Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Tohuwabohu???

Guten Morgen
was bitte ist denn das für eine Planung?
Königreichliga einspielen ohne Event?
dann steht noch die Wartung an?
Wann gedenkt GGS denn diese zu starten?

Ihr kommt mir vor wie ein Hühnerstall, echt

Schönen Tag noch

Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Planung - ein neues Fremdwort welches sich noch nicht in Norddeutschland etabliert hat, dort wird noch mit "zeitnah" gearbeitet (wenn denn gearbeitet wird) o:)

Dass Wartung/Update nicht sichtbar sind liegt vielleicht am neuen Paketmanager "Laurins Mantel" der es komplett unsichtbar durchführt - Nebenwirkung: die neuen Käfer sind leider sichtbar, können sich aber bei der Jagd auf sie unsichtbar für die Jäger machen o:)

Da dem Glücklichen keine Stunde schlägt, höchstens diesem Spiel mit Ablauf des Flash-Supports genüsslich dem täglichen Leben widmen, nennt sich zum Beispiel "Arbeit"/"Brötchen verdienen" oder was es sonst noch so an Optionen gibt o:)

Das "Update" kommt, irgend wann, wir werden es (vielleicht) noch erleben o:)
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 08.10.2019

Bekommen wir überhaupt ein Bugdate? Irgendwie ist das aus der ach so tollen Ankündigung nicht unbedingt zu erahnen :D

Nur dass die Änderungen ab dem 8. Oktober da sind. Server down oder nicht? Wartung hin oder her?

Nichts Genaues weiß man eben nicht. Immerhin etwas Spannung und ein kräftiger Lachanfall garantiert :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Dienstag ist Update Tag, wenn keine Meldung kam, kommt manchmal trotzdem ein Update, daher würde ich einfach warten und Tee trinken ^^
    MÄÄÄH
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 08.10.2019

@ Zirruss

Wenn wir alle Tee trinken müssen wir alle viel aufs Klo gehen dann ist auch nix mit spielen.

So verdient GGS doch kein Geld mit oder an uns.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

@ Zirruss

Wenn wir alle Tee trinken müssen wir alle viel aufs Klo gehen dann ist auch nix mit spielen.

So verdient GGS doch kein Geld mit oder an uns.
    Aufs Klo gehst du sowie so, schneller geht´s (Hier Abführmittel deiner Wahl eintragen)

Keine Ahnung was bei GGS gerade geht.
    Und warten bis was kommt wollte ich heute früh jetzt auch nicht :D

MÄÄÄH
  • RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Die können doch nichts dafür, daß es nicht mehr läuft. Wenn einer arbeitet und 299 zuschauen dauert es.
  • RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Aber dichten können sie ??!!

Molchauge, Froschzeh und Eulenschwinge, Hundezunge, Echsenbein und Hexenklinge, alles kommt in diese Höllenbrühe und beschert Ärger ohne viel Mühe. Halloween wird bald im Königreich gefeiert und die gruseligen Besucher können schon heute in den Reichen gesichtet werden.

Und keiner versteht alles und nichts.

• FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    sorry Leute wollte vorhin schreiben das es keine Downtime heute gibt, mein Internet war dann aber leider weg :(

entschuldigt

Fendt
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 688
    hhhmmm, das dein Internet weg war mein Guter, erklärt mir aber immer noch nichts über die Planungsstruktur des Betreibers. Weil die betrachte ich nach wie vor als chaotisch. Du darfst mir das aber gerne privat erklären. Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287
    Schnuggi,

wer sagt Dir, dass er ein Sitzpinkler ist? :oB)o:)
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 08.10.2019
    Fendt schrieb:
    sorry Leute wollte vorhin schreiben das es keine Downtime heute gibt, mein Internet war dann aber leider weg :(

entschuldigt

Fendt
    hi, da könnte auch mal gg€ von sich aus eine meldung reinstellen ins game z.b. per persönliche post oder so wie ihre werbe spam ABER das hat was mit mitdenken, service und technisches verständins von ihren spiel zu tun und das ist wie wir jetzt die letzten jahre nicht wirklich ihre stärke ;).

gruss, hammerhai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen