Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Weiß eigentlich jemand, ob sich das nur auf den Silbershop, oder auch auf den Goldshop bezieht?
LG
läuft nicht die königslista
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
kicher, nix zählt, es läuft ja nichts mehr, schon gar nicht das Spiel, Beri war zu viel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Also die Blutkrähen haben noch die alten Belohnungen bei mir. Vermutlich ist die Verstärkung auch noch nicht angekommen. Wurde doch mal angekündigt, dass die Eventburgen verstärkt werden?
In Beri gibt es Silberlinge
und Beri zählt diesmal für die Liga.
Für das Alliturnier zählen die Saisonpunkte, wofür nur noch ein Saisonpunkte-Event fehlt.
Ist das das Halloween-Feature, dass alles mögichst wirr daherkommt?
Nachtrag. Neu geladen und nach 12 Uhr. Zitterpartie ist jetzt mit Goldmünzen da..... also Blutkrähennestlein besuchen.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Kein Euro mehr für GGE von mir
ich sehe überall alles richtig @Willauch (DE1) , die Allybelohnungen sollten nicht geändert werden;)
ich persönlich sehe es als bereicherung, es gibt aktuell keinen cap bei den silbermünzen für die ganzen Fusionen:)
welche Fragen sind noch offen?
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
wir haben so eben einige Fragen beantwortet bekommen:
1. Die Schmiedelehrlingsmarken werden nicht mit diesem Update aber in naher Zukunft gegen Goldmünzen im Verhältnis 1:1 getauscht. Es sollte ca 1 Monat Zeit bleiben.
2. Gold und Silber kann unter einander getauscht werden.
3. Der Shop wird jede Woche zurückgesetzt
4. Die Caps von Angeboten wurden erhöht
5. Gold shop: Top Belohnungen, Deko, Ausrüstung, Aussehen, Relikte, neue Materialien
6. Silber shop: Verbrauchsgegenstände
Gut, wir haben ja sonst nix zu tun, als irgendwas irgendwo rumzutauschen.
Hab bloss noch nicht gefunden, wo ich die Goldmünzen in Silbermünzen tauschen kann.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.