Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

149

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 705
    bearbeitet 05.10.2019
    und keine Rohstoff Ferkel mehr ???
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 85
    Danke Hammerhai für deine Meinung.

@thor74, @huhn15: Könnt ihr mir etwas zu den von mir gestellten Fragen sagen?

@Fendt: wie sieht es mit Dir aus, bekommst du die entsprechenden Infos?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) DE1 Beiträge: 46
    [quote=wylka]

Zusammenfassung Gold-/Silbermünzen

Wie kürzlich bei unserem Langzeitpunkt-Event werden wir ALLE Belohnungen von unseren Events entfernen und durch eine Währung ersetzen: Goldmünzen. Diese können in einem speziellen Event-Zelt gegen Belohnungen eingelöst werden.

[/quote]

damit wird auch gesagt, auch allianz...

ich hoffe doch sehr, des wylka in der deutschen sprache so schlecht ist, des das wirklich ned passiert, aber glauben tu ich es ned

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zusammen,

Für alle ungeduligen hier haben wir ein paar Fragen die denke ich das grundsätzliche abdecken beantworten können

Fendt
    hi, du bist ja echt witzig mit "ungeduligen"....also nach mein wissen oder genauer gesagt wenn ich in den forum schaue oder in meine postfach sehe ich, das hier ausser mir ohne ende andere auf fragen, fehler behebung, erstattungen, stellungsnahme usw. zum teit sein JAHREN warten. ungeduld ist alles andere was wir hier mit euch haben, im gegenteil, wir haben schon viel zu viel geduld gehabt!!!

gruss, hammerhai

p.s. ich warte immer noch auf eine stellungsnahme (  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/366139/koenigsreich-liega-ein-bug-oder-gezielte-massive-benachteiligung-von-klein-level-spielern#latest )  von euch seit ca.2 monaten, erstattungen usw. auf die zum teil sogar seit JAHREN warte.
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    bearbeitet 07.10.2019
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zusammen,

Für alle ungeduligen hier haben wir ein paar Fragen die denke ich das grundsätzliche abdecken beantworten können

Fendt
    naja uns hier ungeduldig zu nennen ist schon frech ;) 
    Ansich sollten die Fragen (zum Teil zumindest) schon in der Ankündigung beantworten werden, also das im Prinzip die gar net erst auftauchen aber naja bin ja froh das ggs uns überhaupt so "viele" Infos gegeben hat
    und wenn ggs das mit den Königsmünzen und co anders gemacht hätte, hätten viele auch nicht so Angst um die erspielten Lehrlingsmarken

Dennoch Danke das auf die Fragen eingegangen und sogar beantwortet wurden :)   
  • katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Danke Fendt für die Antworten beim Rest lassen wir uns morgen überraschen wie das funktioniert.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 07.10.2019

ich bitte darum, dass zumindest copy & paste funktioniert, so schwer kanns ja wohl nicht sein, eine Ankündigung zu kopieren und neu einzufügen. Warum schreibt ihr nicht einfach: AW sind da, das Gleiche wie immer? Passt doch super, dann muss man sich nicht mit so einem schwierigen Kram wie kopieren abmühen ;)

http://prntscr.com/pfwmns

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Anmelden, um zu kommentieren.