Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

179»

Kommentare

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429

Dito.

Bei uns sind auch schon viele weg, u.a. zu SHK.....

Traurige Entwicklung, aber nicht mehr aufzuhalten

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • NatiYoda (DE1)NatiYoda (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Wenn man denn überhaupt genug Beschleuniger kaufen könnte... 50 Stück die Woche? Das heißt, alle Lager auf Endstufe bringen und dann noch 50mal laufen, dann ist Schicht im Schacht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Fendt schrieb:

Tapfere Krieger,
    Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist
    @Wylka @Fendt
    Wird da jetzt noch was im Gold- und Silbershop geändert  oder bleibt es so?

Irgendwo stand ja mal, dass die neuen Reliktkonstrukt-Materalien im Goldshop sein sollten.

Wäre also schon wichtig zu erfahren,  ob da noch was geändert wird, damit ich mir meine Goldschätze entsprechend einteile  ;)
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Fendt schrieb:

Tapfere Krieger,
    Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist
    @Wylka @Fendt

Irgendwo stand ja mal, dass die neuen Reliktkonstrukt-Materalien im Goldshop sein sollten.

Wäre also schon wichtig zu erfahren,  ob da noch was geändert wird, damit ich mir meine Goldschätze entsprechend einteile  ;)

Also heute hat sich schon mal nix geändert.

Die neuen Reliktkonstruktbaustoffe (was für ein Wort)  gibt es nach wie vor für Silberlinge.

Früher hat man für die Lehrlingsscherben die Reliktkonstruktbaustoffe  bekommen.
    Die Lehrlingsscherben konnte/kann man noch man in Goldmünzen umtauschen.
    Muß man die jetzt extra wieder in Silber tauschen?

Bisserl mühsam das ganze, zumal der Schmiedemeistershop dermassen sortiert ist, dass man auch das Zeugs da zusammensuchen muss. Wer war da für s Sortieren der Regale und Warenauslage zuständig?

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    Fendt schrieb:

Tapfere Krieger,
    @Wylka @Fendt

Also heute hat sich schon mal nix geändert.

Die neuen Reliktkonstruktbaustoffe (was für ein Wort)  gibt es nach wie vor für Silberlinge.

Früher hat man für die Lehrlingsscherben die Reliktkonstruktbaustoffe  bekommen.
    Die Lehrlingsscherben konnte/kann man noch man in Goldmünzen umtauschen.
    Muß man die jetzt extra wieder in Silber tauschen?

Bisserl mühsam das ganze, zumal der Schmiedemeistershop dermassen sortiert ist, dass man auch das Zeugs da zusammensuchen muss. Wer war da für s Sortieren der Regale und Warenauslage zuständig?

Bisl mühsam joar da dadurch die Reliktkonstruktbaustoffe aber besser zu erspielen sind nehm ich das gern in kauf.
    Vorher brauchte man für ein Reliktlagerkonstrukt 10 ca 25k Lehrlingsmarken, wobei man max. 30k bekommen konnte (was ja auch niemand schafft) in einem Event
    Jetzt braucht man ca 25k Silbermünzen an die man viel leichter kommt
    ach und Lehrlingsmarken wurden 1:1 gg Gold getauscht und Gold tauschste 1:3 gg Silber..sprich statt einem Konstrukt bekommste nun mit paar klicks mehr 3 Stück finde ich nen guten Tausch  
  • DerGelbe (DE1)DerGelbe (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo GGE,
    ich habe es nun Verstanden das ich die Eismaisterschaft mit level 30 nicht zuende spielen darf aber könnt ihr nun mnal aufhören  mir alle 2 Minuten eine PN mit  "Invasion der Nomaden" schicken mit den Inhalt "Das Event ist bereits abgelaufen."  Das geht nun schon seit 10:30 Uhr so.
    lg DerGelbe
Anmelden, um zu kommentieren.