Gold und Silber Shop

Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist. 

Ist verziehen schenkt uns einfach paar tausend Gold und Silber Münzen

imre @ de 1
«13

Kommentare

• killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) Beiträge: 14INT2
    Ich konnte meine Lehrlingsmarken umtauschen in Gold, aber ich kann von dem Gold keine Materialien für die neuen Konstrukte kaufen weil ich dafür Silber brauche. 
    Ich kann mit der Ankündigung auch nichts anfangen ist das ein Fehler ?? wird man in Zukunft Gold auch in Silber umtauschen können ??
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    bearbeitet 08.10.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:

Weiß nicht genau was das jetzt heißt, sollten wir jetzt 23 Tage nichts kaufen und sammeln? Bis dann die verbesserte Version vom Shop kommt?

Wir sollen jetzt einfach erstmal 23 Tage warten. Wenn auch noch Futter eingefroren wird und die Burg ne Taube kriegt für die Zeit, dann heisst das:  URLAUB!
    Auch eine tolle Lösung - GG$ "spendiert" statt Truppen oder sonstigem Kram jedem Spieler eine 4-Wochen-Taube und eingefrorenes Futter - möchte nicht wissen wie gross dann das "Gemecker" wäre denn als Ausgleich würden auch die Events sowie alle Türme/Festungen "eingefroren" o:)
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) Beiträge: 12DE1
    Jupp, wäre gut wenn das mal richtig erklärt wird hier ^^

Ankündigung schön und gut, aber wie gehts weiter?

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    schmiedelehrling ist jetzt ganz weg ??       keine schildwalle mehr zum kaufen ?????  keine wandeltürme mehr zum kaufen ??  keine schwere rammen mehr zum kaufen ???? was soll die scheisse   der shop ist ja 100 mal schlechter als der schmiedelehrling  keine wz mehr   maximal 1000 fratzen zum kaufen  davor waren es 2700 oder ? na toll danke  habt euch wieder selber ins bein geschossen  
    imre @ de 1
    bearbeitet 08.10.2019
    ah mein fehler sind unter Gold zu finden die wz ,  auch die schrecks , kann man wohl auf beiden seiten kaufen musste es mir erst anschauen genau wo was ist
    imre @ de 1
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) Beiträge: 20DE1
    Früher gab es mal Entschädigungen bei dem Dreck den se verzapft haben, die Zeiten sind aber auch schon lange vorbei! So werden wir 23 tagelang halt noch mehr abgezockt und es wird einfach oh sorry wir haben uns vertan gesagt, sicher, habt ihr super gemacht, ihr Superexperten!!!
    Kann ich eigentlich auch mit nem  Klötzchenaufbauschulenabi bei euch anfangen?
    Hut ab, weiter so, muss mir dann wohl noch ne ander Bezeichnung, als Drecksadlen, einfallen lassen
    joeflai @ de 1
    naja merkwürdig ist das ganze schon , die dekos sind auch leider alle weg beim einzel und auch bei beri, naja was soll man tun , entweder macht man den ganzen mist mit , oder man lasst es  mehr Auswahl hat man leider ned
    imre @ de 1
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) Beiträge: 12DE1
    Jupp, wäre gut wenn das mal richtig erklärt wird hier ^^

Ankündigung schön und gut, aber wie gehts weiter?

@Fendt, wohl wieder keine Info von GG€ ^^ oder wie soll man das hier deuten...könnt sich auch irgendein anderer melden ;) aber warum soll ich noch hoffen.....
  • m_123 (DE1)m_123 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Silbermünzen

Ich hab massig Lehringsmarken und brauche Reliktkonstruktorhstoffe Seil, Farbe etc.
    Nun gibt es diese seit heute nur für Silbermünzen. Lehrlingsmarken kann man nur in Goldmünzen austauschen.
    Das scheint mir eine Fehlkonstruktion zu sein.
    Man müsste unbedingt Lehrlingsmarken auch in Silbermünzen umtauschen können.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    m_123 (DE1) schrieb:
    Silbermünzen

Ich hab massig Lehringsmarken und brauche Reliktkonstruktorhstoffe Seil, Farbe etc.
    Nun gibt es diese seit heute nur für Silbermünzen. Lehrlingsmarken kann man nur in Goldmünzen austauschen.
    Das scheint mir eine Fehlkonstruktion zu sein.
    Man müsste unbedingt Lehrlingsmarken auch in Silbermünzen umtauschen können.

Es sollte ja auch im Goldshop die Materalien geben, aber da hat sich leider leider leider   ein kleiner Fehler eingeschlichen:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/368030/gold-und-silber-shop
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Zara schrieb:
    Guten Abend zusammen!

Wir haben bis jetzt keine Infos dazu, was mit den erspielten Münzen der nächsten 23 Tage passiert.
    Sobald wir mehr wissen, geben wir euch bescheid.

- Zara
    Bei dem Informationstempo von GGS wird das in etwa 41 Tagen der Fall sein. ; )
    cAF @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen