Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1710

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    "breites grinsen"....das gibt es auch noch immer, das wenn man anderer Meinung ist, es Beleidigungen hagelt, und wahrscheinlich immer noch glaubt, das man so, den anderen Überzeugen kann, sich seiner Festgefahrenen Meinung anzuschliessen....Junge, Junge.... und das im 21. Jahrhundert... noch breiter grinst ^^

PS: Ich würde ihn Abfackeln (grins) oder besser noch, von der Landkarte Schiessen (laut lacht)...etc. etc.
    hi, auf welche beleidigungen beziehst du dich und wenn würdest du abfackeln wie auch von der landkarte schissen?

gruss, hammerhai
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 349INT2
    mh, man muss nicht alles und jedes Kommentieren, bzw. Erklären, vieles Erledigt sich von ganz allein, und erklärt sich auch von allein, wenn man es zwei, oder gar dreimal durchliest ))

PS: Ist nur ein Game, nicht das reale Leben, also völlig Unwichtig, es soll einzig und allein Spaß machen, und wenn dieser nicht mehr gegeben ist, beendet man es, ohne großes Wenn und Aber. IN diesem Sinne, have fun ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 274DE1
    bearbeitet 13.10.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hm und was hat jetzt meine Taube und mein Titel und was weiß ich noch was mit der Liga zu tun? Ich kann auch in der Taube aktiv spielen und bei der Liga Platz 1 sein was ich auch aktuell bin, was mein Spiel wissen angeht glaube brauche ich nicht mehr zu beweisen hab alles erreicht, ah ja glaubst du echt nur weil da 5,1k steht haben es auch so viele spieler gelesen? Da irrst du dich gewaltig, und noch wenigere interessiert es, aber mach nur weiter eine zufriedene antwort wirst du nie bekommen von niemanden, was ich hier schon alles gelesen habe scheinst du die Liga genau 0 zu verstehen aber naja OK kannst ja dein glück weiter versuchen viel spaß damit , vl solltest du wieder 32 Mann angriffe machen oder rsds klauen von den großen wie früher und dich nicht mehr mit schwerere sachen beschäftigen. Ah so rsds geht ja nimmer naja wahrscheinlich ist dir darum fad weil du dich jetzt mit anderen sachen beschäftigst

OK, HAB VERSTANDEN UND SCHLAGE DIR VOR, LIES DAS HIER NOCH MAL DURCH, BESONDES DIE TEILE AB, ERSTER TIPP, DAMIT DU MICH AUCH VERSTEHST!!!!

hi, ich kann es schon verstehen das es für dich langweilig ist und du auch keine veränderung haben willst im dein sichern boot, so als 70/800er http://prntscr.com/pie6b7   http://prntscr.com/pie6no  aber ich kann dir gern ein paar tipps geben zur abhilfe. so must du nicht mein langweiligen geschreibsel an tun aber die anderen 5,1k http://prntscr.com/pie0fj den es interessiert können weiter mitlesen.

- erster tipp, fang an zu spiel!
    - zweiter tipp, lies einfach meine beiträge nicht....so können die dich auch nicht langweilen;).
    - dritter tipp, fang einfach noch mal ein acc neu an und geniss dann, die fairnis gegen über den klein level spieler in der königreich-liga.
    - vierter tipp, fang an einfach mal an für benachteiligte einzutreten, selbst wenn es zu dein nachteil ist erst mal oberflächlig gesehen. das könnte dich glücklicher machen, die gemeinschaft/schwächere/unwissende stärken;). 

zitat von dir: "PS : ich finde die Liga nicht unfair, warum? naja davon gibt's hier schon genug Beiträge einfach nach lesen"

meine antwort drauf: "ok, ist deine meinung...MEINE meinung ist: geht lego spielen, vielleicht hat du davon mehr ahnung/verständnis , das geht für die anderen auch die, die selbe meinung haben wie du 

gruss, hammerhai

gruss, hammerhai 
    Hi Hammerhai,

mittlerweile solltest du es auch kapiert haben, dass eine Antwort seitens GGS vermutlich nur auf Anschreiben mit Einschreiben per Rückschein Erfolg verspricht. Zumindest kannst dann davon ausgehen ,dass das Schreiben zugestellt wurde.
    Ob es gelesen wird, ob der Inhalt verstanden wird und ob du bei positiver Vermutung seitens GGS auf beide Punkte eine Antwort erhältst, kannst du dir an den Sternen am Himmel ausdeuten.
    Die Vor- und Nachteile in der Königsliga sind sicherlich existent.
    Ob es aber Vor- oder Nachteile sind, liegt wohl doch eher im Auge des einzelnen Spieler.

Vieles ist im Spiel wünschenswert und einer Änderung bedürftig.
    Allerdings hat GGS und deren Programmierer, Designer und Produktpflege Abteilung keinerlei Interesse daran etwas an der Königsliga oder auch zB der Aussenwelt, oder sonstigen sturschädeligen, Spiel "schadigenden" Entwicklungen zu ändern.
    Die Prämisse bei GGS steht einzig und allein auf Geld Einnahme. Dafür wird jedes Bit im Code verbogen, sofern dadurch ein Cent Mehreinnahmen winkt.

Also nimm ein paar Blutdrucksenker Tabletten, oder trink dir ein paar Fläschchen Bier oder paar Tassen Beruhigungstee.
    Dann wird sicher alles besser :smile:

Ob nun der eine oder andere Spieler aufgrund deines "Gebelle" seine Spielstrategie ändert, sich die Herren von GGS verbiegen, oder sich die Erde rückwärts dreht bis wieder bessere Zeiten existent sind, wird vermutlich nicht wirklich eintreten.

Im Übrigen: wenn ein Thema (Thread, Beitrag) mit 5,1k Aufrufen gekennzeichnet ist, bedeutet das nicht, dass auch 5,1k Personen / Spieler den Beitrag gelesen haben.
    Dazu musst du die Mehrfachaufrufe derer subtrahieren, die Antworten einstellen. Ebenso die Mehrfachaufrufe derer die vllt. einfach noch einmal aufrufen, um die neuesten Beiträge zu lesen usw.
    Dadurch reduziert sich die Summe von 5,1 k vielleicht im schlimmsten Fall auf 1,5k oder weniger.

Also nicht immer wie ein HB-Männchen (frühere Werbespotfigur von Zigarettenfirma) an die Decke gehn.
    Dadurch wird das Wetter nicht besser, das Wasser nicht trockener und die Fürze nicht wohlriechender :smile:

netten erholsamen Sonntag noch!

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,488DE1
    Hammerhai was mich interessieren würde, wie weit kommt ein kleiner Holzspieler der so aktiv spielt wie du es geschrieben hast (glaube waren 3-6 Stunden pro Tag oder so ähnlich war das) im Rang der Königreichsliga bis zum Ende des Events?

Denn das zählt ja nur.

Ich glaube/schätze... der oder der kommt weiter oder nicht so weit bringt ja gar nichts.
    Zara schrieb:
    Hallo @hammerhai (DE1)

Ich kann dir keine Antwort/ Stellungnahme auf deine Anmerkung geben, aber frage nach und weise auf die Unfairness bei der Liga hin.

- Zara
    hi zara, ok, dann komme ich gern dein vorschlag nach.

warum ist die königreich- liga so unfair gegen die unter 70er aufgebaut bzw. generell so unfair aufgebaut, bitte um eine stellungsnahme seitens gg€.

gruss, hammerhai
    hi, noch was, solltest du damit sagen wollen das du dazu nicht in der lage bist warum auch immer eine stellungsnahme seitens gg€ zu machen, dann schreib das doch einfach und leite es an jemanden weiter von gg€ der eine stellungsnahme machen kann/darf hier im forum ;).

gruss, hammerhai
    psdog (DE1) schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hm und was hat jetzt meine Taube und mein Titel und was weiß ich noch was mit der Liga zu tun? Ich kann auch in der Taube aktiv spielen und bei der Liga Platz 1 sein was ich auch aktuell bin, was mein Spiel wissen angeht glaube brauche ich nicht mehr zu beweisen hab alles erreicht, ah ja glaubst du echt nur weil da 5,1k steht haben es auch so viele spieler gelesen? Da irrst du dich gewaltig, und noch wenigere interessiert es, aber mach nur weiter eine zufriedene antwort wirst du nie bekommen von niemanden, was ich hier schon alles gelesen habe scheinst du die Liga genau 0 zu verstehen aber naja OK kannst ja dein glück weiter versuchen viel spaß damit , vl solltest du wieder 32 Mann angriffe machen oder rsds klauen von den großen wie früher und dich nicht mehr mit schwerere sachen beschäftigen. Ah so rsds geht ja nimmer naja wahrscheinlich ist dir darum fad weil du dich jetzt mit anderen sachen beschäftigst

