Gold und Silber Shop

2

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Zara schrieb:
    Guten Abend zusammen!

Wir haben bis jetzt keine Infos dazu, was mit den erspielten Münzen der nächsten 23 Tage passiert.
    Sobald wir mehr wissen, geben wir euch bescheid.

- Zara
    Bei dem Informationstempo von GGS wird das in etwa 41 Tagen der Fall sein. ; )
    doch so schnell??...  ich würde da eher auf einen Antwort im Jahr 2020 tippen wollen...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    war die Putzfrau wieder am Rechner ;-)  Ein peinlicher Drecksladen...
    Girgl @ de 1
  • "Tapfere Krieger,
    Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist. 

Wir entschuldigen uns für den Fehler, den wir "HEUTE" gemacht haben."

Langsam aber sicher wird GG€ eine einzige Lachnummer. Warum entschuldigt Ihr Euch überhaupt noch? Ich als langjähriger  Spieler weiß  wie Ihr drauf seid. Und werdet Euch einfach mal im klaren darüber das viele nur noch da sind weil sich Bekanntschaften entwickelt haben in der ganzen Zeit. Ihr implementiert andauernd neue Sachen, Bugs die von den Spielern angesprochen werden werden geflissentlich ignoriert. Bugs die schlecht für Euch und gut für die Spieler sind werden sowas von zeitnah behoben so schnell kann keiner guggen. Und alles was für uns schlecht ist, angesprochen wird um für Abhilfe zu sorgen, wird aus gesessen oder überhaupt nicht beachtet von Eurer Seite. 

Kommt mal wieder runter auf eine, für beide Parteien, annehmbare Schiene.

Und glaubt ja nicht das Ihr das Non-Plus-Ultra in der Game-Welt seid. Dank Skype und TeamSpeak ist die Kommunikation unter allen Spielern, auch weltweit, angestiegen und verbessert.

In diesem Sinne  meinen Gruß  

PrincessFighter @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1

Mir geht s ja genauso wie dir, aber  gibt schon einen Thread

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jagga jau ond oh oh oh 

nix besseres zu tun als zu hinweise zu geben?

schieb meinen doch zu dem anderen rüber dann liest es eh keiner mehr 

menno willauch von dir hätt ich was anderes erwartet

PrincessFighter @ de 1
  • und mal so nebenbei nachgefragt

was bist du für einer? level 35, allilos, keine AP's, in keiner welt 

weißt du überhaupt wovon du redest bzw schreibst oderkriegste das alles nur vor diktiert?

PrincessFighter @ de 1
  • damit überhaupt irgend eine reaktion zu sehen ist 

sorry mein oder meine beste oder was sonst auch immer 

das kann ich nicht wirklich ernst nehmen
    PrincessFighter @ de 1
  • Vielen Dank Schmirrco für den Hinweis,

bin aber auch echt nicht der Forum-Alleswisser sondern eher nur Leser und hauptsächlich nur für die Ankündigungen die auch für die Allianz wichtig sind.

Allerdings wird mir auch bei manchen Ankündigung langsam aber sicher das Kettenhemd zu eng.

Und mal ehrlich gesagt: jemand der nur ne Pseudo-Burg auf DE1 hat kann sich doch nicht wirklich ein urteil erlauben 
    was soll ich mit so einem anfangen? auf spielaffe gehen und da schauen wie e abgeht? nu geht's aber los

sorry aber so seh ich das
    PrincessFighter @ de 1
  • ich weiß noch nicht mal wie ich dem/der oder es ne PN schicken kann 

würd mal interesse zeigen wo anders als hier zu schreiben 
    PrincessFighter @ de 1
  • @ schnitte

Warum sollt ich meinen Post bearbeiten?
    Signaturen sind nur Sprüche

ich meld mich auch mal wieder ab hier und lese wie gewohnt nur

und mal ganz ehrlich geschrieben von meiner Seite 

warum sollte ich mich mit INT1 Spielern aus einander setzen? 

macht ihr Euer Ding und lasst Eure Sprüche was DE1 angeht 
    PrincessFighter @ de 1
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 240DE1
    du hast entschieden zuviel Adrenalin in der Pulsader :lol: :lol: :lol:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    bearbeitet 09.10.2019
    @ schnitte

Warum sollt ich meinen Post bearbeiten?
    Signaturen sind nur Sprüche

ich meld mich auch mal wieder ab hier und lese wie gewohnt nur

und mal ganz ehrlich geschrieben von meiner Seite 

warum sollte ich mich mit INT1 Spielern aus einander setzen? 

macht ihr Euer Ding und lasst Eure Sprüche was DE1 angeht 

Wie mans nimmt... wir von Inter1 waren schon hier, da gab es DE1 noch gar nicht, also halt mal die Bälli bisserl flacher...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1

Normalerweise sagt man Danke wenn man einen Hinweis bekommt, nun gut bin mir nicht sicher, was Du für einer oder eine bist mit solch nem Namen und Userbild oder hat Mutti das ausgesucht?

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • FendtFendt Beiträge: 198Moderator
    Wir haben nun die beiden Threads zusammengeführt ,

alle weiteren ähnlichen Threads kommen ebenfalls hierherein.

Fendt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen