fakt ist , die verändern die ganzen Belohnungen nicht für die spieler , sondern für ihre eigenen Vorteile das man noch mehr Geld reinstecken muss ins spiel
die Antwort wird dir vermutlich der gesamte Forenbetreuungsapparat schuldig bleiben. Denn die CMs und Mods erhalten ja selbst keine inhaltlich qualifizierten Angaben. Woher sollten sie das auch wissen? GGS hat sich auf Null-Kommunikation eingerichtet. Das bringt zwar ein etwas schlechteres Bild nach außen, aber man kann vieles aussitzen, ohne befürhcten zu müssen, dass alle Spieler das Handtuch werfen (LEIDER).
Und wenn wie befürchtet die Khantafeln und Samutaler abgeschafft werden, so lässt sich diese Umstellung der Eventwährung bei GGS ganz einfach in bare Münze umleiten,. da ja die Spieler dennoch Angebote mit Euros kaufen werden.
Bedauerlich für beide Seiten ist, dass man die Ergebnisse nicht mitnehmen kann - weder die gekauften Pixel auf Seiten der Spieler, noch der Untergang von GGS.
Aber ... macht einfach so weiter GGS... ich und sicher viele andere lachen über euren Ehrgeiz, ein Spiel auf diese Weise zu Grabe zu tragen
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Mal ehrlich! Wozu gibt es hier noch Mods? Die wissen nix, können nix nachfragen und wenn dann alles wech is und teurer ---- gibts ein "sorry".
Schiebt euch eure Verarsche sonstwo hin...ein Spiel ohne Forum, Ohne Support und mit derart sinnbefreiten Neuheiten will keine Sau.Ihr habt dieses Spiel sowas von kaputt gemacht...Lehrbuch...wie mache ich eine Firma kaputt die richtig gut läuft! War mal schön hier und spannend, leider nur noch Abzocke und null Strategie/Herausforderung.
Schaut mal auf die Landkarte ihr Vollpfosten...ohne Schönrechnen, die ganzen Leichen sind nicht aktiv, nur mal asl Hinweiß.
So dann werde ich mal wieder etwas im Forum schreiben...
Als Erstes Mal einen Kommentar an die, die ständig und über alles meckern - noch bevor überhaupt eine Veröffentlichung stattgefunden hat... Schaut euch doch erstmal an, was GGE verändert hat und denkt einmal drüber nach, was sie evtl. verändert haben, was ihr zum Vorteil für eure Spielweise nutzen könnt. Sicher, ich finde auch so einige Veränderungen der letzen Monate alles andere als toll, aber dass alle mit allem zufrieden sind ist halt auch irgendwo illusorisch. Dieses ständige Geschrei von immer den selben Leuten im Forum ist jedoch nur noch anstrengend.
So und jetzt dürft ihr natürlich fleißig auf LOL drücken, damit ihr zufrieden seid. Off-Topic Ende.
So jetzt zum eigentlichen Update:
Ich sehe ein großes Potential für eine Vereinheitlichung der Währungen, da es endlich die Übersichtlichkeit im Spiel wieder herstellen könnte. Darüber haben sich ständig alle beschwert, als wieder und wieder eine neue Währung kam. Hier liegt es jetzt an GGS etwas brauchbares draus zu machen.
Auf dem Testserver konnte man schon einiges bzgl. des neuen Updates in Augenschein nehmen und ich muss sagen, nach dem, was ich dort bei den Fremden gesehen habe, dass ich positiv überrascht war.
Man bekommt (wenn die Werte wie auf dem Testserver sind), x mal mehr und genau das Zeug was man persönlich braucht.
Zum Vergleich kann jeder selber die folgenden Liste bemühen:
Zusammenfassend mehr Truppen, mehr Werkzeug und mehr Fusionsmaterial.
Edit: Wer noch immer den roten Rüstungen (egal ob Einzelteilen oder Sets) hinterherjagt, dem ist nicht mehr zu helfen. Holt euch bei den Events und der Schmiede die Relikte für FH und BV, damit kann man mit weniger Aufwand wesentlich mehr reißen.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass der Schmiedemeister direkt in den "Gold-Shop" übergeht (inkl. der Schmiedemarken), da der "Gold-Shop" 1 zu 1 dem des Schmiedemeisters entspricht und sich GGE ja selten groß Gedanken macht.
Was die Belohnungen für Allianz entspricht, weis ich nicht, in wie weit GGE da etwas verändern wird, auf dem Testserver war da nichts zu sehen bzw. habe ich evtl. dieses Detail auch übersehen.
Aber alles in Allem muss ich sagen, dass ich mich seit langer Zeit mal wieder auf ein Update freue.
Huhn,
deine Ausführungen, Berechnungen, Ratschläge und Vermutungen sind ja wirklich außerordentlich beeindruckend.
Interessieren nur leider keinen Menschen.
Du wirst sehen - es hören noch mehr Spieler auf. Genau wie nach Einführung der Lehrlingsmarken.
In einem Online Spiel muss irgendwas passieren, Erfolgserlebnisse - so was in der Art. Bei Leage of Angels z.B bekommst du permanent irgendwelche Belohnungen. Man kann was erweitern, ausbauen - man freut sich. Klar wirste da ohne Geldeinsatz nicht der Herrscher der Welt, aber man wird bei der Stange gehalten. Und nach dem Spielaufenthalt da ist irgendwas besser schöner stärker usw.. Geld kann man immer noch einsetzen wenn man Spass daran findet (anderes Spiel Genre klar - aber das Prinzip das ich meine hast du vielleicht verstanden)
Hier kannste 24/7 Maden klatschen und nichts passiert. Ab und an mal 'ne Lehrlingsmarke. Dabei sind die Preise in dem Zelt so teuer, dass sie für einen "Hobbyspieler" eh kaum zu erspielen sind. Die Waren da drin zudem so drittklassig dass sie gerade für Rubispieler vollkommen uninteressant sind. Selbst bin ich früher sogar noch öfter Event gelaufen weil ich diese Fusionsseite da holen wollte. Jetzt ist mir das egal Wie schon gesagt die Waren zu schlecht oder die Anforderung zu utopisch (ca. 20k für neues Relikt Konstrukt - fang ich gar nicht an)
Das unlogischte an diesem ganzen Spiel- und Belohnungssystem ist aber, dass ich mir Sachen kaufen muss (im Zelt, durch Pakete) um überhaupt spielen zu können !! (Verbrauchsmaterial Betriebsstoffe .. sozusagen)
Belohnungssoldis z.B: Als ich hier noch klein war sind mir öfter die Truppen verhungert. Man muss länger arbeiten - keine Ahnung irgendwas.. Gut - ein paar waren immer noch über. Läuft man zur Not mit 30 Mann gegen die Maden und zack- hat man ein paar Soldis bekommen und konnte wieder weiterlaufen und aufbauen..
Jetzt soll nix mehr kommen. Kannst du kaufen im Zelt- aber musst du das erst mal einlaufen. Aber mit was? Gut dann rekrutiert man. Dauert bis morgen. Bis dahin geht man off.. Das war's an Spielerlebnis für heute...
Dann soll man Maden laufen ohne die Beschleuniger aus der Liste Futter und RS in die Welten schicken ohne Beschleuiger Fremde laufen ohne Fahne die immer kamen..
Das gleiche gilt für WZ Deko und dem ganzen Kram. Ohne die ganzen Belohnungen damals hätte ich nie weiter gespielt. Setze doch nicht sofort in ein neues Spiel erstmal Geld ein und/oder logg mich ständig in Burg ein in der ich nichts machen kann und nichts passiert..
Sie hatten Anzeige gestartet und tatsächlich waren bei mir hier plötzlich viele neue kleine Burgen. Und? ALLE schon wieder weg !!!
Deine Excell Tabellen sind theoretisch (und mathematisch) augenscheinlich vielleicht richtig - funktionieren aber in der Praxis nicht. Eine Theorie aber die in der Praxis nicht funtioniert ist entweder falsch oder wie in diesem Fall wohl besser gesagt unvollständig.
Denn du kannst in deinen Tabellen und Berechnungen und eventuellen Möglichkeiten niemals den Faktor "Spielspaß" "Kurzweiligkeit" und alles was da sonst noch Lust und Laune macht mit einkalkulieren.
Von dem her beweist dein ganzes Gedöns da also nicht im Geringstem, dass selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet.
Tatsache ist einfach dass das Spiel für die breite Masse zu zeitaufwendig und/oder kostspielig - auf alle Fälle aber zu langweilig geworden ist. Von den aggressiven und nötigenden Werbeblocks möchte ich gar nicht anfangen.
Ja, da bekommt das Wort "gratis" in der Anzeige eine wundersame Veränderung. Das bemerkt auch jeder neue Spieler spätestens dann, wenn er versucht, gratis vorwärts zu kommen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zu den Änderungen für den 8.10 posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik.
Euer Empire-Team
hi....hier mein feedback bzw. meine meinung, ich denke das es wieder so was wird wie immer, ca. 80% mist/abzocke und 20% was gutes für uns ist.....unterm strich, entwider arbeiten bei euch nur genies oder nur die, die btm nehmen und somit in einer traum welt ständig sind.
ansonst wate ich mal ab bis die tolle neue erneuerung da ist und wie ihr uns dann mal wieder enttäuschen werdet ...dann kommt bestimmt noch mehr von mir zum tema .
1. Wird der neue Gold Shop eine mehr oder weniger exakte Kopie des Schmiedemeisters sein und werden alle Lehrlingsmarken 1:1 in Goldmünzen umgewandelt?
2. Kann man im Gold oder Silber Shop Vip Zeit und Punkte kaufen? Oder plant ihr die nur noch für Rubine kaufbar zu machen?
zu 1. Wenn überhaupt werden Sie die Lehrlingsmarken in Silberne umwandeln ob das aber 1 zu 1 sein wird bleibt offen.
zu 2. Ja es waren auf dem Testserver zusammengezählt 7 Tage VIP-Zeit drin - Gold/Silberwährung
Der Goldshop ist mit % Werkzeug von den Fremden Krähen Berimond Samus Maden ausgestattet je 1k Stk.. Der Silbershop ist 1 zu 1 der Schmiedemeister wie du ihn jetzt vor deiner Burg hast.
Alle Angaben sind vom Testserver ob dies nun wirklich so kommt werden wir wohl leider bald erfahren und den Spielerschwund weiter haben.
Was man jetzt schon über die änderung sagen kann ist, das es ähnlich wie beim Monatsevent den Spielspass nehmen wird. Ob die anzahl der Belohnungen 1:1 gegen Münzen ersetzt wird ist mir zumindest erstmal egal. Den reiz den das Belohnungssystem ausgemacht hat ist doch, ich muss noch dies und jenes machen um diese oder die nächste Belohnung zu bekommen. Jetzt ist es doch so das man sagen kann ok ich hole mir die Lehrlingsmarken später. Man muss also gar nichts mehr leisten weil man früher oder später die Marken angespart hat. Nichts was mich noch zum vermehrten Eventspielen einläd ganz zu schweigen das PvP dadurch auch nicht verbessert wird.
zu 1. Wenn überhaupt werden Sie die Lehrlingsmarken in Silberne umwandeln ob das aber 1 zu 1 sein wird bleibt offen.
zu 2. Ja es waren auf dem Testserver zusammengezählt 7 Tage VIP-Zeit drin - Gold/Silberwährung
Der Goldshop ist mit % Werkzeug von den Fremden Krähen Berimond Samus Maden ausgestattet je 1k Stk.. Der Silbershop ist 1 zu 1 der Schmiedemeister wie du ihn jetzt vor deiner Burg hast.
Alle Angaben sind vom Testserver ob dies nun wirklich so kommt werden wir wohl leider bald erfahren und den Spielerschwund weiter haben.
Vielen Dank für die Antwort
Jemand hatte geschrieben der Schmiedemeister wäre die Kopie vom Goldshop deshalb hatte ich gefragt. Hatte sich wahrscheinlich verschrieben.
Wenn ich das so richtig sehe bedeutet es dass man in ca 1 Monat 7 Tage Vip Zeit erspielen kann und die restlichen 23 Tage für Rubine kaufen muss oder beim Glücksrad erspielen.
Was eindeutig eine Verschlechterung ist weil bisher brauchte ich noch nie VIP Zeit kaufen seit ich angefangen habe zu spielen. Schaun wir mal wie das am 8 wirklich gemacht wird.
Wenn der Silbershop genauso wie der jetzige Schmiedemeister ist bedeutet das für mich nix anderes, als dass die Lehrlingsmarken auch abgeschafft werden.
Würde mich aber trotzdem freuen,wenn man nochmal ein klares Statement dazu hört---allerdings *vor* dem Update
Funktioniert sicher wie bei den Lehrlingsmarken. Level 70 und zack, futsch sind die schicken Belohnungen und her mit den Lehrlingsmarken. Egal ob sich der frischgebackene Level 70 noch das letzte Teil der Ausrüstung holen wollte
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Die Belohnungen werden verändert, oh schön, im Endeffekt soll man alles, Werkzeug, Fahnen, Beschleuniger für Rubis kaufen, und so wird das Spiel kaputt gemacht. Wer kein oder nur sehr wenig Geld ausgeben will wird immer weiter aus dem Spiel gedrängt. Ich warte ab, aber werde nichts mehr investieren und schau mich schon mal nach was anderem um. Schade gg das euch die Spieler/Kunden so egal sind, Hochmut kommt vor dem Fall
Kommentare
Wird das in kürze dann auch abgeschafft ?
soll ich jetzt sicherheitshalber meine angesparten khantafeln verbrauchen ??????
Steht so in den ansonsten spärlichen Infos.....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
aber werden die Khantafeln wenn auch nicht gleich aber irgendwann doch abgeschafft ?
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Wozu gibt es hier noch Mods?
Die wissen nix, können nix nachfragen und wenn dann alles wech is und teurer ---- gibts ein "sorry".
Schiebt euch eure Verarsche sonstwo hin...ein Spiel ohne Forum, Ohne Support und mit derart sinnbefreiten Neuheiten will keine Sau.Ihr habt dieses Spiel sowas von kaputt gemacht...Lehrbuch...wie mache ich eine Firma kaputt die richtig gut läuft!
War mal schön hier und spannend, leider nur noch Abzocke und null Strategie/Herausforderung.
Schaut mal auf die Landkarte ihr Vollpfosten...ohne Schönrechnen, die ganzen Leichen sind nicht aktiv, nur mal asl Hinweiß.
deine Ausführungen, Berechnungen, Ratschläge und Vermutungen sind ja wirklich außerordentlich beeindruckend.
Interessieren nur leider keinen Menschen.
Du wirst sehen - es hören noch mehr Spieler auf. Genau wie nach Einführung der Lehrlingsmarken.
In einem Online Spiel muss irgendwas passieren, Erfolgserlebnisse - so was in der Art. Bei Leage of Angels z.B bekommst du permanent irgendwelche Belohnungen. Man kann was erweitern, ausbauen - man freut sich. Klar wirste da ohne Geldeinsatz nicht der Herrscher der Welt, aber man wird bei der Stange gehalten. Und nach dem Spielaufenthalt da ist irgendwas besser schöner stärker usw.. Geld kann man immer noch einsetzen wenn man Spass daran findet
(anderes Spiel Genre klar - aber das Prinzip das ich meine hast du vielleicht verstanden)
Hier kannste 24/7 Maden klatschen und nichts passiert. Ab und an mal 'ne Lehrlingsmarke.
Dabei sind die Preise in dem Zelt so teuer, dass sie für einen "Hobbyspieler" eh kaum zu erspielen sind. Die Waren da drin zudem so drittklassig dass sie gerade für Rubispieler vollkommen uninteressant sind.
Selbst bin ich früher sogar noch öfter Event gelaufen weil ich diese Fusionsseite da holen wollte. Jetzt ist mir das egal
Wie schon gesagt die Waren zu schlecht oder die Anforderung zu utopisch (ca. 20k für neues Relikt Konstrukt - fang ich gar nicht an)
Das unlogischte an diesem ganzen Spiel- und Belohnungssystem ist aber, dass ich mir Sachen kaufen muss (im Zelt, durch Pakete) um überhaupt spielen zu können !!
(Verbrauchsmaterial Betriebsstoffe .. sozusagen)
Belohnungssoldis z.B:
Als ich hier noch klein war sind mir öfter die Truppen verhungert. Man muss länger arbeiten - keine Ahnung irgendwas..
Gut - ein paar waren immer noch über.
Läuft man zur Not mit 30 Mann gegen die Maden und zack- hat man ein paar Soldis bekommen und konnte wieder weiterlaufen und aufbauen..
Jetzt soll nix mehr kommen. Kannst du kaufen im Zelt- aber musst du das erst mal einlaufen. Aber mit was?
Gut dann rekrutiert man.
Dauert bis morgen. Bis dahin geht man off.. Das war's an Spielerlebnis für heute...
Dann soll man Maden laufen ohne die Beschleuniger aus der Liste Futter und RS in die Welten schicken ohne Beschleuiger Fremde laufen ohne Fahne die immer kamen..
Das gleiche gilt für WZ Deko und dem ganzen Kram. Ohne die ganzen Belohnungen damals hätte ich nie weiter gespielt.
Setze doch nicht sofort in ein neues Spiel erstmal Geld ein und/oder logg mich ständig in Burg ein in der ich nichts machen kann und nichts passiert..
Beispiel:
http://prntscr.com/pej8ij
Sie hatten Anzeige gestartet und tatsächlich waren bei mir hier plötzlich viele neue kleine Burgen.
Und?
ALLE schon wieder weg !!!
Deine Excell Tabellen sind theoretisch (und mathematisch) augenscheinlich vielleicht richtig - funktionieren aber in der Praxis nicht. Eine Theorie aber die in der Praxis nicht funtioniert ist entweder falsch oder wie in diesem Fall wohl besser gesagt unvollständig.
Denn du kannst in deinen Tabellen und Berechnungen und eventuellen Möglichkeiten niemals den Faktor "Spielspaß" "Kurzweiligkeit" und alles was da sonst noch Lust und Laune macht mit einkalkulieren.
Von dem her beweist dein ganzes Gedöns da also nicht im Geringstem, dass selbst ein blindes Huhn mal ein Korn findet.
Tatsache ist einfach dass das Spiel für die breite Masse zu zeitaufwendig und/oder kostspielig - auf alle Fälle aber zu langweilig geworden ist. Von den aggressiven und nötigenden Werbeblocks möchte ich gar nicht anfangen.
das wird sehr rubi lastig davon kann man ausgehen
GGS, der Wecker klingelt
ansonst wate ich mal ab bis die tolle neue erneuerung da ist und wie ihr uns dann mal wieder enttäuschen werdet
gruss, hammerhai
Der Goldshop ist mit % Werkzeug von den Fremden Krähen Berimond Samus Maden ausgestattet je 1k Stk..
Der Silbershop ist 1 zu 1 der Schmiedemeister wie du ihn jetzt vor deiner Burg hast.
Nichts was mich noch zum vermehrten Eventspielen einläd ganz zu schweigen das PvP dadurch auch nicht verbessert wird.
Würde mich aber trotzdem freuen,wenn man nochmal ein klares Statement dazu hört---allerdings *vor* dem Update
Ähm - wie verhält sich das eigentlich, wenn ein Spieler während eines laufenden Events Level 60 erreicht ?
@Schnitte
Funktioniert sicher wie bei den Lehrlingsmarken. Level 70 und zack, futsch sind die schicken Belohnungen und her mit den Lehrlingsmarken. Egal ob sich der frischgebackene Level 70 noch das letzte Teil der Ausrüstung holen wollte
GGS, der Wecker klingelt