann bei den Maden. 
    Und zum Thema GG€ liest nicht mit 
    Die Mods lesen wohl mit denn schreibt doch mal rein das Ihr das Spiel Bestreiken wollt denn habt Ihr eins zwei fix eine Antwort und das gleich von zwei Mods.

Putzmelone @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,100INT1
    Wenn ich ein kleines Level in meiner Gruppe habe, ist es bereits im Besitz mehrerer Goldmedaillen, andere 70/800 bei mir in der Gruppe jedoch nicht.

Für wen also ist die Liga eine Benachteiligung?

Mal Bitte an die Mods: 
    Könnt ihr hier nicht einfach mal schließen? 
    Es wird langweilig...
    hi, es gibt schon bei dir einige mir unerklärliche merkwürdigkeiten:

1. du schreibst das du hier mit list aber dich das hier langweilt....warum list du hier mit und spamst rum??!!! 

2. mit dein beispiel von dem 70/800 und dem klein level, warum muss ich dir noch mal erklären mit der benachteiligung der kleinen in der königreich -liga, wenn du mit list aber dich dennoch nicht interessiert oder nicht verstehen willst was ich hier schreib bzw. warum es geht???!!

3. warum soll das hier geschlassen werden, nur weil du nicht mitkommst und dich das langweilt??!!

hör einfach auf hier mit zu lesen...das beansprucht dich vielleicht nicht so sehr geistig und du findest bestimmt was anders was dich nicht so sehr langweilt, so haben die leute noch die möglichkeit mit zu lesen oder mit zu arbeiten denn es interessiert und auch was ändern wollen ;).

und nun wünsche ich dir viel spass bei den anderen forum beiträgen da wir hier für dich zu langweilig sind :).

gruss, hammerhai

Du kapierst es einfach nicht...
    Wer die Liga verstanden hat, kann sie spielen und sogar Goldmedaillen bekommen, egal mit welchem Level.

Warum ich hier mitgelesen habe - ganz einfach.
    Kennst du Pleiten, Pech und Pannen?
    Oder Verstehen sie Spaß?

Dort machen sich auch immer diverse Leutchens zum Affen...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    Wenn ich ein kleines Level in meiner Gruppe habe, ist es bereits im Besitz mehrerer Goldmedaillen, andere 70/800 bei mir in der Gruppe jedoch nicht.

Mal Bitte an die Mods: 
    Es wird langweilig...

1. du schreibst das du hier mit list aber dich das hier langweilt....warum list du hier mit und spamst rum??!!! 

2. mit dein beispiel von dem 70/800 und dem klein level, warum muss ich dir noch mal erklären mit der benachteiligung der kleinen in der königreich -liga, wenn du mit list aber dich dennoch nicht interessiert oder nicht verstehen willst was ich hier schreib bzw. warum es geht???!!

3. warum soll das hier geschlassen werden, nur weil du nicht mitkommst und dich das langweilt??!!

hör einfach auf hier mit zu lesen...das beansprucht dich vielleicht nicht so sehr geistig und du findest bestimmt was anders was dich nicht so sehr langweilt, so haben die leute noch die möglichkeit mit zu lesen oder mit zu arbeiten denn es interessiert und auch was ändern wollen ;).

und nun wünsche ich dir viel spass bei den anderen forum beiträgen da wir hier für dich zu langweilig sind :).

gruss, hammerhai

Wer die Liga verstanden hat, kann sie spielen und sogar Goldmedaillen bekommen, egal mit welchem Level.

Oder Verstehen sie Spaß?

hi, spam wo anderes rum mit deiner desinteresse und deiner ahnungslosigkeit vom königreich-liga!

gruss, hammerhai
  • hammerhai die schnitte wacht erst auf wenn der popo am Boden liegt der kapiert nicht-einmal die einfachsten dinge die zu diesem schrott spiel gehören und nun lass dich nicht von dem null wisser hochschaukeln.
    Dummheit ist Ahnungslosigkeit nichts wissen ist Dummheit.
    Putzmelone @ de 1
    psdog (DE1) schrieb:

kurzer beitrag in eigener sache zum momentanen klima am forum...

interessant wie man sich doch in beleidigungen ergiesst, wenn man scheinbar nichts wichtigeres mehr in seinem leben zu tun hat.
    vielleicht solltet ihr euch mal an die nase fassen und auch die meinung anderer gelten lassen und nicht jeden, der einen beitrag zur diskussion (nichts anderes soll das hier sein) schreibt gleich niederknüppeln.
    nur weil anscheinend die allwissenheit und die von euch als beispielhaft angeführte spielweise die richtige sein muss / soll. habt ihr nur noch das eine zu tun --> andere nieder machen <-- und sich selbst zum "ich weiss alles besser" helden zu polieren?

es ist traurrig, wenn man derart diskussion untauglich ist und sofort mit beleidigungen und unterstellungen in negativer form argumentieren kann, anstelle sich mal wirklich fachlich und sachlich zu äussern.

1.von welchen beleidiungen und untestellungen sprichst du???
    2.was geht dich mein/unser privat leben an und was hat das mit dem spiel hier zu tun ???
    3. hat das nicht etwa was mit einer diskussion zu tun wenn einer wie du mit halb wissen/nicht wissen oder am thema vorbei  kommt was das spiel zumindest betrifft und ein andere dir draus antwortet????

abgesehen davon darf wohl auch jeder hier im forum lesende den anspruch erheben, die texte in leserlichem verständnis und interpretierbarer tauglichkeit präsentiert zu bekommen.
    also strengt euch einfach mal etwas mehr an, dass die inhalte auch sinn ergeben und nicht nur sinnfrei hintereinander geschriebene worte sind.
    ich rede nicht von rechtschreibfehlern, sondern von gravierenden lücken in der satzzeichen verwendung, sowie bei zB. grammatikalischen oder bedeutungsfremden wortfragmenten.

es wird hier mittlerweile extrem schwierig das heraus zu lesen was der verfasser letztlich zur aussage bringen möchte, nur weil er sich nicht die zeit nimmt seinen eigenen beitrag nochmals korrektur zu lesen, bevor er die taste "kommentar hinzufügen" anklickt.

1. wenn du was nicht verstehst, warum fragst du nicht????
    2. dürfen nur leute hier schreiben die ein perfekts deutsch schreiben oder was willst du jetzt sagen????

macht das beste draus, aber schränkt euch zumindest mit euren beleidigenden verbalen absonderungen ein. dadurch entsteht dann zumindest wieder eine wertige basis zur diskussion. :smile:

warum beteiligst du dich im dem thread hier bzw. gesamtheitlich im gg€, wenn es doch alles hier im grunde genommen dir vorbei geht/desinteressiert, so weit ich das aus dein zittat (*) entnehmen und somit alles was du in den threads geschrieben hast nur unterm strich bla bla bla/spam ist??!!

(*)Und schon ist mir dann GGS sowas von Rille was die tun oder nicht tun.
    Meine Einstellung gesamtheitlich ist in Bezug auf GGS offensichtlich. Die sollten das Login schließen, das Spiel demontieren, die Server verkaufen oder die Mietverträge kündigen.
    Dann ist auf der Erde eine große Anzahl von Menschen erleichtert und geht beruhigter in den Tag und nicht mit verklemmten Arschbacken, die den Furz zurückhalten müssen, der drückt, wenn man den Login bestätigt lol
    hi, ich hab jetzt mal wieder gewagt zu antworten auf dein brief, in dein brief. solltest du was nicht verstehen dann sag bescheid, dann versuche ich es dir noch verständlicher zu schreiben (das gilt auch für die anderen hier, ob wohl ich es eigentlich als selbstverständlich erachte, wenn man was nicht versteht das man nachfragt, zumindest für leute die über 12 jahre alt sind) ;).

gruss, hammerhai
    bearbeitet 14.10.2019
     <3 <3 :) :)  

Mal Bitte an die Mods: 
    Es wird langweilig...

gruss, hammerhai

Oder Verstehen sie Spaß?

ich versuche es mal ..

hammerhai weiß, dass jeder kleine spieler auch goldmedaillen erspielen kann. darum geht es gar nicht. 

fakt ist, dass dieser kleine spieler irgendwann in einer gruppe mit highend-800ern landet, weil er die gleiche anzahl von medaillen hat. und du - oder auch andere - möchtest immer noch behaupten, dass der kleine dann eine chance hat und sich in der gesamtrangliste weiter nach oben arbeiten kann? echt? ich hatte neulich auch zwei kleine in der gruppe mit lauter 800ern. die konnten noch nichtmal ansatzweise am 6. platz in der gruppe schnuppern.