OK, HAB VERSTANDEN UND SCHLAGE DIR VOR, LIES DAS HIER NOCH MAL DURCH, BESONDES DIE TEILE AB, ERSTER TIPP, DAMIT DU MICH AUCH VERSTEHST!!!!

hi, ich kann es schon verstehen das es für dich langweilig ist und du auch keine veränderung haben willst im dein sichern boot, so als 70/800er http://prntscr.com/pie6b7   http://prntscr.com/pie6no  aber ich kann dir gern ein paar tipps geben zur abhilfe. so must du nicht mein langweiligen geschreibsel an tun aber die anderen 5,1k http://prntscr.com/pie0fj den es interessiert können weiter mitlesen.

- erster tipp, fang an zu spiel!
    - zweiter tipp, lies einfach meine beiträge nicht....so können die dich auch nicht langweilen;).
    - dritter tipp, fang einfach noch mal ein acc neu an und geniss dann, die fairnis gegen über den klein level spieler in der königreich-liga.
    - vierter tipp, fang an einfach mal an für benachteiligte einzutreten, selbst wenn es zu dein nachteil ist erst mal oberflächlig gesehen. das könnte dich glücklicher machen, die gemeinschaft/schwächere/unwissende stärken;). 

zitat von dir: "PS : ich finde die Liga nicht unfair, warum? naja davon gibt's hier schon genug Beiträge einfach nach lesen"

meine antwort drauf: "ok, ist deine meinung...MEINE meinung ist: geht lego spielen, vielleicht hat du davon mehr ahnung/verständnis , das geht für die anderen auch die, die selbe meinung haben wie du 

gruss, hammerhai

gruss, hammerhai 
    Hi Hammerhai,

mittlerweile solltest du es auch kapiert haben, dass eine Antwort seitens GGS vermutlich nur auf Anschreiben mit Einschreiben per Rückschein Erfolg verspricht. Zumindest kannst dann davon ausgehen ,dass das Schreiben zugestellt wurde.
    Ob es gelesen wird, ob der Inhalt verstanden wird und ob du bei positiver Vermutung seitens GGS auf beide Punkte eine Antwort erhältst, kannst du dir an den Sternen am Himmel ausdeuten.
    Die Vor- und Nachteile in der Königsliga sind sicherlich existent.
    Ob es aber Vor- oder Nachteile sind, liegt wohl doch eher im Auge des einzelnen Spieler.

Vieles ist im Spiel wünschenswert und einer Änderung bedürftig.
    Allerdings hat GGS und deren Programmierer, Designer und Produktpflege Abteilung keinerlei Interesse daran etwas an der Königsliga oder auch zB der Aussenwelt, oder sonstigen sturschädeligen, Spiel "schadigenden" Entwicklungen zu ändern.
    Die Prämisse bei GGS steht einzig und allein auf Geld Einnahme. Dafür wird jedes Bit im Code verbogen, sofern dadurch ein Cent Mehreinnahmen winkt.

Also nimm ein paar Blutdrucksenker Tabletten, oder trink dir ein paar Fläschchen Bier oder paar Tassen Beruhigungstee.
    Dann wird sicher alles besser :smile:

Ob nun der eine oder andere Spieler aufgrund deines "Gebelle" seine Spielstrategie ändert, sich die Herren von GGS verbiegen, oder sich die Erde rückwärts dreht bis wieder bessere Zeiten existent sind, wird vermutlich nicht wirklich eintreten.

Im Übrigen: wenn ein Thema (Thread, Beitrag) mit 5,1k Aufrufen gekennzeichnet ist, bedeutet das nicht, dass auch 5,1k Personen / Spieler den Beitrag gelesen haben.
    Dazu musst du die Mehrfachaufrufe derer subtrahieren, die Antworten einstellen. Ebenso die Mehrfachaufrufe derer die vllt. einfach noch einmal aufrufen, um die neuesten Beiträge zu lesen usw.
    Dadurch reduziert sich die Summe von 5,1 k vielleicht im schlimmsten Fall auf 1,5k oder weniger.

Also nicht immer wie ein HB-Männchen (frühere Werbespotfigur von Zigarettenfirma) an die Decke gehn.
    Dadurch wird das Wetter nicht besser, das Wasser nicht trockener und die Fürze nicht wohlriechender :smile:

netten erholsamen Sonntag noch!

hi, du hast mach meiner meinung viel geschrieben aber mehr in die richtig dessen hier , dennoch frage ich warum du eigentlich versuchst gg€ zu vertreten oder ihre meinung dazustellen????  bzw. da du anscheinend weist das die königreich- liga so nicht ok/fair ist......warum hältst du still und tust nichts dagegen, das geht nicht nur für dich sondern auch für die hunderte bis tausende andere lemminge hier im game?????!!!!!!!!!!!

gruss, hammerhai
    Nochmal ... über den Umstand dass GGS keine Antworten in das Forum postet, und wenn dann nur über die "Handlanger" Mods oder CMs, solltest du mittlerweile auch die Erkenntnis erlangt haben. Dass sich ein "Aufregen" in der Art wie du es hier betreibst (scheinbar bist du ja schon kurz vorm Herzkasper), wohl gleichfalls keinerlei Änderung auslöst ist daher erklärt.
    Dabei kannst du mir persönlich unterstellen, was du gerne magst. Ist mir eigentlich egal. Du kennst mich nciht und ich dich nicht - also >> was solls >> :smile:
    Und dass ich GGS kaum vertrete kannst du gerne aus meinen anderen Posts hier im Forum herauslesen. Nur scheinst du wirklich nur das zu lesen was bzw. wie du es lesen oder interpretieren willst.

Zurück zur Königsliga.
    Der Umstand dass die Top 3 oder 4 in einer Liga eingeteilten Spieler aktiv, oder weniger aktiv sind, liegt vielleicht im Sommer oder Winter am Wetter. Vielleicht liegt es auch gerade an einem Event, den der eine oder andere Spieler keinen Bock zu spielen hat.
    Aber nehmen wir das Beispiel Nomaden. Dabei hat ein Lvl 50 Spieler die selbe Chance wie ein Lvl 70/800 Spieler.
    Punkte werden gemacht, indem man die Tafeln einspielt. Diese können sowohl für einen Lvl 50 oder darunter oder bis Lvl 69 bei eintsprechender Spielweise ebenfalls mit 1 oder max. 2 Wellen pro Angriff erfolgreich erspielt werden.
    Also ist der unter Lvl 70 Spieler darin kaum benachteiligt. Anders schauts bei den Fremden und Krähen aus. dafür braucht der Lvl unter 70 Spieler evtl meh Truppe, um die Ränge zu erspielen.
    Aber wenn nun ein Lvl 70/800 Spieler keinen großen Bock hat, oder Scheissburgen aufgestellt bekommt hat der ebenfalls keine höhere Ausbeute und landet daher auch auf den unteren Rängen.
    Von dem Betrachtungswinkel aus gesehen sind die Chancen nahezu gleich - egal welches Level gegeneinander antritt.

Deswegen rege ich mich auch nicht bei der Königsliga auf. Der Punkt ist der .. wer aktiv ist, hat die Chance auf höhere Ränge. Wer nur 1 bis 5 mal im gesamten Event nen Angriff reitet und punktet, wird eben keinen oberen Rang belegen.

Also brauchst du meiner Meinung nach deswegen keinen Hype zu machen, der nicht zwangsweise einen Sinn ergibt, die Liga zu ändern.

Und schlußendlich wozu soll ich mich täglich mehrfach echauffieren, über die Unfähigkeiten von GGS, wenn man offensichtlich keinerlei Reaktionen erhält auf Fragen, Probleme, Bugs, Diebstahl, Betrug seitens GGS.
    Da nehme ich mir einfach etwas ruhigeres und spiele DAMIT - zb mit meinen Hunden / Katzen oder Frauen :smile:

Und schon ist mir dann GGS sowas von Rille was die tun oder nicht tun.
    Meine Einstellung gesamtheitlich ist in Bezug auf GGS offensichtlich. Die sollten das Login schließen, das Spiel demontieren, die Server verkaufen oder die Mietverträge kündigen.
    Dann ist auf der Erde eine große Anzahl von Menschen erleichtert und geht beruhigter in den Tag und nicht mit verklemmten Arschbacken, die den Furz zurückhalten müssen, der drückt, wenn man den Login bestätigt :lol:

fröhlichen Abend für dich Hammerhai

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 232DE1
    @ hammerhai
    ich laufe jedes event wie ein irrer, und was bringts? gar nix. bin dieses nomadenevent am ersten tag in der einzelrangliste rang 74 gewesen, und was hatte ich davon? gar nix. hatte gerade mal mit paar punkten vorsprung platz 3 in der königreichliga. bin von vormittag bis mitternacht nomadenlager und khan angelaufen und das solange bis ich mal pinkeln musste und daher 2 min. pause machen musste und dann wieder weiter auf nomaden und khan.
    die königreichliga geht jetzt 6 tage und habe gerade mal 2 silber und eine bronzemedaille. und das mit vollgas bei jedem event.
    so, und jetzt mal vergleich zu deinen sogenannten kleinen lvl. der läuft jedes event paar ziele an und macht mit minimal einsatz paar goldmedaillen ;(
    ich bin noch net mal in der saisonrangliste weil ich keine goldmedaille habe, obwohl ich jeden tag spiele wie ein irrer, und schau mal wieviel kleine schon in der saisonrangliste sind.
    rang 4 z.b. und rang 24 sind nicht lvl70. und vom rest bis rang 24 sind die hälfte kleinere legendenlevel. und da sag nochmal die sind benachteiligt.
    und die spieler die kein lvl70 sind (also wie es aussieht deine freunde) verbraten in den 44 tagen die die königreichliga geht, nicht mal annähernd soviel truppen wie ein halbwegs aktiver legendenlvl 800 an einem tag.
    und ja, ich freu mich wenn ich mal paar kleine in meiner gruppe habe, weil ich da auch mal die chance auf ne goldmedaille habe
    lachnet @ de 1
    lachnet (DE1) schrieb:
    @ hammerhai
    ich laufe jedes event wie ein irrer, und was bringts? gar nix. bin dieses nomadenevent am ersten tag in der einzelrangliste rang 74 gewesen, und was hatte ich davon? gar nix. hatte gerade mal mit paar punkten vorsprung platz 3 in der königreichliga. bin von vormittag bis mitternacht nomadenlager und khan angelaufen und das solange bis ich mal pinkeln musste und daher 2 min. pause machen musste und dann wieder weiter auf nomaden und khan.
    die königreichliga geht jetzt 6 tage und habe gerade mal 2 silber und eine bronzemedaille. und das mit vollgas bei jedem event.
    so, und jetzt mal vergleich zu deinen sogenannten kleinen lvl. der läuft jedes event paar ziele an und macht mit minimal einsatz paar goldmedaillen ;(
    ich bin noch net mal in der saisonrangliste weil ich keine goldmedaille habe, obwohl ich jeden tag spiele wie ein irrer, und schau mal wieviel kleine schon in der saisonrangliste sind.
    rang 4 z.b. und rang 24 sind nicht lvl70. und vom rest bis rang 24 sind die hälfte kleinere legendenlevel. und da sag nochmal die sind benachteiligt.
    und die spieler die kein lvl70 sind (also wie es aussieht deine freunde) verbraten in den 44 tagen die die königreichliga geht, nicht mal annähernd soviel truppen wie ein halbwegs aktiver legendenlvl 800 an einem tag.
    und ja, ich freu mich wenn ich mal paar kleine in meiner gruppe habe, weil ich da auch mal die chance auf ne goldmedaille habe
    hi, nach meiner meinung, sorry aber du hast es auch nicht verstanden warum es geht und wie das spiel funktioniert, die klein level sind immer noch massiv im nachteil zu +70 spielern im vergleich im königreich - liga. zum teil habe ich schon einige sachen in anderen beiträgen hier erzählt warum, ich will auch jetzt nicht auf alles eingehen da hier viele kriterien einfliessen  und ich mich nicht tod tippen will aber wenn du das jetzt genau wissen willst, warum das so ist, dann schreib mir ein pn und ich erkläre dir wie auch  jeden anderen warum das so ist im ts3/skype. 

du siehst nur die paar kleinen die glück haben und oberen aufschwimmen ob wohl du dich tod läufst und bist berechtigt oberflächlich gesehen angekotz. leider siehst du nicht die zusammen hänge, die aber notwendig ist um das event richtig beurteilen zu können. das bist du aber nicht der einzige hier, viele sehen aus vielen verschiedenen gründen nur das offensichtliche aber nicht das ganze bild ;).

ich kann dir aber schon mal ein tipp geben.....einfach mal weniger spielen, so das deine gg€ interne aktivität einstufung von dein acc runter geht. vielleicht auch weniger rubis kaufen und dann müstest du in divisionen kommen wo du leichtere gegner bekommst und somit höher im rang. du wirst zu zeit mit den top 100 spielern in die division geschmissen, somit sind auch entsprechenden deine gegner hart. das ist geziel von gg€ so gemacht, damit die leute gegenseitig sich hoch puschen und geld bei gg€ lassen.

gruss, hammerhai

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 232DE1
    also mit 30-40 euro im monat kann ich sicher net wie du meinst mit den top 100 in der liga sein.
    lachnet @ de 1
    lachnet (DE1) schrieb:
    also mit 30-40 euro im monat kann ich sicher net wie du meinst mit den top 100 in der liga sein.
    hi, hast du das schon ausprobiert mit mein tipp beim königreich - liga??!!

stell dir vor du willst ins freibad....lemminge stellen sich brav in die reihe an und zu not über bieten sich mit den tickets preisen um herein zu kommen....schlau leute gehen durch die hinter tür und die kommen auch an ihr ziel :)..das heist aber nicht das es generell immer so ist aber es heist das man mal den einen weg gehen muss und dann mal den anderen um an sein ziel zu kommen ;).  

gruss, hammerhai
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,488DE1
    Hammerhai was mich interessieren würde, wie weit kommt ein kleiner Holzspieler der so aktiv spielt wie du es geschrieben hast (glaube waren 3-6 Stunden pro Tag oder so ähnlich war das) im Rang der Königreichsliga bis zum Ende des Events?

Denn das zählt ja nur.

Ich glaube/schätze... der oder der kommt weiter oder nicht so weit bringt ja gar nichts.

hi, wenn ich jetzt auf deine genaue frage antworten soll, ganz einfach. der muss sich nur immer wieder einlogen und nicht mal npc angreifen und läuft dann automatisch bis zum ende des königreich - liga durch,  mit mehr oder weniger guten rang;).

wenn du aber jetzt wissen wolltest wie ein klein level oder ein 70er gut plätze machen kann bis zum ende des königreich - liga, das ist eigentlich genau so einfach. der klein level muss nur neu sein oder lange inaktive gewesen sein bein start des königreich -liga und dann aktive den königreich -liga  bespielen. im normal fall wird der dann mit 8 tod oder so gut wie tod accs in einer divison gesteckt (level von - bis), so kann man mit wenig aufwand gute platze machen. das klappt aber nur bei 1 oder 2 königreich-ligen, da man um so aktiver mit seinem acc wird, des so aktiver gegenspieler in der divison bekommt unabhängig vom level des gegenspieler (also auch 70/800), die natürlich auch versuchen  ihren rang zu halten oder besser zu werden. fast das gleich geht auch für ein 70er, der muss nur nicht neu sein bzw. kann es auch nicht, da der schon 70er ist, es seit das der acc einer von den hunderten/tausenden gekauften/gesitten accs ist, die vorher auch lange nicht bespielt wurden vernünftig.

ich hoffe das ich dir deine frage beantworten konnte.

gruss, hammerhai

Nö hast du nicht. Ich will nicht wissen wie man spielen oder inaktiv sein muss um zu punkten in der Liga.

Ich will NUR wissen bis zu welchem Rang ein kleiner Level kommt in einer Königreichsliga (nicht in einem Event!) wenn er so aktiv spielt wie du das in deinem Beispiel gesagt hast.

Denn ich weiss wieviel ich spiele und wie weit ich komme. Da kann ich dann sehr gut vergleichen wer weiter kommt.

Ein einzelnes Event ist völlig uninteressant. Es zählt der Gesamtrang.

netter Vortrag!
    Dennoch habe ich meine Meinung (Betonung auf !!MEINE!!) ... und da kannst du mich einen Egoisten nennen wie du willst.

schönes Leben Dir noch und

Deine Meineung kannst du behalten, ob sie nun falsch oder riichtig ist, wird wohl keine Auswirkung auf die Entscheidungen von GGS haben. Da kannst du schreiben bis dir die Tasten um die Ohren fliegen.

psdog (DE1) schrieb:

netter Vortrag!
    Dennoch habe ich meine Meinung (Betonung auf !!MEINE!!) ... und da kannst du mich einen Egoisten nennen wie du willst.

schönes Leben Dir noch und

Deine Meineung kannst du behalten, ob sie nun falsch oder riichtig ist, wird wohl keine Auswirkung auf die Entscheidungen von GGS haben. Da kannst du schreiben bis dir die Tasten um die Ohren fliegen.

hi, dann such dir doch ein andres thema oder hobby und spam uns nicht voll mit dein desinteresse ;).

gruss, hammerhai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen