Rebellen Blood suchen aktive Spieler

Määäh, erst mal in die Runde,
wir die Rebellen Blood suchen aktive Spieler.
Der GGE – Märchenwald mit seinen vielen Regenbogen und anderen Fabel – Wesen, ist voller gefahren und Hindernissen.
Dem wir mit Respekt, unseren Legendären Waffen, mehr als einer Prise Humor, zusammen halt gegenüber stehen und Lachend in den Kampf ziehen.
Wir suchen dich:
Du bist über 25 Jahre alt
Bist 1x am Tag in GGE Online
Bist Teamfähig
Gehst zum Lachen nicht in den Keller
Und dein Spaß am Spiel steht nicht gerade im Hintergrund oder ist gerade auf dem weg zu Kiosk.
Kontaktiert mich (Zirruss) oder Vanilla gerne in Goodgame Empire oder übers Forum.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.
Schönen Tag wünsche wir Euch allen.
MÄÄÄH
8
Kommentare
Und was bietet ihr für die Spieler warum grad zu euch
Oder einfach daran, das diese nicht den erforderlichen " Respekt haben?
Nein man antwortet hier nimmer da zirruss auch nimmer spielt, und du solltest dir es auch nochmal überlegen, und das mit den Respekt ist quatsch ich bin auch älter als 25 und hab vor niemanden Respekt
das Alter und Teamspeak liegt im Fokus,
Teamspeak um beim Erklären keine Romane schreiben zu dürfen ^^
Alter wegen der Reife, ja gibt auch jüngere die ihrer Zeit weit voraus sind und auch ältere die etwas hinterher Määähen
Respekt sollte jeder seinem gegenüber dar bringen, da ist das Alter egal.
Und den Spiel Spaß verlieren kann auch jeder, das würde ich nicht alters bezogen sehen
Bin in einer azubi alli gelandet was den namen nicht verdient hat da hier null hilfe kommt. Bei den events die gerade laufen bin ich unter den ersten 5 oder weiter vorne.
Falls sich eine alli angesprochen fühlt dann würde ich gerne wechseln und mich dort gerne weiter entwickeln.
Spiele auf de1 und habe 2 winzig kleine nahrungs aps aus denen man aber was machen kann.
Gruß Traesure
Über 50?? Pfff zu alt und zu langsam für das Spiel