Gold und Silber Shop

13»

Kommentare

• Silke_1972 (DE1)Silke_1972 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Alles Rotz es wird immer schlimmer und macht keinen Spaß mehr als Belohnung gibt es nur noch Münzen, Marken so ein Scheiß  ich will Werkzeuge ,Deko und nicht so einen Müll aber so werden die Belohnungen einfach kleiner nur die Ausgaben für den Spieler höher. Spios scheitern auch  immer mehr und die Scheiß Werbung alle paar Minuten im Spiel behindern ständig, im Postfach brauch ich die auch nicht was soll das ??? Das Spielvergnügen sinkt immer mehr traurig

Aber he Sorry ihr büßt ein wir machen beim nächsten mal wieder einen Fehler auf euere Kosten vielleicht etwas länger :-)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 609
    bearbeitet 10.10.2019
    und mal so nebenbei nachgefragt

was bist du für einer? level 35, allilos, keine AP's, in keiner welt 

weißt du überhaupt wovon du redest bzw schreibst oderkriegste das alles nur vor diktiert?

princess fragen  wie lange spielst du und wie lange liest du das forum schon?

willauch ist auf spielaffe, um hier im forum schreiben zu können, brauch er eine burg. die steht nun mal auf de1.
  • sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) INT3 Beiträge: 10
    also wenn wir insgesamt weniger skips kriegen als vorher hör ich auf zu spielen. 
    Die skips sind limitiert im shop. ich kann mir nicht vorstellen dass das genug gibt. Wenn die skips wie bisher in den samu und nomaden Belohnungen drin sind, dann passt alles. Ansonsten heisst es wohl für mich, byebye GGE viel spass an alle.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,306
    Dann schau dir nochmal die Ankündigung genauer an, hab das wesentliche für deinen Post mal Fett gedruckt  ;)

Zusammenfassung Gold-/Silbermünzen

Wie Ihr oben gelesen habt, werden wir eine große Änderung an unseren Event-Belohnungen vornehmen. Wie kürzlich bei unserem Langzeitpunkt-Event werden wir alle Belohnungen von unseren Events entfernen und durch eine Währung ersetzen: Goldmünzen. Diese können in einem speziellen Event-Zelt gegen Belohnungen eingelöst werden.

Wir werden auch Silbermünzen einführen, die anstelle von kleineren Leistungsstufen vergeben werden.

Tafeln und Marken sowie auch die Zelte, in denen Ihr sie ausgeben könnt, bleiben im Spiel. Alle anderen Belohnungen werden mit kleinen Ausnahmen entfernt und durch Gold- und Silbermünzen ersetzt. Die restlichen Gegenstände werden einige der höchsten Belohnungen bilden .

Es wir euch möglich sein die angesammelten Münzen für die neuen Event-Belohnungen ausgeben. Die Anzahl der meisten Sachen, die Ihr kaufen könnt, wird begrenzt sein. 

Anstelle der bislang eher chaotischen Steiferung wird die Steigerung der Event-Belohnungen nun linear verlaufen. Sobald Ihr die zweite Belohnungsstufe erreicht, erhalten Ihr einen höheren kumulativen Wert an Belohnungen als je zuvor.

Die folgenden Events werden für Spieler der Level 60 und höher geändert: 

• Krieg der Fremden
    • Blutkrähen
    • Nomaden
    • Samurai
    • Berimond
    • Langzeitpunktevent
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 220
    Thor74 (DE1) schrieb:
    schmiedelehrling ist jetzt ganz weg ??       keine schildwalle mehr zum kaufen ?????  keine wandeltürme mehr zum kaufen ??  keine schwere rammen mehr zum kaufen ???? was soll die scheisse   der shop ist ja 100 mal schlechter als der schmiedelehrling  keine wz mehr   maximal 1000 fratzen zum kaufen  davor waren es 2700 oder ? na toll danke  habt euch wieder selber ins bein geschossen 

Alter Drusel @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Und der Umtauschkurs für Silber/Gold steht jetzt auch fest  :-)

Silber zu Gold  :  5:1
    Gold zu Silber  :  1:3

....
    Das nenne ich mal Inflation ...

Da wünscht man sich doch die polnischen Sloty wieder her ....  da hatte man wenigstens dicke Taschen und war ruckzuck Millionär  ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) DE1 Beiträge: 80
    kurze Zwischenfrage: vielleicht mach ich ein Denk,-/Rechenfehler ??? (bin müd & schon spät) 

3 Silbermünzen sollen 1 Goldmünze kosten !
    aber angezeigt wird:  1000 Silbermünzen kosten 1000 Goldmünzen ???
    müsste dann doch eher 3000 Silbermünzen kosten 1000 Goldmünzen
    oder 1000 Silbermünzen kosten 333,33 Goldmünzen sein...

umgekehrt scheints richtig: 1000 Goldmünzen kosten 5000 Silbermünzen
    bei Euch auch so ???
    also im Moment besser nicht Gold nach Silber tauschen !!!

Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,306
    Moinsen  

du macht nur den Fehler, den viele andere auch machen - geh mal mit der Maus auf den Button und du bekommst angezeigt, wieviel Münzen sich dahinter verbergen  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Koala2001 (DE1)Koala2001 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Mal eine Frage: Wenn der Schmiedemeister Shop in 1,7 Tagen endet, bleiben mir dann meine Gold- und Silbermünzen erhalten oder sollte ich die vorher ausgeben`?
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 152
    sie bleiben erhalten , die ausverkauften Werkzeuge werden dann wieder erhältlich sein 
    oliver21 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,125
    bearbeitet 15.11.2019
    Wo ist er denn hin der Schmiedemeister mit seinem Gold- und Silbershop?

Aaah… Er hat neue Ware geholt.
    Und die Gelegenheit genutzt, seine Warenauslage mal ein bisserl zu sortieren.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen