GG arbeitet nur an einem sehr Zielstrebig, noch mehr Spieler zu vergraulen, die einfach nicht das Geld haben um es hier gross aus zu geben. Bisher konnte man mit Fleiss einiges raus reissen und bekam Tools. Nun mit der Abschaffung der Belohnungen und der extremen Limitierung der Tools und anderen Waren die man gegen die neuen mistigen Münzen eintauschen kann, nützt einem auch der Fleiss nichts mehr. Wenn die paar Tools die man wohl 1 Mal pro Event eintauschen kann gegen Münzen geholt sind, schaut man in die Röhre. Und bei 99% 500er Burgen ist ja auch so schon schwer, was zu reissen. Ich frage mich warum man sich hier Jahrelang den Hinter aufgerissen hat, um nun hilflos zusehen zu müssen, wie man Titel um Titel verliert und nun auch mit Fleiss nichts mehr reissen kann?! Klar gibt es Spieler die sowohl die Zeit als auch die Konstitution haben um 7/24 zu spielen Aber auch das wird eine Enttäuschung im Rang bringen. entweder GG hebt die extreme Limitierung auf, und oder macht das mit der Belohnung halb-halb, also Tools zum angreifen und Münzen, dazu sollte das nach jedem Event zurück gesetzt werden das Limit, damit man nicht 1 Monat warten muss, um erneut z.B Fahnen oder Ruby Schilde holen zu können. Ansonsten wird GG bald massig mehr Ruinen auf der Karte haben! Aber das Gefühl wird immer stärken, dass sie die mit dicker Brieftasche noch solange melken bis auch die keinen Bock mehr haben und das Game verlassen oder sie fahren mit voller Absicht und irrem Tempo das Game gegen die Wand, da sie genug gemolken haben!
Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist.
Wir entschuldigen uns für den Fehler, den wir "HEUTE" gemacht haben."
Langsam aber sicher wird GG€ eine einzige Lachnummer. Warum entschuldigt Ihr Euch überhaupt noch? Ich als langjähriger Spieler weiß wie Ihr drauf seid. Und werdet Euch einfach mal im klaren darüber das viele nur noch da sind weil sich Bekanntschaften entwickelt haben in der ganzen Zeit. Ihr implementiert andauernd neue Sachen, Bugs die von den Spielern angesprochen werden werden geflissentlich ignoriert. Bugs die schlecht für Euch und gut für die Spieler sind werden sowas von zeitnah behoben so schnell kann keiner guggen. Und alles was für uns schlecht ist, angesprochen wird um für Abhilfe zu sorgen, wird aus gesessen oder überhaupt nicht beachtet von Eurer Seite.
Kommt mal wieder runter auf eine, für beide Parteien, annehmbare Schiene.
Und glaubt ja nicht das Ihr das Non-Plus-Ultra in der Game-Welt seid. Dank Skype und TeamSpeak ist die Kommunikation unter allen Spielern, auch weltweit, angestiegen und verbessert.
Achtung aufpassen: Fehler im Gold-/Silbershop. Beim Eintausch von Beschleunigern werden zwar die Silbermünzen abgezogen und die Beschleuniger als ausverkauft angezeigt, jedoch wenn man vorher bereits das Limit erreicht hatte, verpuffen die Beschleuniger im Nirwana.
Beim alten Schmiedelehrling wurde z.B. bei der VIP Zeit angezeigt, dass man keine erwerben kann, wenn da voll war.
P.S. Support hat sich das angeschaut und kann den "Fehler" bestätigen und hat das weitergeleitet. An dieser Stelle Dank an Pia für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Post edited by Helena70 (DE1) on
DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum
was bist du für einer? level 35, allilos, keine AP's, in keiner welt
weißt du überhaupt wovon du redest bzw schreibst oderkriegste das alles nur vor diktiert?
oh man willauch spielt auf dem Spieleaffe-server und die können sich von dort nicht im Forum anmelden..deshalb hat er sich ne Burg auf De1 gemacht dort spielt er aber nat nicht groß.....hat er aber auch schon oft genug geschrieben
bin aber auch echt nicht der Forum-Alleswisser sondern eher nur Leser und hauptsächlich nur für die Ankündigungen die auch für die Allianz wichtig sind.
Allerdings wird mir auch bei manchen Ankündigung langsam aber sicher das Kettenhemd zu eng.
Und mal ehrlich gesagt: jemand der nur ne Pseudo-Burg auf DE1 hat kann sich doch nicht wirklich ein urteil erlauben was soll ich mit so einem anfangen? auf spielaffe gehen und da schauen wie e abgeht? nu geht's aber los
das ich überhaupt hier sitze und mir über irgendwas gedanken mache was GG€ angeht ist schon grell
müsste eigentlich mehr im spiel sein und blöd-beri laufen, die ohne ende-schrott-krähen-burgen vernichten, jedes völlig überteuerte angebot kaufen und im endeffekt nicht viel weiter zu sein als vorher auch
also ich spiel ohne geldeinsatz und wenn kritik = sperre ist macht das
Normalerweise sagt man Danke wenn man einen Hinweis bekommt, nun gut bin mir nicht sicher, was Du für einer oder eine bist mit solch nem Namen und Userbild oder hat Mutti das ausgesucht?
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Kommentare
Ich frage mich warum man sich hier Jahrelang den Hinter aufgerissen hat, um nun hilflos zusehen zu müssen, wie man Titel um Titel verliert und nun auch mit Fleiss nichts mehr reissen kann?! Klar gibt es Spieler die sowohl die Zeit als auch die Konstitution haben um 7/24 zu spielen
Aber auch das wird eine Enttäuschung im Rang bringen. entweder GG hebt die extreme Limitierung auf, und oder macht das mit der Belohnung halb-halb, also Tools zum angreifen und Münzen, dazu sollte das nach jedem Event zurück gesetzt werden das Limit, damit man nicht 1 Monat warten muss, um erneut z.B Fahnen oder Ruby Schilde holen zu können. Ansonsten wird GG bald massig mehr Ruinen auf der Karte haben! Aber das Gefühl wird immer stärken, dass sie die mit dicker Brieftasche noch solange melken bis auch die keinen Bock mehr haben und das Game verlassen oder sie fahren mit voller Absicht und irrem Tempo das Game gegen die Wand, da sie genug gemolken haben!
Langsam aber sicher wird GG€ eine einzige Lachnummer. Warum entschuldigt Ihr Euch überhaupt noch? Ich als langjähriger Spieler weiß wie Ihr drauf seid. Und werdet Euch einfach mal im klaren darüber das viele nur noch da sind weil sich Bekanntschaften entwickelt haben in der ganzen Zeit. Ihr implementiert andauernd neue Sachen, Bugs die von den Spielern angesprochen werden werden geflissentlich ignoriert. Bugs die schlecht für Euch und gut für die Spieler sind werden sowas von zeitnah behoben so schnell kann keiner guggen. Und alles was für uns schlecht ist, angesprochen wird um für Abhilfe zu sorgen, wird aus gesessen oder überhaupt nicht beachtet von Eurer Seite.
Kommt mal wieder runter auf eine, für beide Parteien, annehmbare Schiene.
Und glaubt ja nicht das Ihr das Non-Plus-Ultra in der Game-Welt seid. Dank Skype und TeamSpeak ist die Kommunikation unter allen Spielern, auch weltweit, angestiegen und verbessert.
In diesem Sinne meinen Gruß
Mir geht s ja genauso wie dir, aber gibt schon einen Thread
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
nix besseres zu tun als zu hinweise zu geben?
schieb meinen doch zu dem anderen rüber dann liest es eh keiner mehr
menno willauch von dir hätt ich was anderes erwartet
was bist du für einer? level 35, allilos, keine AP's, in keiner welt
weißt du überhaupt wovon du redest bzw schreibst oderkriegste das alles nur vor diktiert?
sorry mein oder meine beste oder was sonst auch immer
das kann ich nicht wirklich ernst nehmen
bin aber auch echt nicht der Forum-Alleswisser sondern eher nur Leser und hauptsächlich nur für die Ankündigungen die auch für die Allianz wichtig sind.
Allerdings wird mir auch bei manchen Ankündigung langsam aber sicher das Kettenhemd zu eng.
Und mal ehrlich gesagt: jemand der nur ne Pseudo-Burg auf DE1 hat kann sich doch nicht wirklich ein urteil erlauben
was soll ich mit so einem anfangen? auf spielaffe gehen und da schauen wie e abgeht? nu geht's aber los
sorry aber so seh ich das
würd mal interesse zeigen wo anders als hier zu schreiben
müsste eigentlich mehr im spiel sein und blöd-beri laufen, die ohne ende-schrott-krähen-burgen vernichten, jedes völlig überteuerte angebot kaufen und im endeffekt nicht viel weiter zu sein als vorher auch
also ich spiel ohne geldeinsatz und wenn kritik = sperre ist macht das
ich kann auch ohne GG€
Außerdem hat Willauch das in seiner Signatur stehen, müßte man halt abba och lesen...
Warum sollt ich meinen Post bearbeiten?
Signaturen sind nur Sprüche
ich meld mich auch mal wieder ab hier und lese wie gewohnt nur
und mal ganz ehrlich geschrieben von meiner Seite
warum sollte ich mich mit INT1 Spielern aus einander setzen?
macht ihr Euer Ding und lasst Eure Sprüche was DE1 angeht
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Wie mans nimmt... wir von Inter1 waren schon hier, da gab es DE1 noch gar nicht, also halt mal die Bälli bisserl flacher...
Normalerweise sagt man Danke wenn man einen Hinweis bekommt, nun gut bin mir nicht sicher, was Du für einer oder eine bist mit solch nem Namen und Userbild oder hat Mutti das ausgesucht?
ich meld mich auch mal wieder ab hier und lese wie gewohnt nur
Gute Idee solltest dabei bleiben
alle weiteren ähnlichen Threads kommen ebenfalls hierherein.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht