Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Dort bekommt man dann für 100 Silberlinge 20 Goldlinge also 5:1 ,
kann mit 100 Silberlingen z.B. 100 Schreck tauschen oder aber mit 65 Goldlingen diese 100 Schreck
Das heißt also mit den getauschten 100 Silberlingen kann ich gar keine Schreck tauschen.....
WOW ....super neuer Effekt !!!!
Würde mal sagen , man hält Uns alle für ziemlich daneben.....
Nur weiter so , ein Spiel kann man auch selbstständig kaputt machen.
die eine klasse die ihr geld weiterhin ins spiel versenkt
die andere die das game nach und nach verlassen wird
somit bekommt die gute alte playstation mit ihren silberlingen wieder an wert
- Weniger Beschleuniger
- Keine Geschenkpakete
Etwas drastisch gekürzt.
Sollte dringend überarbeitet werden
Dito.
Bei uns sind auch schon viele weg, u.a. zu SHK.....
Traurige Entwicklung, aber nicht mehr aufzuhalten
"Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren."
Und der Chef weiter:
"Ach ja - sie waren ja bei Altigi. Moment, ich zeige ihnen gleich wie das geht" ^^
jetzt wird die Idiotie dieses Spiel- und Belohnungssystem einfach nur richtig deutlich ^^
Du beschleunigst Maden, damit du Münzen bekommst um Beschleuniger kaufen zu können. Damit du damit wieder die Maden beschleunigen kannst - die du dann läufst um wieder Münzen zu bekommen womit du dann wieder Beschleuniger kaufst womit du dann wieder ....
Ein Hamsterrad ist Erholung pur dagegen..
...........................................
Für Rubispieler läuft es ein wenig anders. Beschleuniger u.s.w. werden in Paketen gekauft.
Damit laufen sie dann bis zu 500k Maden Punkte
Mit den Münzen holen sie Material für die neuen Konstrukte.
Das ist das Ziel. Mehr Futter/Burg
Das gleiche Hamsterrad wie oben - nur teurer......
Mehr Futter .. Ansonsten gibt das Spiel hier nichts mehr her....
Wenn man denn überhaupt genug Beschleuniger kaufen könnte... 50 Stück die Woche? Das heißt, alle Lager auf Endstufe bringen und dann noch 50mal laufen, dann ist Schicht im Schacht
Bis zur Endstufe braucht man garkeine beschleuniger weißt du schon oder?
Also gge ist schon ein Haufen das stimmt, aber wie hier Spieler meckern und das ausnutzen die vom Spiel kaum Ahnung haben und auch nicht wirklich aktiv spielen sondern alles nur haben wollen finde ich schon immer lustig
Moin,
Er hat nix anderes geschrieben, lies Du doch erstmal richtig. Wenn er auf ein aufgeleveltes Lager 50 mal Laufen kann mit 50 Beschleunigen, welche er holt. Wieviel braucht er dann zum Aufleveln?
Wird da jetzt noch was im Gold- und Silbershop geändert oder bleibt es so?
Irgendwo stand ja mal, dass die neuen Reliktkonstrukt-Materalien im Goldshop sein sollten.
Wäre also schon wichtig zu erfahren, ob da noch was geändert wird, damit ich mir meine Goldschätze entsprechend einteile
Also heute hat sich schon mal nix geändert.
Die neuen Reliktkonstruktbaustoffe (was für ein Wort) gibt es nach wie vor für Silberlinge.
Früher hat man für die Lehrlingsscherben die Reliktkonstruktbaustoffe bekommen.
Die Lehrlingsscherben konnte/kann man noch man in Goldmünzen umtauschen.
Muß man die jetzt extra wieder in Silber tauschen?
Bisserl mühsam das ganze, zumal der Schmiedemeistershop dermassen sortiert ist, dass man auch das Zeugs da zusammensuchen muss. Wer war da für s Sortieren der Regale und Warenauslage zuständig?
Vorher brauchte man für ein Reliktlagerkonstrukt 10 ca 25k Lehrlingsmarken, wobei man max. 30k bekommen konnte (was ja auch niemand schafft) in einem Event
Jetzt braucht man ca 25k Silbermünzen an die man viel leichter kommt
ach und Lehrlingsmarken wurden 1:1 gg Gold getauscht und Gold tauschste 1:3 gg Silber..sprich statt einem Konstrukt bekommste nun mit paar klicks mehr 3 Stück finde ich nen guten Tausch