ich finde das auch nicht in ordnung oder fair für kleinere spieler.
    hi, danke!!!!!

endlich mal wieder jemand der zum thema kommt und der mich anscheinend verstanden hat.  <3 :)  

gruss, hammerhai
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    bearbeitet 14.10.2019

scheinbar ist dir das sprichwort "getroffene Hunde bellen" nicht bekannt.
    spätestens jetzt solltest du es kennen, da du ja offensichtlich dich als angesprochen fühlst. :lol: :lol: :lol: :lol:

wobei ich noch am überlegen bin, ob du dich schon als plural betitelst, oder du den unterschied von singular und plural kennst :wink: :wink: :worried:
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

psdog (DE1) schrieb:

scheinbar ist dir das sprichwort "getroffene Hunde bellen" nicht bekannt.
    spätestens jetzt solltest du es kennen, da du ja offensichtlich dich als angesprochen fühlst. :lol: :lol: :lol: :lol:
    hi, wenn das jetzt alles ist von dir auf dein schreiben gestellten fragen von mir, dann spam wo anderes rum oder hör auf dich mit gg€ zu beschäftigen, da es dich eh nicht interessiert ;).

gruss, hammerhai
    ich versuche es mal ..

hammerhai weiß, dass jeder kleine spieler auch goldmedaillen erspielen kann. darum geht es gar nicht. 

fakt ist, dass dieser kleine spieler irgendwann in einer gruppe mit highend-800ern landet, weil er die gleiche anzahl von medaillen hat. und du - oder auch andere - möchtest immer noch behaupten, dass der kleine dann eine chance hat und sich in der gesamtrangliste weiter nach oben arbeiten kann? echt? ich hatte neulich auch zwei kleine in der gruppe mit lauter 800ern. die konnten noch nichtmal ansatzweise am 6. platz in der gruppe schnuppern.

ich finde das auch nicht in ordnung oder fair für kleinere spieler.

Dann frage ich dich jetzt mal:
    Wie verhält sich die Fairness denn in einer Gruppe ab Platz 2 ?
    Es gibt nun mal nur eine Goldmedaille pro Durchgang, die bekommt ein einziger Spieler und die von Platz 2 bis Platz 9 haben Pech gehabt, egal welches Level das ist.
    Da ist es völlig Latte, ob ein 70/800 oder ein kleineres Level auf Platz 2 ist.

Aber vielleicht ist der nächste Aufreger ja die Benachteiligung der kleinen Level hinsichtlich der Reliktausrüstungen, weil die bekommen sie ja auch nicht...

v7f76n33tmi7.gif
  • OOOOOhhhhh lieber Got lass Hirn regnen 
    Schnitte so mansch Kommentar ist was für Hakle Feucht.
    du solltest dich bei der NASA melden die Bieten super Reisen an.  
    Putzmelone @ de 1
    OOOOOhhhhh lieber Got lass Hirn regnen 
    Schnitte so mansch Kommentar ist was für Hakle Feucht.
    du solltest dich bei der NASA melden die Bieten super Reisen an.  

ähm - jo...   
    hab da noch bisserl Lektüre für den Flug

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 14.10.2019

hi schnitte, willst jetzt damit sagen das du spam kannst und dich nicht wirklich weiter entwickelt hast im game hier bis auf dich im forum tod zu tippen???

dann hast du recht, gegen über diedrachenpurtzel der sich weiter entwickelt hat seit 2013!!

gruss, hammerhai

Zara schrieb:
    Hallo @hammerhai (DE1)

Ich kann dir keine Antwort/ Stellungnahme auf deine Anmerkung geben, aber frage nach und weise auf die Unfairness bei der Liga hin.

- Zara

Du hat anscheinend noch nicht einmal den Post von Zara verstanden, daß du danach noch dermaßen ein Faß aufmachen mußt...

v7f76n33tmi7.gif
    Zara schrieb:
    Hallo @hammerhai (DE1)

Ich kann dir keine Antwort/ Stellungnahme auf deine Anmerkung geben, aber frage nach und weise auf die Unfairness bei der Liga hin.

- Zara

Du hat anscheinend noch nicht einmal den Post von Zara verstanden, daß du danach noch dermaßen ein Faß aufmachen mußt...
    hi, könntest recht haben...kommt wohl da durch das meist die mods usw. viel um den heissen brei reden, möglichst verbindliches vermeiden und nur ein teil davon wahr ist bzw. den tatsachen entspricht....zumindest nach meiner erfahrung/meinung.

da du aber anscheinend die mods/gg€ sprache besser beheerst als ich, freue ich mich auf die übersetzung von dir :).....da du immer noch in mein ach so "langweiligen" thread da bist ;).

gruss, hammerhai

bearbeitet 15.10.2019
    Ich wüßte zwar nicht, was da schwer dran zu verstehen ist, aber für dich mal gaaaanz langsam...

- Zara ist selber nicht in der Lage, dir selber in ihrer Eigenschaft als Moderator eine Auskunft zu geben.
    - Da Zara nicht selber eine Antwort geben kann, wird sie innerhalb von GG nachfragen.
    - Bei dieser Nachfrage wird sie auf deine Meinung der Unfairneß gegenüber der kleinen Level hinweisen.

Dir scheint das jedoch nicht zu reichen, was willst du eigentlich noch, daß du nach diesem Beitrag von Zara noch abgehst wie ein Zäpfchen?

Mal Baldriantee rüber schieb  ;)   

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 15.10.2019
    Ich wüßte zwar nicht, was da schwer dran zu verstehen ist, aber für dich mal gaaaanz langsam...

- Zara ist selber nicht in der Lage, dir selber in ihrer Eigenschaft als Moderator eine Auskunft zu geben.
    - Da Zara nicht selber eine Antwort geben kann, wird sie innerhalb von GG nachfragen.
    - Bei dieser Nachfrage wird sie auf deine Meinung der Unfairneß gegenüber der kleinen Level hinweisen.

Dir scheint das jedoch nicht zu reichen, was willst du eigentlich noch, daß du nach diesem Beitrag von Zara noch abgehst wie ein Zäpfchen?

hi, danke für die übersetzung.

zudem was ich will...nah ja, vielleicht kann das hier für mich jemand anderes erklären, den mein deutsche rechtschreibung ist nicht so gut und anscheinend schreibe ich hier auch noch marsianisch.......schon mal vor ab.....danke!

sonst brauch ich echt bald baldriantee oder so ;).

gruss, hammerhai

hi, danke für die übersetzung.

zudem was ich will...nah ja, vielleicht kann das hier für mich jemand anderes erklären, den mein deutsche rechtschreibung ist nicht so gut und anscheinend schreibe ich hier auch noch marsianisch.......schon mal vor ab.....danke!

sonst brauch ich echt bald baldriantee oder so ;).

gruss, hammerhai

Vielleicht kriege ich das ja auch noch hin...
    Mal Schritt für Schritt, vielleicht haben wir bei dem einen oder anderen Punkt sogar die gleiche Ansicht und weichen nur bei einem voneinander ab  ;)

- Auch kleine Leven können Goldmedaillen bekommen und bekommen somit auch Belohnungen.
    - Mit mehreren Goldmedaillen kommen sie automatisch in eine schwerere/aktivere Liga.
    - Bei diesem Durchgang sind sie so schlecht, daß sie danach wieder in einer leichteren Liga sind.

Denke mal, bei diesen Punkten sind wir in etwa gleicher Meinung.

- Wenn kleine Level mit 70er Level in einer Liga sind, haben sie kaum eine Chance.
    - In der Endplatzierung sind kleine Level nur unter ferner liefen zu finden.

Das sind wohl die beiden Punkte, die dir sauer aufstoßen, ob es tatsächlich so ist sei mal dahin gestellt...

Meiner Meinung nach sind die Plätze 2 - 9 in jeder Liga für jedes Level gleich mies, denn ein 70er Level läuft wohl mehr, investiert mehr Werkzeug und dürfte daher wesentlich mehr frustriert sein als ein kleines Level, das nur mit Minimaleinsatz läuft.

Zum Khan:
    Kleine Level können den nicht spielen, soweit so gut oder auch schlecht.
    Aber kleine Level wären nach dem Auslösen vom Khan auch platt - es sei denn, sie kaufen sich dumm und dämlich.
    Und hier sind wir wieder bei den Plätzen 2 - 9 der 70er Level. 
    Sie haben genauso große Verluste beim Khan, wie der Spieler auf Platz 1, sei es Deff oder Beschleuniger...

Sodele, und nun mal Kaffee rüber schieb - Baldriantee schmeckt brrr....   

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen