Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1610

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    bearbeitet 08.09.2019
    Mhhh 5 Seiten Diskussion schon witzig...

Ich hab mich anfangs auch gefragt warum GGS nicht wie bei den anderen Events eine eigene Kategorie für die unter Level 70er gemacht hat aber je länger ich darüber nachdenke finde ich es so wie es jetzt ist schon gut 

WEIL

Jmd mir Level 13 hat 2 Wellen während jmd mit Level 51 4 Wellen hat ....mhh ist das nicht im Prinzip das selbe Problem wie bei 4 Wellen gg 6 Wellen ?
    Ausserdem werden alles Events mit jedem Levelkategoriesprung (1-19,20-29 usw) größer und stärker bedeutet die "größeren" bekommen auch immer mehr Punkte als die kleineren, zwar nicht so krass wie beim Khan mit 7x aber mehr ist mehr, das ist wohl dann kein Problem oder wie ?

Also müsste ggs für jede Levelkategorie ein eigenes Event machen mit eigenen Belohnungen damit es "Fair " (dazu später noch gedanken) wäre...das funktioniert bei einem 42 Tage Event aber nicht da in dieser Zeit jeder Aktive Spieler nicht mehr in seiner Anfangslevelkategorie ist sprich die ersten paar Events wäre "Fair" aber bei den letzten haste dann trotzdem Level 13 gg Level 56 oder für euch noch besser Level 67 gg 70....
    und wenn du mit jedem Ligaevent neu kategorisiert wirst wäre es ja noch unfairer für die ganzen 70er, wenn du vorher bei den kleiner die ganzen guten Medaillen abstaubst, was bei den kleine ohne Frage einfacher ist und dann beim letzten oder vorletzten hoch kommst und dann mit deinen Medaillen in den Top 10 stehst...sollte denke ich verständlich sein  

Achja und zu dem Argument das Level 70er mehr Truppen halten können als unter Level 70er.....ich glaub wenn jmd mit Level sagen wir 33 3x8er Nahrungsaps mit Bäckerei 8, Mühle 4 und sagen wir Level 1 Kornspeicher hat kann er auch bedeutend mehr Truppen halten als jmd mit Level 33 mit Rohstoffaps für sein Level ausgebaut oder hab ich da keine Ahnung vom Spiel ? 
    Oh und wegen Truppen jmd der in einer Alli spielt die immer alle Truppen in den Belohnungen erspielen hat...meine ich auch mehr Truppen und somit mehr Möglickeiten als jmd der eben in einer schwächeren Alli spielt.....und ihr redet ja viel mit kleinen dann sollte ihr ja wissen wie weit die mit je 200 Nah und Fernvetfratzen kommen nicht ?

Ergebnis: 
    Selbst wenn die kleinen ne eigen Liga hätten wäre es nicht Fair also können die das auch so lassen, da geht wenigsten nix kaputt....ich hab irgendwo in dem Thread mal mit den Belohnungen gerechnet die sind richtig top selbst wenn man keine guten Medaillen hat (zumindest mMn) 

Dennoch bin ich sehr interessiert wie ihr gern die Liga für die kleinen hättet das es fair ist ? 

Gruß 

Ps: ich finds übrigends sehr witzig das es wohl kein Problem ist wenn 70/60 gg 70/800 antreten 

hi, dünn sinn, selbst mir als pc knopf drücker der sich freud dass das spiel/pc leuft ist klar, das gg€ mit ihren million einnahmen personal haben müsste die eine gerechte und gutes system mehr oder weniger einfach hinbekommen müssten......es seit bei den arbeiten NUR VOLL IDIOTEN...wenn ich das mal auf einfach deutsch so ausdrücken darf. zu not könnten die eine unterteilung machen in den level 50 dann von 50 bis 70 und dann ab 70+ in so ca. 300er legenden  schritten. so wie es jetzt ist NUR VOLL SCHEISSE!!  

was sie mit dem event jetzt erreicht haben, das es paar leuchten gibt die kohle da lassen für den schwachsinn, ein neues stupides abeitslagerkampflauf ncp famerama event für anspruchlose spieler und eine massive benachteiligung der unter 70er. zudem kommt noch das sie gegen ihr ankündigung mal wieder das npc spiel gestärkt haben + noch den neue fachsinn mit neuen neuerungen, wie mehr futter usw..

also es ist alles eigentlich beim alten ..die ziehen ihren scheiss durch den nur sie verstehen und gut finden und wir kunden ärgen uns uns tod oder verlassen das spiel früher oder später, denn selbst den dümmste und zähste kunde hat mal die schnauze voll ;).

gruss, hammerhai

p.s. zu den zittat hier: "oder hab ich da keine Ahnung vom Spiel ?" ja, du hast es erfast zumindest was das thema hier angeht ;)!
    Post edited by hammerhai (DE1) on
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 88DE1
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die Königreichliega war angekündigt als Event für die stärksten Spieler auf dem Server. Ist ein im Aufbau befindlicher Spieler der Stärkste? Nein. Also, warum sollte man für ihn Extra-Konditionen einräumen? Er hat die Möglichkeit zu leveln und dann auf Augenhöhe mit den stärksten zu kämpfen um die großen Belohnungen.
    Bei der Formel 1 kann auch nicht jeder mitmachen, ist auch nur für Fahrer, welche sich hochgearbeitet haben.
    1grunk @ de 1
    bearbeitet 08.09.2019
    1grunk (DE1) schrieb:
    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die Königreichliega war angekündigt als Event für die stärksten Spieler auf dem Server.

MEINE ANWORT: das du es nicht verstehst hat bestimmt viele gründe, da ich zwar schlecht schreibe aber nicht auf marsianisch schreibe, überlasse ich dir den zutreffenden pard für dich raus zu suchen (siehe einfach meine beiträge oben ;) ) ...was ankündigung von gg€ angeht, das geht nach dem motto: sie machen vieles wenn der tag lang ist und meist ist das NUR für sie sinnvoll....es ist ok wenn die stärksten raus finden wollen oder die sich messen ABER normaler weise macht man das unter leuten/spieler die in der gleichen liga (wie beim fussball) sind und nicht so umfair wie das jetzt im königreich -liga gemacht wurde.

Ist ein im Aufbau befindlicher Spieler der Stärkste? Nein. Also, warum sollte man für ihn Extra-Konditionen einräumen? Er hat die Möglichkeit zu leveln und dann auf Augenhöhe mit den stärksten zu kämpfen um die großen Belohnungen.

MEINE ANWORT: hier zu fällt mir nur ein....spiel du ein anderes spiel als ich? oder mal grob ein spieler hier zittieren darf: "hast du dein acc bei ebay gekauft oder geschenkt bekommen?!!"

Bei der Formel 1 kann auch nicht jeder mitmachen, ist auch nur für Fahrer, welche sich hochgearbeitet haben.

MEINE ANWORT: es ist interessant das du jetzt die formel 1 als vergleich raus holst. bei der formel 1 gehst du anscheinend davon aus das die besten der besten sich gegenseitig einander messen um zu ermitteln wer der beste ist......bei der königreich-liga erwartes du anscheinend das formel 1 fahre mit traktorfahrern, bxmfahren, normal autofahrer usw. zusammen komm und um den bestenplatz kämpfen.

sorry, die logik musst du mir aber jetzt mal genauer erklären?!
    hi, hab mal dein text zerlegt und mein mist wischen geschrieben (das im fetter schrift ;) ).

gruss, hammerhai
    bearbeitet 11.09.2019
    Zuerst einmal was ist fair
    Das kleine Level-Spieler mit 70er in einer Liga spielen?
    nein
    Das kleine Level-Spieler um diegleichen Belohnungen spielen wie die 70er Spieler?
    auch ein klares Nein
    Die Königreichliga ist so aufgebaut, dass man durch eigene Erfolge immer stärkere Gegner bekommt, hat man durch die anfängliche Einteilung nach Level und Machtpunkte als kleiner Spieler noch Vorteile, da es im niedrigen Level nicht ganz soviele Rubi Spieler gibt und man auch teilweise gegen wenig aktive Gegner ran muss. So wird dieser Erfolg 1-2 Events später zu einer Last wenn man gegen Level 70 Spieler ran muss. Die Endbelohnung für die kleinen Spieler ist meiner Meinung nach trotzdem angemessen, da gibt es aktivere 70er Spieler die eine schlechtere Belohnung erhalten, da sie dauernd gegen starke Gegner antreten müssen.
    hi, wie kommt ihr drauf dass der königricht-liga so wie jetzt besteht ok ist ???? sein wann tut man schwergewichts kämpfer mit superleichtegewicht kämpfer zusammen um den weltmeister zu ermitteln??? es sei es geht ums reale überleben, doch nicht in ein wettkämpf, wo leistung gemessen wird!! ober habt ihr schon mal beim formel 1und  go cart fahrer auf der rennstrecke gesehen oder beim fussball erstligisten mit freizeitligisten um ein pockal oder so spielen gesehen. hier schein es einige voll ok zufinden....

sorry aber mir fehlen so langsam echt die worte, das ich es zum gross teil mit angeblich ewachsenen und intelligenten leute zu tun hab....echt ohne worte, bevor ich noch ausfallend werde zu soviel bildheit oder schwachsinn..grr grrr

und wer mir jetzt noch mal so ein geistigen dünnpfiff erzählen will, der sollte sich erst mal schlau machen was ein acc in welchen level was leisten kann an, wellen, soldis, futter, wz usw. !!!

wenn ihr das jetzt noch genauer haben wollt, dann müsste man auch die 70+ spieler auf aufteilen denn die haben ähnliches schwer, da es ein groser unterschied ist ob ich 70/16 in level bin oder ein 70/550er lvl oder ein 70/800er lvl (und hier bei gehe ich NUR von holzspieler mit 3 std spiel zeit man tag aus!!)

ihr setzt immer als normal da, das es hier im game ohne ende tod und so gut wie inaktive accs gibt und da es auch accs gibt die gute plätze machen weil sie neu angefangen haben oder mal ihr passwort nach wochen oder monaten wieder gefunden haben und da durch aktiver sind als die leichen in der divison wo sie erstmal rein fallen....DAS IST ABER NICHT NORMAL BIS AUF DAS UNNORMALE BEI GG€, WAS LEIDER SEIT JAHREN SEHR NORMAL IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss, hammerhai
    bearbeitet 11.09.2019
    und noch was, so langsam fange ich echt an daran zu glauben, das hier doch mehr als gedacht leute gibt die ihr acc gekauft haben und  nicht selbst hochgespielt oder mit 0 hirn spielen (hilft es auch nicht das verstecken in einer angeblich guten alli oder das blenden mit level 70/800)... da anscheinend fällt es an grund basis wissen wie auch verständnis vom dem spiel hier!

gruss, hammerhai 
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 217DE1
    sorry hammerhai,
    du hast meinen Beitrag wohl nicht genau gelesen. In meinem 2. Satz Schreibe ich doch dass die KR-Liga so wie sie ist nicht fair ist, weil große und kleine Spieler um diegleichen (nicht dieselben) Belohnungen spielen. Aber du bist ja in deiner eigenen Welt und liest nur des was du lesen willst.
    sorry hammerhai,
    du hast meinen Beitrag wohl nicht genau gelesen. In meinem 2. Satz Schreibe ich doch dass die KR-Liga so wie sie ist nicht fair ist, weil große und kleine Spieler um diegleichen (nicht dieselben) Belohnungen spielen. Aber du bist ja in deiner eigenen Welt und liest nur des was du lesen willst.
    ok, dann habe ich es zu schnell überflogen dein brief und geben in dem punkt recht mit deinem 2ten satz ;).
    bearbeitet 12.09.2019
    hallo lieber mitabeiter/mods usw., ich hab das problem mit den königreich - liga am 23.7.2019 hier jetzt eröffnet und wir haben jetzt den 11.9.2019 keine stellungsnahme seitens gg€, es wäre schön auch mal eure siecht - weise hierzu zu lesen oder muss ich eine offen anfrage neu jetzt stellen hierzu ?!

gruss, hammerhai
    hallo lieber mitabeiter/mods usw., ich hab das problem mit den königreich - liga am 23.7.2019 hier jetzt eröffnet und wir haben jetzt den 11.9.2019 keine stellungsnahme seitens gg€, es wäre schön auch mal eure siecht - weise hierzu zu lesen oder muss ich eine offen anfrage neu jetzt stellen hierzu ?!

gruss, hammerhai
    hi gg€, wir haben jetzt den 24.9.2019 und ich warte immer noch auf eine stellungnahme von euch wegen der königreich - liga!

genau so wie auf viele andere sachen von euch wie z.b. die erstattung von meinen rubinen für den wunschbrunnen verarsche von euch und den rubinen die ich in die allianzkasse gezahlt habt um die plünderung bei krieg zu erhöhen, die ich aber immer noch nicht erstattet bekommen hab bei eure verschlechterungs umstellung...usw., usw..

gruss,  hammerhai
    hi gg€, wir haben jetzt den 4.10.2019 und ich warte immer noch auf die stellungsnahme wie auf alles andere von euch!

gruss, hammerhai

gruss, hammerhai
    hi gg€, wir haben jetzt den 24.9.2019 und ich warte immer noch auf eine stellungnahme von euch wegen der königreich - liga!

genau so wie auf viele andere sachen von euch wie z.b. die erstattung von meinen rubinen für den wunschbrunnen verarsche von euch und den rubinen die ich in die allianzkasse gezahlt habt um die plünderung bei krieg zu erhöhen, die ich aber immer noch nicht erstattet bekommen hab bei eure verschlechterungs umstellung...usw., usw..

gruss,  hammerhai
    hi gg€, wir haben jetzt den 4.10.2019 und ich warte immer noch auf die stellungsnahme wie auf alles andere von euch!

gruss, hammerhai
    hi, wir haben jetzt den 12.10.2019 und ich warte immer noch ...last euch ruhig zeit, ich weiss ihr seit nicht die schnellsten vor allem wenn es um unmenge fragen/kritik gegen gg€ geht aber ich erinner euch noch gern die nächsten jahre dran, das ich auf eine stellungsnahme warte;)

gruss, hammerhai
  • ZaraZara Beiträge: 39Moderator
    Hallo @hammerhai (DE1)

Ich kann dir keine Antwort/ Stellungnahme auf deine Anmerkung geben, aber frage nach und weise auf die Unfairness bei der Liga hin.

- Zara
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    bearbeitet 12.10.2019

Hehe langsam wird der beitrag um die Liga langweilig hammerhai, aber hast gute Ausdauer das du noch immer drann bist auch wenn es sich nicht viel bringt

PS : ich finde die Liga nicht unfair, warum? naja davon gibt's hier schon genug Beiträge einfach nach lesen

imre @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    bearbeitet 12.10.2019

Hm und was hat jetzt meine Taube und mein Titel und was weiß ich noch was mit der Liga zu tun? Ich kann auch in der Taube aktiv spielen und bei der Liga Platz 1 sein was ich auch aktuell bin, was mein Spiel wissen angeht glaube brauche ich nicht mehr zu beweisen hab alles erreicht, ah ja glaubst du echt nur weil da 5,1k steht haben es auch so viele spieler gelesen? Da irrst du dich gewaltig, und noch wenigere interessiert es, aber mach nur weiter eine zufriedene antwort wirst du nie bekommen von niemanden, was ich hier schon alles gelesen habe scheinst du die Liga genau 0 zu verstehen aber naja OK kannst ja dein glück weiter versuchen viel spaß damit , vl solltest du wieder 32 Mann angriffe machen oder rsds klauen von den großen wie früher und dich nicht mehr mit schwerere sachen beschäftigen wie mit der Liga, Ah so rsds geht ja nimmer naja wahrscheinlich ist dir darum jetzt so fad

imre @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    bearbeitet 13.10.2019
    "breites grinsen"....das gibt es auch noch immer, das wenn man anderer Meinung ist, es Beleidigungen hagelt, und wahrscheinlich immer noch glaubt, das man so, den anderen Überzeugen kann, sich seiner Festgefahrenen Meinung anzuschliessen....Junge, Junge.... und das im 21. Jahrhundert... noch breiter grinst ^^

PS: Ich würde ihn Abfackeln (grins) oder besser noch, von der Landkarte Schiessen (laut lacht)...etc. etc.
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen