Beschleuniger

So wie ich das gesehen habe kann man sich beim neuen Markenshop monatlich 50x1h und 50x30 min Beschleuniger kaufen und dafür wurden unter Anderem auch alle Beschleuniger aus den Belohnungen entfernt... Das soll doch ein Witz sein, oder? Die sind nach (spätestens) 3xMaden/Samuketten alle und das kriegt man für einen Monat? oder wird die Begrenzung öfter zurückgesetzt bzw. sieht das in der richtigen Version besser aus ( Das ist jetzt ja nur die Testversion)? Für diejenigen die keine platzenden Beschleunigerlager haben ist das nicht so toll...
«13

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1

Sollte jede Woche zurück gesetzt werden oder?

imre @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 169DE1
    angeblich  ja-sobald die bessere Version aufgespielt wurde. Hoffen wir mal, die geht  nicht  in den nächsten 23 Tagen verloren.

Big Honeybee @ de 1
  • ZaraZara Beiträge: 55Moderator
    Hallo!
    Wie schon richtig gesagt wurde, soll der "verbesserte" Shop, nach den 23 Tagen, jede Woche zurückgesetzt werden.

- Zara
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Und was ist mit diesem?
    Wann wird da was zurück gesetzt???
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) Beiträge: 10INT3
    also hab jetzt alle quellen angezapft die ich kenne. Konnte nicht rausfinden wie viel wir kriegen konnten. Könnten die von GGE mir wenigstens sagen wie viele Skips wir exakt maximal holen konnten für ein nomaden oder samu event? Weil das würd mir wenigstens eine Entscheidungsgrundlage geben. Würd ich echt zu schätzen wissen.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    nachtrag.
    durchs klopfen der türme bekommt man auch die zusatzrohstoffe wo man zum ausbauen brauch, so kann man den fahrenden händler irgendwann mal neben den alchemisten stellen.

isegrim8 @ de 1
  • ronja73 (DE1)ronja73 (DE1) Beiträge: 13DE1
    man kann es auch so sehen wenn weniger eingetauscht wird klopft man mehr rrt in allen welten.

wenn man türme klopft gibt es unterschiedliche timer dazu + rubine gge motiviert ja einen diesbezüglich dazu rubis zu erspielen anstatt welche zu kaufen, man muss es nur aus nem anderen blickwinkel betrachten.

zumindest mal meine ansicht die muss ja nicht jeder haben.
    Das würde Sinn machen. wenn die Anzahl der 10 min, 30 min und 1 h Beschleuniger nicht auf 320 begrenzt wäre. Dann könnte man sich zwischen Samus und Nomaden ein Polster anlegen und vielleicht halbwegs vernünftig spielen. Parallel zu den Samus und Nomaden eine ähnliche Anzahl Beschleuniger zu farmen, wie bisher an Belohnungen ausgezahlt wurden, ist nahezu unmöglich und ich mag auch keine Kette laufen und mit 5 min Beschleuniger die Lager löschen. 30 min und vor allem 1 h Beschleuniger sind dann doch nicht so häufig bei den Türmen.
  • sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) Beiträge: 10INT3
    ja 5 min skips sind schön und gut. Aber wir wollen so viele 1h und 30 min Beschleuniger wie zuvor. Dass ihr ein problem erstellt habt das ein Monat dauert und dann behoben ist Interessert mich nicht wirklich. Mich interessiert nur dass wir scheinbar langfristig weniger skips kriegen werden.
    Ich glaub einfach dass die Spieler (inklusive ich) reihenweise aufhören werden wenn wir weniger 1h und 30 min skips haben als zuvor. Also ist es in jedermanns Interesse dass der Shop in einem Monat so ist dass wir gleich viele skips haben wie davor. 
    Und ganz ehrlich die Skips sind das wichtigeste in dem ganzen Spiel. Sicher dekos sind wichtiger wenn man stark sein will. Und AUsrüstung ebenfalls. Aber wenns darum geht ob das Spiel überhaupt spielbar ist, ob man überhaupt noch Spass haben kann dann sind die Skips das entscheidende. Ohne kann man keine samu und nomaden spielen. Und von der Halle upgraden will ich ja gar nicht erst sprechen.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    ne möglichkeit wäre die löschzeit der lager ( nsamus und maden ) herunterzusetzen auf ne halbe stunde etwa, dann wäre es mit 5 oder 10 min. beschleuniger erträglicher die 5er timer sind eh unbegrenzt. 

wer jetzt noch meint es wäre dann zu umfangreich kann ( scherzhaft gemeint ) kann nach ner gewissen zeit ne maus bei gge zwecks der abnutzung neu beantragen.

steh dann wieder mal als einzelner da - nimm die idee dann auch gleich auseinander wie ja nicht bei umstellung neuer sachen gleich neue bugs ec pp im falle man reklamiert.
    isegrim8 @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 182DE1
    Da sind wir aber mal gespannt .........

Das mit dem "Tauschen" der Gold und Silbermünzen ist ja bisher auch nur ein Bluff .....
    Goldmünzen zu Silbertalern tauschen geht nicht ...
    Mit Silbermünzen die Goldenen kaufen geht - zum Kurs von 5:1

muß man ja wohl auch, denn erspielen kann man sich die Goldenen bisher ja nicht .......

Damit steigen die Preise für die tollen Rüstungsteile und Dekos ja gleich um das fünfache ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • ZaraZara Beiträge: 55Moderator
    Die Goldmünzen können im Saisonevent erspielt werden und ab morgen nach der Downtime sollte man Gold- und Silbermünzen hin und her tauschen können. In welchen Verhältnis das sein wird, müssen wir uns überraschen lassen.
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 218DE1
    Zara schrieb:
    Die Goldmünzen können im Saisonevent erspielt werden und ab morgen nach der Downtime sollte man Gold- und Silbermünzen hin und her tauschen können. In welchen Verhältnis das sein wird, müssen wir uns überraschen lassen.
    Ja... GGE überrascht uns immer wieder :s
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen