Wann werden endlich mal die Edelsteine der Tagesaufgaben von der Aw gut geschrieben ??

Hallo zusammen, ich frage mich doch langsam, ob es sich für mich noch lohnt die Aw überhaupt zu spielen. Wie kommt es dazu ?Nun, da ich die letzten 3 male alle Tagesaufgaben in der AW bewältigt habe und somit immer die volle Punktzahl erreichte würde es mich schon interessieren wann den nun auch mal die Edelsteine dem Hauptaccount gut geschrieben werden? Dies ist bisher nicht geschehen!! Es wäre schön, darauf mal eine Antwort seitens GGE zu erhalten.
longus1 @ de 1

Antworten

• FendtFendt Beiträge: 208Moderator
    longus1 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen, ich frage mich doch langsam, ob es sich für mich noch lohnt die Aw überhaupt zu spielen. Wie kommt es dazu ?Nun, da ich die letzten 3 male alle Tagesaufgaben in der AW bewältigt habe und somit immer die volle Punktzahl erreichte würde es mich schon interessieren wann den nun auch mal die Edelsteine dem Hauptaccount gut geschrieben werden? Dies ist bisher nicht geschehen!! Es wäre schön, darauf mal eine Antwort seitens GGE zu erhalten.
    Hallo longus1,

hast du eventuell immer  nur einen Stein und 20 Bau und 80 Ausbaumarken bekommen?

wenn ja, dann stimmt das, denn soweit ICH weis wird nur die letzte erreichte Stufe der Belohnungen gutgeschrieben

Fendt
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 45DE1
    dann lohnt sich der ganze aufwand dafür nicht  jeden tag zu rennen um alles zu erfüllen    für das bischen so viel zeit zu investieren ist blödsinn  daher werde ich die aw in zukunft nicht mehr mitmachen kann meine zeit besser nutzen
    man sollte eigentlich jeden tag die erreichte belohnung bekommen  dann würde es wieder sinn machen dort zu laufen
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 264DE1
    Fendt schrieb:
    longus1 (DE1) schrieb:
    Hallo longus1,

hast du eventuell immer  nur einen Stein und 20 Bau und 80 Ausbaumarken bekommen?

wenn ja, dann stimmt das, denn soweit ICH weis wird nur die letzte erreichte Stufe der Belohnungen gutgeschrieben

Fendt
    Wenn diese Diskussion wieder losgeht - mir fehlen immer noch die korrekten "Belohnungen" von vor "Ewigkeiten" (hier im Forum findbar) als eine deutlich niedrigere Stufe "vergütet" wurde - aber so ist es eben - was interessiert das Geschwätz von vor fünf Minuten geschweige denn eine ordentliche Arbeitsweise o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen