Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

169

Kommentare

• RedTigerchen (DE1)RedTigerchen (DE1) DE1 Beiträge: 91

die Marken kannst du gegen Goldmünzen tauschen und diese wiederum gegen Silbermünzen.
    Also kannst du mit den Lehrlingsmarken auch Sachen die es für Silbermünzen gibt eintauschen, über einen kleinen Umweg!

hmm aber wo ? also ich kann in dem linken zelt nur die alten schmiedemünzen gegen goldmünzen tauschen... und im rechten zelt bei der abteilung silber nur die silbermünzen gegen goldmünzen tauschen... aber sonst habe ich keine tauschmöglichkeit gefunden...  
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    1mal gold=4 mal silber....Im Zelt               nein 5 mal silber
    nein, für 5 Silbermünzen bekomme ich 1 goldene; Rücktausch zu silber geht nicht
    Mir scheint, es gibt verschiedene Zelte.... Bei mir ist aktuell  auch nur der " 5 Silber = 1  Gold Tausch" möglich - oder ich muß einfach erst noch den entsprechenden Studiengang machen, damit ich das durchschaue.

Beim Durchsuchen der Shops ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich Wühltische nicht  mag.
    Wenn ich was brauche,  will ich erst nicht durch Krims und Krams wühlen, bis ich es gefunden hab.....

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,437
    Fendt schrieb:

Es wurde gestern gesagt, dass man mit den Neuerungen die Lehrlingsmarken entfernt werden

Fendt
    soso...

wie hätten wir es denn nun am liebsten...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ricco 1105 (DE1)Ricco 1105 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    1mal gold=4 mal silber....Im Zelt               nein 5 mal silber
    nein, für 5 Silbermünzen bekomme ich 1 goldene; Rücktausch zu silber geht nicht
    Mir scheint, es gibt verschiedene Zelte.... Bei mir ist aktuell  auch nur der " 5 Silber = 1  Gold Tausch" möglich - oder ich muß einfach erst noch den entsprechenden Studiengang machen, damit ich das durchschaue.

Beim Durchsuchen der Shops ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich Wühltische nicht  mag.
    Wenn ich was brauche,  will ich erst nicht durch Krims und Krams wühlen, bis ich es gefunden hab.....

sorry mein Fehler, bin davon ausgegangen das wenigstens etwas in der Ankündigung korrekt war.
    Ach stiimt, das man die Lehrlingsmarken gegen Goldmarken im Verhältnis 1:1 tauschen kann ist ja korrekt.
    Das man zu ausgeben aber eigentlich noch einen Monat Zeit haben sollte, ist das dumme gerede von gestern.
    Und das man nicht in beide Richtungen tauschen kann, war wohl auch nur dem Umstand geschuldet, das wir die Ankündigungen wie immer nicht richtig gelesen haben :D
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 08.10.2019
    hi gg€, unterm strich ist das zu jetzigen stand mal wieder eine verschlechterung des spieles, voll verasche seiten gg€ und abzocke nach meiner meinung.

gruss, hammerhai

• Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Warum wundert mich das nicht? War fast erwartbar, daß GGS solche Spielchen treibt. Solche Fehler dürfen nie und nimmer passieren.
    Kalifax @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.