Ja, es wäre wirklich sehr reizend wenn ihr das schnell wieder in Ordnung bringen könntet, ist schon blöd in einem Kriegsspiel wenn man die Angriffe nicht sieht, dann kann ich auch Farmerama spielen gehen...
Nicht wirklich da es nicht nachvollziehbar ist. Einige Angriffe sieht man, andere nicht. Einige sehen alle Angriffe, andere nur den ein oder anderen. Ist auch völlig egal ob Grün oder Welten.Man sieht dann weder Horn noch Pfeil auf den Angegriffenen . Betrifft scheinbar auch ausgehende Angriffe von anderen Membern der eigenen Alli,
Bei unserem Member ging es sowohl bei Flash, als auch bei HTML nicht. Im KB waren überall Fragezeichen statt der Truppen und WZ Werte. Alles ohne Horn, der Rest konnte das Horn sehen.
Hallo @Aschefee (DE1) Wenn du von den KBs Screens hättest, wäre das sehr hilfreich um den Bug zu widerlegen. Könntest du uns bitte Screens zukommen lassen, damit wir sie weiterleiten können?
Hallo @Aschefee (DE1) Wenn du von den KBs Screens hättest, wäre das sehr hilfreich um den Bug zu widerlegen. Könntest du uns bitte Screens zukommen lassen, damit wir sie weiterleiten können?
- Zara
Was soll man da noch sagen? Inkompetenz? Dummheit? Blödstellen?
Hier geht's um nicht sichtbare Hörnchen. Aber man muss GGE nicht vorführen. Sie ziehen sich selber ins lächerliche. Und seit wann muss ein Bug widerlegt werden? Er muss BEHOBEN werden. *man füge hier sämtliche bayrischen Schmipftiraden ein, die bekannt sind*
Aber wenn irgendwelche unwichtigen Sachen nicht richtig laden sieht es halt blöder aus, als wenn man was gleich gar nicht sieht. Bisschen die Oberfläche aufpolieren hilft bei dem Mist, den ihr da fabriziert nicht. Und von nicht sichtbaren Angriffen kann ich leider keiner Screens machen ihr Schlümpfe. Unfassbar wie wenig geballte Kompetenz an ein Unternehmen verteilt wurde. Jeder Mitarbeiter ist nur so gut wie sein Chef! Ihr (Die Chefs von diesem Sauhaufen) gehört auf eure Unterwäsche verklagt. Unfassbar, eine Zirkusnummer ist das hier mit euch, nur teurer und unlustig.
Und auch wenn das hier die falsche Person ist, das kann man gerne so weiterleiten, ich sag das den vollpfosten auch gerade ins Gesicht wenn sie sich traun mich einzuladen lol
Nein, das ist nicht konstruktiv. Aber Konstruktive Kritik habt ihr für den Kackhaufen nicht mehr verdient. Schaltet ab, meldet Insolvenz an, whatever, aber seht ein, dass es keinen Sinn mehr hat.
Wäre tragisch, wenn dieser kulturell hochwertige Post gelöscht oder zensiert wird und damit unseren nachfolgenden Generationen dieses Prachtstück deutscher Literatur verwehrt bliebe.
Um mich selber zu zitieren: "Eine Zirkusnummer ist das hier mit euch"!
Soweit ich das beurteilen kann, sind Angriffe mit Reliktfeldis (mit Aussehen) betroffen. Die KB's kann man auch nur in HTML einsehen, in Flash (wie bereits oben beschrieben) werden nur Fragezeichen angezeigt.
Ein Screenshot eines nicht sichtbaren Angriffs hebt das Niveau hier auf eine neue, esoterisch, spirituelle Ebene.
Eine Frage an den Mod um das Problem hier einzuschränken:
Nehmen wir an ich habe einen nackten Burgvogt, keinen Wachturm, keinerlei Boni für Früherkennung. Der Angreifer hat Späterkennung auf Maximum, alle Boni und greift mit 32Mann an.
Wie lange ist jetzt die Vorwarnzeit?
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
- Zara
Ich könnte mir folgende Antwort des Supports vorstellen:
An diesem KB ist alles in Ordnung. Wir können keinerlei Fehler feststellen.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
- Zara
Ich könnte mir folgende Antwort des Supports vorstellen:
Das neueste ist, dass ich drei Angriffe bekomme, alle drei sehe, meine Allianz auch, dann plötzlich ein Angriff verschwindet, in der Allianz ist er bei einigen zu sehen, bei anderen auch verschwunden. Und kurz vor Einschlag taucht der Angriff wieder auf.
Das neueste ist, dass ich drei Angriffe bekomme, alle drei sehe, meine Allianz auch, dann plötzlich ein Angriff verschwindet, in der Allianz ist er bei einigen zu sehen, bei anderen auch verschwunden. Und kurz vor Einschlag taucht der Angriff wieder auf.
Heutzutage würde man es Funkloch nennen, früher waren einfach 2 der Wachposten auf dem Weg zu Burg eingepennt und deshalb konnten sie den Angriff nicht melden.
Hallo zusammen! Zur Verständlichkeit, mir gehts um die KBs mit den Fragezeichen bei den Screens. Mir wäre neu, dass man als Verteidiger dort Fragezeichen auffindet, sprich auch ein Bug.
Der Bug mit den unsichtbaren Hörnen bzw. die die verschwinden und wieder auftauchen werde ich GGE weiterleiten und auch dran bleiben, dass dieser behoben wird. Mehr kann ich leider nicht tun.
Das hörner da sind und dann aufeinmal weg sind und dann wieder da sind hatten wir doch schon mal ist lange her, das mit den Fragezeichen ist weil das Spiel scheisse läuft und sich oft nichts öffnet nur nach dem neu laden, bei gge kommt jeder Bug irgendwann nochmal und dan tun sie so als wäre sowas noch nie gewesen, und fragen unnötige fragen, bei den fremden war das auch mal als sie noch angegriffen haben das man keine hörner gesehen hat oder nur die alli Mitglieder haben den Angriff auf dich gesehen du selber nicht, was sollen wir euch noch auflisten nur weil ihr unfähig seit ein Fehler zu finden, konzentriert euch mal lieber auf Bugs und nicht auf die Euro Zeichen
habt ihr eventuell genauere Infos für uns die wir weiter leiten können, damit der Bug nachvollzogen werden kann?
Fendt
guten Morgen Fendt,
verstehe es bitte nicht falsch, aber mittlerweile stellt sich das Betreuen des Forums scheinbar eher als eine Ersatzleistung für den NICHT existenten bzw. unbrauchbaren Support dar.
Fragen, die im Forum auftreten werden von den Mods "weitergeleitet", um dann (wenn überhaupt) Wochen später eine unzureichende Antwort erhält. Ist nun der Moderator Mitarbeiter des Supports? Oder ist es einfach so, dass von GGS keiner mehr weiss wie das Spiel überhaupt funktioniert?!
Es ist mehr als lächerlich, eine derartige zur Schau Stellung der Inkompetenz und des Unwillen Preis zu geben.
Wie wäre es, wenn ihr Mods einfach das Amt niederlegen würdet. Im Ergebnis wird es vermutlich wenig anders ausschauen.
GGS macht was sie wollen. Die Mods, CMs und weiteres "Personal" sowie auch der Support weiss von nix, bemühen sich aber eifrig mit Märchentexten den Inhalt jedweder Ankündigung ins lächerliche und unlesbare zu veröffentlichen. Was wiederum Fragen aufwirft, welche nicht beantwortet werden.
Seid ihr mittlerweile so abgebrüht und resistent, oder bekommt ihr von GGS tatsächlich keine detaillierten Informationen zu den Errungenschaften.
Aber darüber weiter zu schreiben führt ja eh zu nix. Dennoch denke ich, dass sich die Mannschaft im Forum einmal die Mühe machen sollte, ob sie sich wirklich mit einer solchen Lächerlichkeit bzw. Peinlichkeit schmücken wollen.
Am Besten wäre dann doch zuletzt das Forum einfach zu schließen. Qualitativ taugt es sowieso mittlerweile nur noch als Frustabladestelle von Spielern die in jeglicher Art verarscht werden.
nettes Wochenende!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Kommentare
Nicht gewusst? Das muss man im Relikt Forschungszentrum freischalten, unter wachsames Auge 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
habt ihr eventuell genauere Infos für uns die wir weiter leiten können, damit der Bug nachvollzogen werden kann?
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Betrifft scheinbar auch ausgehende Angriffe von anderen Membern der eigenen Alli,
aber du weist nicht zufälliger Weise, wer von euch HTML5 oder Flash?
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Bei unserem Member ging es sowohl bei Flash, als auch bei HTML nicht. Im KB waren überall Fragezeichen statt der Truppen und WZ Werte. Alles ohne Horn, der Rest konnte das Horn sehen.
Wenn du von den KBs Screens hättest, wäre das sehr hilfreich um den Bug zu widerlegen.
Könntest du uns bitte Screens zukommen lassen, damit wir sie weiterleiten können?
- Zara
Hier geht's um nicht sichtbare Hörnchen. Aber man muss GGE nicht vorführen. Sie ziehen sich selber ins lächerliche.
Und seit wann muss ein Bug widerlegt werden? Er muss BEHOBEN werden. *man füge hier sämtliche bayrischen Schmipftiraden ein, die bekannt sind*
Aber wenn irgendwelche unwichtigen Sachen nicht richtig laden sieht es halt blöder aus, als wenn man was gleich gar nicht sieht. Bisschen die Oberfläche aufpolieren hilft bei dem Mist, den ihr da fabriziert nicht. Und von nicht sichtbaren Angriffen kann ich leider keiner Screens machen ihr Schlümpfe. Unfassbar wie wenig geballte Kompetenz an ein Unternehmen verteilt wurde. Jeder Mitarbeiter ist nur so gut wie sein Chef! Ihr (Die Chefs von diesem Sauhaufen) gehört auf eure Unterwäsche verklagt. Unfassbar, eine Zirkusnummer ist das hier mit euch, nur teurer und unlustig.
Und auch wenn das hier die falsche Person ist, das kann man gerne so weiterleiten, ich sag das den vollpfosten auch gerade ins Gesicht wenn sie sich traun mich einzuladen lol
Nein, das ist nicht konstruktiv. Aber Konstruktive Kritik habt ihr für den Kackhaufen nicht mehr verdient. Schaltet ab, meldet Insolvenz an, whatever, aber seht ein, dass es keinen Sinn mehr hat.
Wäre tragisch, wenn dieser kulturell hochwertige Post gelöscht oder zensiert wird und damit unseren nachfolgenden Generationen dieses Prachtstück deutscher Literatur verwehrt bliebe.
Um mich selber zu zitieren: "Eine Zirkusnummer ist das hier mit euch"!
Soweit ich das beurteilen kann, sind Angriffe mit Reliktfeldis (mit Aussehen) betroffen. Die KB's kann man auch nur in HTML einsehen, in Flash (wie bereits oben beschrieben) werden nur Fragezeichen angezeigt.
Eine Frage an den Mod um das Problem hier einzuschränken:
Nehmen wir an ich habe einen nackten Burgvogt, keinen Wachturm, keinerlei Boni für Früherkennung. Der Angreifer hat Späterkennung auf Maximum, alle Boni und greift mit 32Mann an.
Wie lange ist jetzt die Vorwarnzeit?
mulloh @ de 1
mulloh @ de 1
Zur Verständlichkeit, mir gehts um die KBs mit den Fragezeichen bei den Screens. Mir wäre neu, dass man als Verteidiger dort Fragezeichen auffindet, sprich auch ein Bug.
Der Bug mit den unsichtbaren Hörnen bzw. die die verschwinden und wieder auftauchen werde ich GGE weiterleiten und auch dran bleiben, dass dieser behoben wird.
Mehr kann ich leider nicht tun.
- Zara
Das hörner da sind und dann aufeinmal weg sind und dann wieder da sind hatten wir doch schon mal ist lange her, das mit den Fragezeichen ist weil das Spiel scheisse läuft und sich oft nichts öffnet nur nach dem neu laden, bei gge kommt jeder Bug irgendwann nochmal und dan tun sie so als wäre sowas noch nie gewesen, und fragen unnötige fragen, bei den fremden war das auch mal als sie noch angegriffen haben das man keine hörner gesehen hat oder nur die alli Mitglieder haben den Angriff auf dich gesehen du selber nicht, was sollen wir euch noch auflisten nur weil ihr unfähig seit ein Fehler zu finden, konzentriert euch mal lieber auf Bugs und nicht auf die Euro Zeichen
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !