Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
keine federn mehr, keine beschleuniger mehr, keine pferdeschweif, keine deko,, keine vip zeit, keine eisnbeschlagene grosschilde, keine dekos....
kurz und gut nur gegen euronen ist das spiel spielbar...
hat wer hammer, und holz für sarg zu bauen für gge?
Hm was redet ihr? Fendt hat doch gessgt tafeln und Nomaden Shop wird weiterhin verfügbar sein, also wird man doch weiterhin offs kaufen können dekos oder pferdebanner, sich nicht informieren und auch nichts lesen aber sich aufregen über was was garnicht stimmt
ned des, was du für marken kaufen kannst, sondern des, was du bei bestimmter anzahl erreichen tust.
z.b. 900 erkämpfte marken = 20 mal 30 min beschleuniger und 5 mal 1 std beschleuniger...
das geh komplett durch und dazu des bei maden, bei krähen u.s.w
das gleiche bei allianz belohnungen...
hat die alli z.b. 25660 marken gesammelt, gibt es z.b. 20 federn für jeden spieler, oder bei 146407 marken bekommt die allikasse 100k rubis
dann weisst du was alles geklaut wird, bzw alles durch die hübschen marken ersetzt wird
Du ich habe auch nicht von den Belohnungen geredet das ist mir klar das die weg fallen und man Münzen bekommt,was man für die Münzen kaufen kann werden wir ja sehen, sondern du schreibst man kann keine pferdebanner mehr kaufen und deko und und und so weit ich weiß gab's die doch auch ned bei den Belohnungen oder sondern zum kaufen im Shop und der Shop bleibt, also kannst deine Banner weiterhin kaufen zu erst richtig lesen bitte, und das man keine Ferkel mehr kaufen kann woher man sowas auch her nimmt ist mir echt schleicherhaft, steht nirgends das das Maden Zelt wo man wz und Ferkel kaufen kann auch weg kommt, aber alles negative zusammen fantasieren ist ja leicht, wir werden es ja dann sehen wenn es soweit ist
ich hab nie was von kaufen geschrieben...
also auch bitte erst richtig lesen
was du mir ankreiden kannst sind die ruhmfahnen vom fremdenevent bei den belohnungen...
ABER nicht die dekos
deko ist z.b. totenkopfbrunnen, samus = pagodengarten, des sind belohnungen ^^
Kapierst wohl selbst nicht was du schreibst lol, aber OK hast recht alles wird gestrichen, und pferdebanner wird es auch keine mehr geben wie du es geschrieben hast
Wie erspiele ich mir künftig VIP-Zeit?
Wie erspiele ich mir künftig die Anzahl der Beschleuniger die es (nach der Kürzung der 24-Stünder) noch in Allianzbelohnung und Einzelspielerbelohnung gab?
Mit welchem Mehraufwand erspiele ich mir in Zukunft die Anzahl der Schnellreisefedern die es bislang in Allianzbelohnung und Einzelspielerbelohnung gab?
Waren Beschleuniger und VIP-Zeit auf dem Testserver im Silber- oder Goldshop verfügbar?
gruss, hammerhai
@thor74, @huhn15: Könnt ihr mir etwas zu den von mir gestellten Fragen sagen?
@Fendt: wie sieht es mit Dir aus, bekommst du die entsprechenden Infos?
ich versuch mal deine Fragen zu beantworten, aber ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass dies keine offizielle Rückmeldung von GGS ist, sondern eine Antwort basierend auf Daten des Testservers.
- VIP-Zeit gibt es in dem neuen Shop insgesamt 15 Tage. (10 Tage im Goldshop und und 5 Tage im Silbershop) Es wird weiterhin VIP-Zeit beim Login und beim Söldner geben. Wahrscheinlich auch noch bei den Allianzbelohnungen, da diese nach meinem Kenntnisstand (noch) nicht geändert wurden.
- Beschleuniger gibt es ein paar im Silbershop, aber viel zu wenig, um eine sinnvolle Spielgrundlage zubilden. Dies wurde bereits auf dem Testserver an GGS zurück gegeben und ich bin optimistisch, dass die Live-Version entsprechend verbessert wurde.
- Wie gesagt, Allianzbelohnungen bleiben wohl noch erhalten. Aus den Einzelbelohnungen kannst du dir dann unbegrenzt Federn für Silbermünzen kaufen (15 Silber pro Stück) - kannst du dir also selber ausrechnen, wie viele du dir da pro Event holen könntest, bis zu den üblichen Endstufen der Events (10 Mio. Ruhm, 90k Samumarken und 200k Kahntafeln) erhältst du etwa 14.000 Silber, die Abstufungen sind so ähnlich wie jetzt. Genaue Infos sind in der Liste zu sehen, die ich paar Beiträge vorher eingestellt hatte.
- Bzgl. VIP-Zeit, siehe Punkt 1 und VIP-Punkte gibt es insgesamt 10.000 für 750 Silber.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Natürlich wäre ein offizielles Statement schöner, aber leider ist der Informationsfluss bei GGS halt so wie er ist und da können auch die Mods nichts machen, denn die wissen es entweder selber nicht bzw. dürfen es teilweise auch einfach nicht weitergeben. Mit dieser Politik sollten wir uns einfach abfinden, denn GGS ist da nicht bereit etwas zu ändern.ja wir lesen hier alles mit, nur können wir euch aktuell auch lediglich das sagen, was wir selbst denken, hoffen, erwarten oder über den Testserver herausgefunden haben.
Daher danke @huhn15 (DE1) für deine ganzen Ausführungen, ich gehe davon aus das Huhn15 mit seinen Ausführungen schon sehr gut erfasst hat, wie es am Ende aussehen wird.
Ich mache mir beim Testserver nicht den großen Aufwand muss ich gestehen, sondern verschaffe mir nur einen groben Überblick über die Neuerungen.
Wir geben euer Feedback immer weiter. Mehr können wir leider auch nicht machen.
Wenn wir Infos besitzen geben wir diese auch weiter.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Zusammenfassung Gold-/Silbermünzen
Wie kürzlich bei unserem Langzeitpunkt-Event werden wir ALLE Belohnungen von unseren Events entfernen und durch eine Währung ersetzen: Goldmünzen. Diese können in einem speziellen Event-Zelt gegen Belohnungen eingelöst werden.
[/quote]
damit wird auch gesagt, auch allianz...
ich hoffe doch sehr, des wylka in der deutschen sprache so schlecht ist, des das wirklich ned passiert, aber glauben tu ich es ned
Für alle ungeduligen hier haben wir ein paar Fragen die denke ich das grundsätzliche abdecken beantworten können
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
gruss, hammerhai
p.s. ich warte immer noch auf eine stellungsnahme ( https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/366139/koenigsreich-liega-ein-bug-oder-gezielte-massive-benachteiligung-von-klein-level-spielern#latest ) von euch seit ca.2 monaten, erstattungen usw. auf die zum teil sogar seit JAHREN warte.
Ansich sollten die Fragen (zum Teil zumindest) schon in der Ankündigung beantworten werden, also das im Prinzip die gar net erst auftauchen aber naja bin ja froh das ggs uns überhaupt so "viele" Infos gegeben hat
und wenn ggs das mit den Königsmünzen und co anders gemacht hätte, hätten viele auch nicht so Angst um die erspielten Lehrlingsmarken
Dennoch Danke das auf die Fragen eingegangen und sogar beantwortet wurden
Da fällt einem doch schon gar nichts mehr ein dazu.
Beschleuniger?? Verbrauchsmaterial??
Man soll sich Beschleuniger, Federn und WZ kaufen, damit man diese dämllichen stupiden Eventkämpfe laufen kann??
Warum ist auf diesen Scheiß überhaupt eine Wartezeit - Maden Samus.. Sowas ist in anderen Spielen mit Autokampf - Option in 2 Sek. erledigt.
Das ist wohl deshalb, weil dieses Spiel ansonsten Nichts - aber auch gaar Nichts anderes zu bieten hat !!!
Wenn ich hier dieses schwachsinnige Samuevent nicht laufe, kann ich Nichts anderes tun !!!
Ach doch: Pakete kaufen und Kram im Postfach Und auf das aufregende AW Event warten, wo ich noch mehr Pakete kaufen kann.
So ein Schwachsinn: Kleine Spieler latschen über Stunde auf so eine idiotische Fremdenburg. Spio anfangs 5 Min. Klar macht er das und das auch noch hunderte von Male.. So wie es die Liste erfordert...
Haha - und dafür soll er auch noch bezahlen.
Und dem wollt ihr auch noch irgendwas Gutes abringen hier.
Noch interessant für jemand, der hier wie Pitbull sein Hab und Gut verteidigen muss
Kann ich nur viel Spaß wünschen.
Denn sicher ist, dass die GG - Lagerverwaltung die Haftbedingungen für ihre Strafgefangenen schrittweise weiter verschärft.
................................................
Bearbeitet: Wenn man vom Teufel redet - die AW ist da ^^
Dann mal viel Spaß beim Bauen und Festplatz und Burggraben kaufen.
Für den Sieger gibt es 900er Deko - ähm ....
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ^^
ich bitte darum, dass zumindest copy & paste funktioniert, so schwer kanns ja wohl nicht sein, eine Ankündigung zu kopieren und neu einzufügen. Warum schreibt ihr nicht einfach: AW sind da, das Gleiche wie immer? Passt doch super, dann muss man sich nicht mit so einem schwierigen Kram wie kopieren abmühen
http://prntscr.com/pfwmns
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt