Relikt-Nahrungsproduktion-Konstrukte

hallo Liebe Spielerinnen und Spieler,
habe jetzt wohl irgendwie 3 davon ( Stufe 3, 2 und 1 ) erspielt, weiß aber nicht wie ich es gemacht habe.
Neugierig geworden finde ich mit diesem Stichwort nirgendwo einen Beitrag darüber. Mich interessiert nämlich: Kann man sich diese erspielen, oder kann man diese auch entwickeln so wie die normalen Konstrukte, wenn ja, wie geht das?
Danke für Eure Beiträge
Euer Kölner Werner
habe jetzt wohl irgendwie 3 davon ( Stufe 3, 2 und 1 ) erspielt, weiß aber nicht wie ich es gemacht habe.
Neugierig geworden finde ich mit diesem Stichwort nirgendwo einen Beitrag darüber. Mich interessiert nämlich: Kann man sich diese erspielen, oder kann man diese auch entwickeln so wie die normalen Konstrukte, wenn ja, wie geht das?
Danke für Eure Beiträge
Euer Kölner Werner
Kölner Werner @ de 1
2
Kommentare
ja mit dem letzten Update sind klamm und heimlich 3 Belohnungen bei den Blutkrähen und bei den Nomaden geändert worden. Nun hast du die Möglichkeit bei genug Aktivität dir einige Nahrungskonstrukte, bei den Krähen Nahrungslager-Konstrukte zu erspielen.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Klamm und heimlich ja da seit ihr Profis darin, aber was mit Sand der Zeit und Dämonenzepter ist kannst keine Antwort geben was
ich würde gerne Infos geben wenn ich welche habe
wir haben genau die Infos die ihr nun auch habt.
Tut mir echt Leid.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht