Angriffe nicht sichtbar

2»

Kommentare

• Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 05.10.2019
    So frustrierend das auch ist, jetzt auf den Moderatoren zum zu hacken ist nicht wirklich zielführend. 
    Vermutlich sind die genauso hilflos wie wir auch.
    Ja richtig, Servicewüste ist auch hier der richtige Begriff für die größtenteils mehr oder weniger zahlenden Member und ja, es ist frustierend, gerade wenn so Prio 1 Bugs einem das Leben schwer machen und seit über einer Woche nicht gelöst sind, trotzdem glaube ich nicht das die Moderatoren hier etwas daran ändern können.
    Paule69 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,303
    Moment mal...
    Hilflos ???

Wenn ein Mod es nicht für nötig erachtet, hier seinen Job zu machen und nur für eine Begrüßung der neuen Mod hinterm Ofenrohr auftauchen, ist das wirklich extrem hilflos...

Wo bitte bleibt die fachliche Kompetenz?
    Wo bitte bleibt die ÖA, daß die Samus ihr Unwesen treiben.. ach da fehlen wohl noch paar geschwollene Formulierungen...

Statt sich um die ungeklärten Fragen bzgl der am Montag stattfindenden Änderung zu kümmern dröpselt man gleich im Doppelpack an unsichtbaren Hörnern umeinander, wo bleibt hierfür die Bugwatch wie z.B. Dr. Cortex?

Und was ist mit der unsichtbaren Niome, gibts die nun noch oder ist das auch nur eine Zierleiste in der Personalaufstellung...

Ehrenamtlich hin oder her - wenn Leute im RL ihre ehrenamtliche Tätigkeit genauso ausüben, sind sie ganz schnell weg vo Fenster.
    Früher bekamen die Ehrenamtlichen einen Obulus von GG in Form von Rubis, ist das eigentlich immer noch der Fall?
    Sodele, und nun schön wieder hinters Ofenrohr kriechen und eine Schmusedecke bis zur Nasenspitze hoch ziehen...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Es sind immer noch manche Angriffe im Flash nicht sichtbar .
    Wann wird hier schleunigst was gemacht. Ist ja nicht so, das eine solche Funktion in diesem Spiel unwichtig ist.
    Setz euch ran und behebt den Mist, und zwar sofort !!!!!!!!!!

Zicklein1974 @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 202
    das problem hatten wir vorhin auch zwei unserer mitspieler haben das horn nicht gesehen und sie konnten ebenfalls den kb nicht öffnen
    wurden ebenfalls mit ??? dargestellt
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 324
    das problem hatten wir vorhin auch zwei unserer mitspieler haben das horn nicht gesehen und sie konnten ebenfalls den kb nicht öffnen
    Danke dir für die Meldung,

spielen die beiden Spieler in Flash?
    und wäre ein screen des Fhs per pn an mich möglich(nur werte)?

Fendt
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 279
    bearbeitet 07.10.2019
    Fendt schrieb:

Fendt

Hi Fendt,

nur mal so nebenbei zur Feststellung, dass Ihr - wie du in einem anderen Beitrag anmerkst - die Beiträge durchaus ALLE (Deine Worte) durchlesen würdet, lässt sich schlichtweg als Lüge aufzeigen!

Du beziehst deinen Dank auf RollingThunder seinen Beitrag, und forderst eine Klarstellung ob diese Spieler in Flash spielen!??
    Und was hat das NICHT-Anzeigen der Hörner mit dem FH zu tun???? Du meintest sicher den BV??? Den FH kann er sicher nicht sehen, wenn der KB nicht aufgeht *rolleyes*!!!!

Und dann les doch bitte einfach mal den Beitrag direkt VOR!! RollingThunder seinem Beitrag gefälligst durch !! Dann geht bestimmt auch bei dir ein helles Lämpelein an, welches dir zur Erleuchtung und zum Durchblick verhilft.

Ansonsten hilft diese Hinhaltetaktik von Euch in keinster Weise Vertrauen aufzubauen.
    Es trägt vielmehr dazu bei, dass jedwede Aussagen von Mods oder CMs mittlerweile nur noch als lächerliche Farce angesehen wird, deren Inhalt keinerlei faktischen Bezug haben.

Dann schwafelt doch gleich der Einfachkeit halber in Eurem beliebten Märchengesülze daher .. gebt Euch der Lächerlichkeit Preis und stammelt weiter überzeugungsfreien Müll.

Dadurch wird jedoch KEIN Bug behoben und KEINE Freude gewonnen / erzeugt.
    Vielmehr zeugt es dafür, das entweder Euer Verhalten zu "lasch" und zu wenig "penetrant" gegenüber GGS / Stillfront ist, oder einfach mittlerweile Euer Interesse so abgestumpft ist an Euerem Job, dass die zumindest die CMs sich schämen sollten, für ihr Nichtstun auch noch Gehalt zu beziehen.

Aber .. wie bereits schon öfter geschrieben:

MACHT ENDLICH EUREN JOB ....

UND MACHT IHN ENDLICH MAL KORREKT !!!!

netten Tag noch
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• FendtFendt Moderator Beiträge: 324
    psdog (DE1) schrieb:
    Fendt schrieb:

Fendt

Hi Fendt,

nur mal so nebenbei zur Feststellung, dass Ihr - wie du in einem anderen Beitrag anmerkst - die Beiträge durchaus ALLE (Deine Worte) durchlesen würdet, lässt sich schlichtweg als Lüge aufzeigen!

Du beziehst deinen Dank auf RollingThunder seinen Beitrag, und forderst eine Klarstellung ob diese Spieler in Flash spielen!??
    Und was hat das NICHT-Anzeigen der Hörner mit dem FH zu tun???? Du meintest sicher den BV??? Den FH kann er sicher nicht sehen, wenn der KB nicht aufgeht *rolleyes*!!!!

Und dann les doch bitte einfach mal den Beitrag direkt VOR!! RollingThunder seinem Beitrag gefälligst durch !! Dann geht bestimmt auch bei dir ein helles Lämpelein an, welches dir zur Erleuchtung und zum Durchblick verhilft.

Ansonsten hilft diese Hinhaltetaktik von Euch in keinster Weise Vertrauen aufzubauen.
    Es trägt vielmehr dazu bei, dass jedwede Aussagen von Mods oder CMs mittlerweile nur noch als lächerliche Farce angesehen wird, deren Inhalt keinerlei faktischen Bezug haben.

Dann schwafelt doch gleich der Einfachkeit halber in Eurem beliebten Märchengesülze daher .. gebt Euch der Lächerlichkeit Preis und stammelt weiter überzeugungsfreien Müll.

Dadurch wird jedoch KEIN Bug behoben und KEINE Freude gewonnen / erzeugt.
    Vielmehr zeugt es dafür, das entweder Euer Verhalten zu "lasch" und zu wenig "penetrant" gegenüber GGS / Stillfront ist, oder einfach mittlerweile Euer Interesse so abgestumpft ist an Euerem Job, dass die zumindest die CMs sich schämen sollten, für ihr Nichtstun auch noch Gehalt zu beziehen.

Aber .. wie bereits schon öfter geschrieben:

MACHT ENDLICH EUREN JOB ....

UND MACHT IHN ENDLICH MAL KORREKT !!!!

netten Tag noch
    Hi psdog,
    ich möchte nur sichergehen das der Bug nicht auch in HTML5 auftaucht entschuldige bitte... 
    Ich habe seinen Beitrag so verstanden, dass nur die Spieler welche die Ags nicht gesehen haben, den KB nicht richtig dargestellt bekommen haben. Somit kann jmd der in HTML5 gespielt hat theoretisch den KB öffnen und auch den FH sehen. Ich wollte damit lediglich eine Vermutung überprüfen, welche gut aus diesen Daten erkennen lässt.

Fendt

PS: wir wollen niemanden hinhalten. Dies ist nicht unsere Aufgabe. Wir wollen den Bug ja auch behoben haben
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Ich würde mir wünschen, dass wir jeden Teilnehmer hier im Forum seine eigene Meinung vertreten lassen.
    Es ist völlig ausreichend, in der Sache seine Gegenargumente darzulegen.

Herabwürdigende Formulierungen und Versuche, Forumsteilnehmer in irgendeiner Form zu diskreditieren, sind meiner Meinung nach kein guter Stil. Es lenkt eher von den eigenen, guten Argumenten ab.

Manchmal bin ich auch kurz davor, dass mir der Kragen platzt.
    Nur meine Bitte: lest in dem Fall euren Text einmal mehr durch. Soll er wirklich in der Form raus?

Das Forum ist letztendlich das, was wir daraus machen. Und wenn Spieler sich zerfetzen, freut sich schlimmstenfalls nur der Dritte.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen